CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Headquarters Board

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 21-05-2003, 18:57
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Forenwald

Ähm, warummuss man eigentlich 10 Meter runterscrollen, bis man alle Foren durch hat?! MUSS das sein? Ich will jetzt garnicht darüber streiten,ob wir wirklich ein LAN-Forum :rolleys: brauchen... aber auf jeden Fall muss isch was ändern. Ich wäre dafür, zB das HP Forum und das Webmasterforum unter den Namen Eure Seite zusammenzufassen. Also so wie im Maps and Mods Forum, dass beide Foren getrennt anwählbar sind, aber eben unter einem Link im Übersichtsforum... Sonst ist das Forum bald echt zu unübersichtlich... :rolleys:
Achja: Was haltet ihr davon, dass sich hier ein paar mehr als im Karten Thread beteiligen? :hm:
Thanks for Antworts
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
  #2  
Alt 21-05-2003, 19:11
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol

Was is am scrollen so schlimm ? :rolleys:

Das Forum wird halt immer größer. :stick:
  #3  
Alt 21-05-2003, 19:59
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stimmt! Und am besten lösen wir auch wieder das Maps und Mods Forum auf, dann haben wir, ähh, noch 4 Foren in der Übersicht! Cool! :hm:
:rolleys:
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
  #4  
Alt 21-05-2003, 20:00
Maxx Maxx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.210
Maxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Maxx eine Nachricht über ICQ schicken
Style: WarCraft
du kannst, wenn du es noch nicht gemerkt hast, auch wenn du fornen nicht angezeigt haben willst, in der Kategorie die weg klicken!
  #5  
Alt 21-05-2003, 20:41
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
:hm:
Na toll... Darum gehts doch net...
Trotzdem danke
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
  #6  
Alt 21-05-2003, 20:43
Gin Gin ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.901
Gin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gin eine Nachricht über ICQ schicken
Sonst mach doch mal deine Auflösung höher :stick:
__________________
Modertor auf www.cnchq.de
Clanmoderator aufwww.planetwolfenstein.de
  #7  
Alt 21-05-2003, 20:53
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finde das nicht sehr witzig... Verarschen kann ich mich auch alleine, dafür muss ich mir nicht die Müphe von einem Thread machen... :rolleys:
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
  #8  
Alt 21-05-2003, 20:53
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.432
ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also mich stört es eigentlich ziemlich wenig. Im Moment ist das Forum noch übersichtlich genug.
  #9  
Alt 21-05-2003, 20:55
Gin Gin ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.901
Gin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gin eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von Quintus
Ich finde das nicht sehr witzig... Verarschen kann ich mich auch alleine, dafür muss ich mir nicht die Müphe von einem Thread machen... :rolleys:
War doch nur ein Scherz,man sei nicht so empfindlich
Und noch gibt es doch noch genug übersichtlichkeit
__________________
Modertor auf www.cnchq.de
Clanmoderator aufwww.planetwolfenstein.de
  #10  
Alt 21-05-2003, 21:03
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von Quintus
Stimmt! Und am besten lösen wir auch wieder das Maps und Mods Forum auf, dann haben wir, ähh, noch 4 Foren in der Übersicht! Cool! :hm:
:rolleys:
Die werden nicht aufgelöst!!! :grr:
Um Gottes Willen! :-/
  #11  
Alt 21-05-2003, 21:18
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich seh wirklich null Sinn in diesem Thread. :hm:

Man kann ja nicht jedes Forum zusammenstopfen nur damit man nicht so viel scrollen muss. :rolleys:
  #12  
Alt 21-05-2003, 21:27
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
:hm: Ich meinte das Eure HP Forum und das für die Seitenbastler... Wo passen die net zusammen?! :hm: Und wozu brauchen wir ein LAN Forum?! Es kommen vielleicht alle 2 Monate Posts mit Lans... Dafür ein Forum?

@Gin: bin net empfindlich
@ Vernichter2002: War ein Vergleich
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
  #13  
Alt 21-05-2003, 21:31
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Vergess es!
Es soll so bleiben,wie es ist!
Die größte Unordnung herrscht,wenn man aufräumt
  #14  
Alt 21-05-2003, 21:34
Tj-Visce Tj-Visce ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 2.714
Tj-Visce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tj-Visce eine Nachricht über ICQ schicken
naja. Quintus hat schon recht. sind bissle arg vile Foren. aber ist eben auch nützlich.
__________________
"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
  #15  
Alt 21-05-2003, 22:09
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Wenn man alle Foren zusammenstopft in verschieden Unterforen, dann muss man öfter klicken und ich find scrollen nicht so "anstrengend" :stick:
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
  #16  
Alt 21-05-2003, 22:53
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Mit was für ner auflösung surfst du denn? ^^

naja jetzt reichts dann eh, aber ist es denn so störend?
Wenn ja würde es auch die möglichkeit geben eine Kategorie als Standard zugeklappt zu lassen z.B. die Fansite Kategorie.

Außerdem cnchq wächst weiter und wenn man sich große Foren a la cncforen oder united-forum ansieht die haben ja doch einige mehr foren wie wir.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #17  
Alt 21-05-2003, 23:25
CrY CrY ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.829
CrY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finde alles so in Ordnung, aber mehr sollten es auch nicht werden.
  #18  
Alt 22-05-2003, 14:42
Dark Lord Dark Lord ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 4.997
Dark Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Find ich auch.Sonst müssen die bald nur noch unter einen Oberbegriff angezeigt werden. :rolleys:
  #19  
Alt 25-05-2003, 01:42
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 986
Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von TheColdBlizzard
Also mich stört es eigentlich ziemlich wenig. Im Moment ist das Forum noch übersichtlich genug.


Also mich stört's auch herzlich wenig.

Nur könnte man vielleicht das CnCHQ forum nach oben setzten - so ginge es schneller
  #20  
Alt 25-05-2003, 01:44
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3.437
Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sollte nicht zu viel werden. Ich denke auch so wie es jetzt ist, geht es noch
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <---
|||| Superteam aus Baden ||||
  #21  
Alt 25-05-2003, 01:53
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 986
Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Offroader
Sollte nicht zu viel werden. Ich denke auch so wie es jetzt ist, geht es noch
hab ich etwas anderes gesagt?

Das meinte ich ja...
  #22  
Alt 25-05-2003, 12:29
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Zitat:
Original von Quintus
Stimmt! Und am besten lösen wir auch wieder das Maps und Mods Forum auf,
:rolleys:
? Bist du verrückt?
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
  #23  
Alt 25-05-2003, 13:18
Gin Gin ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.901
Gin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gin eine Nachricht über ICQ schicken
Burn das war ein Witz..:rolleys:
Aber vielleicht kann man einige Foren zu einem zusammenfügen,eben so wie im Maps&Mods Forum...!
__________________
Modertor auf www.cnchq.de
Clanmoderator aufwww.planetwolfenstein.de
  #24  
Alt 25-05-2003, 18:49
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gin, du bist meine Rettung, wenigstens einer hat den Sinn kapiert... :rolleys:


Das mit "mehr Foren dürfens net werden" habt ihr auch schon bei Mods and Maps gesagt... :hm:
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
  #25  
Alt 26-05-2003, 12:42
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 986
Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Meine Güte - ihr tut ja so, als würde das runterscrollen mehrere Minuten dauern :rolleys:

Also es so bleiben, wie's ist. *schleimwegwisch*
  #26  
Alt 26-05-2003, 18:45
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das habe ich nie behauptet! Fakt ist, dass durch immer mehr Foren (z.T. auch noch sehr seltsame) die Übersichtlichkeit von CnCHQ sinkt... Warum alles erst angehen, wenn es vielleicht schon zu spät ist? :hm:
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
  #27  
Alt 26-05-2003, 20:17
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 986
Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die neuen Foren sind echt schwachsinn, aber wie gesagt: Es soll so bleiben wie es ist.
  #28  
Alt 26-05-2003, 21:12
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Heerführer
Die neuen Foren sind echt schwachsinn, aber wie gesagt: Es soll so bleiben wie es ist.
Ich hab ja nicht gesagt, dass sie WEG sollen (liest hier eigentlich jemand meine Posts? ), sondern dass man vieleicht Foren, die gut zusammenpassen, unter einen Oberbegriff steckt... Na?
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
  #29  
Alt 27-05-2003, 04:22
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Könnt ihr euch keine Maus mit Scrollrad leisten oder kennt ihr noch kein Scrollrad bei euch in der gegend? :stick:
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #30  
Alt 27-05-2003, 06:34
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Deutschland
Beiträge: 986
Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von PsYcHo
Könnt ihr euch keine Maus mit Scrollrad leisten oder kennt ihr noch kein Scrollrad bei euch in der gegend? :stick:


Also ich ahbe sogar ne Funk-optische Maus mit 2 Rädern und 5 Tasten... nru leider hat mein Vater die in die Hände bekommen udn nun ist'se verschollen Mal suchen gehen^^
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de