CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Headquarters Hauptseite

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-04-2003, 11:46
Capybara Capybara ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 33
Capybara hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Virus von PsYcho

Ich hab einen virus von Psycho geschickt bekommen von cnchq aus wenn das nochmal vorkomt verklage ich dich deiser Virus hätte meinen PC zerstören kénnen hätte ich keine FW und NortanAntivirus 2003

Hier der Beweiss
  #2  
Alt 17-04-2003, 12:11
Gin Gin ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.901
Gin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gin eine Nachricht über ICQ schicken
Dazu gibt es schon einen Thread im OT.....diese E-Mail ist NICHT von Psycho oder BurnXout!!!!Weiteres hier:http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thr...adid=1445&sid=
__________________
Modertor auf www.cnchq.de
Clanmoderator aufwww.planetwolfenstein.de
  #3  
Alt 17-04-2003, 12:39
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.432
ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Du musst doch wohl zugeben, dass es auch eigene Dummheit wäre, wenn PsYcHo seinen normalen E-Mail- Account nehmen würde, um Viren zu verschicken. Das wäre ja überhaupt nicht auffällig. :-/
  #4  
Alt 17-04-2003, 13:35
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Das du das tatsächlich glaubst ist nichts als lächerlich!
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
  #5  
Alt 17-04-2003, 13:40
Capybara Capybara ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 33
Capybara hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sorry aber man weiss ja nie. Jeder der viellciht was gegen mich hat ist ein potenzieller Täter
ich bin schon so oft von welchen betrogen worden wär nicht das erste mal und auch nicht das letzte mal SORRY
  #6  
Alt 17-04-2003, 14:03
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
was hätte psycho den für einen grund!?
  #7  
Alt 17-04-2003, 14:12
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
und weißt du was ich noch lächerlicher finde @Capybara:

Deinen Nick in deinem Forum: CapXout! Hört sich ja garnicht wie BurnXout an....
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
  #8  
Alt 17-04-2003, 14:21
CrY CrY ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.829
CrY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Regt euch ab, er wusste es nicht.
Schau einfach in den Link von Gin, es war nicht "unser" PsYcHo.

Dein Nick in deinem Forum ist wirklich merkwürdig...

Ich glaube ich nenne ich mal SoulXout.
  #9  
Alt 17-04-2003, 14:22
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CapXout ? :hm:

  #10  
Alt 17-04-2003, 14:43
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nu mal Tacheles:

Es sollte doch bekannt sein daß sich solche Viren die Adressbücher von Leuten ansehen die einen infizierten Rechner haben und wahllos die Mailadressen als Absender faken die sie dort vorfinden.

Schaut man etwas genauer nach stellt man dann fest daß das Mail ganz woanders herkommt.

Was der Nick mit der Sache zu tun hat ist mir allerdings schleierhaft :rolleys:
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #11  
Alt 17-04-2003, 14:45
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Der Nick hat garnix damit zu tun, Burn hat ihn nur darauf aufmerksam gemacht, das sich CapXout nicht so anhört wie BurnXout oder sowas in der Art... :rolleys:
  #12  
Alt 17-04-2003, 14:49
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Das war mir schon klar.... nur hat es ja nun nicht wirklich was mit dem Thema zu tun wenn dann andere darauf einsteigen....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #13  
Alt 17-04-2003, 16:54
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 1.580
Markus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Amstaff01
Sven ? VIP ? 3 Beiträge mit diesen 2 ???

Man trifft immer wieder neue leute hier

Und der Name hat doch wohl gar nix mit dem Thema zu tun ausserdem kann der sich doch nennen wie er will, hätte sich ja auch BurnXout in seinem Forum nennen können oder ?

Und wegen Viren würde ich mich nicht aufregen, wenn du sicher sein willst geh nicht OnLine ! Und wer keinen Virenkiller benutzt dem geschieht es auch net anders.
__________________
  #14  
Alt 17-04-2003, 17:39
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Zitat:
Original von Markus

ausserdem kann der sich doch nennen wie er will, hätte sich ja auch BurnXout in seinem Forum nennen können oder ?

wenn ihm nichts besseres einfällt..ich finds schwach!
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
  #15  
Alt 17-04-2003, 17:43
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 7.129
Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Zitat:
Original von Markus
Sven ? VIP ? 3 Beiträge mit diesen 2 ???

Man trifft immer wieder neue leute hier
Sven ist der Admin von cncforen.de und cnc-community.de

Also ist er zurecht VIP

Zum Thema:

Es wurde alles gesagt. PsYcHo hätte keinen Grund und Capybara hat zu voreilig gepostet
  #16  
Alt 17-04-2003, 20:45
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
wowowwowo hab ich nix virus sorry, weis ich von nix.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #17  
Alt 17-04-2003, 21:50
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja, da hat Capybara wohl leicht überreagiert... Naja, Schwamm drüber. (falls ich das überhaupt sagen darf, betrifft ja Psycho)

@BurnXout: Fühl dich doch geehrt! Also ich wäör stolz, wenn sich hier einer an Anlehnung an meinen Namen Quindus nennen würde...
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
  #18  
Alt 18-04-2003, 00:13
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.344
Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Tja, immer wieder diese tollen Würmer. Ich würd mal sagen da würde sich der Macher freuen.


Mein Tipp dagegen: nutzt WebMail. Da geht sowas net.
  #19  
Alt 18-04-2003, 14:38
Gin Gin ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.901
Gin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gin eine Nachricht über ICQ schicken
Schon.....guter Tip Mobius...aber was richtet der Virus/Wurm whatever eigentlich für schaden an?
__________________
Modertor auf www.cnchq.de
Clanmoderator aufwww.planetwolfenstein.de
  #20  
Alt 19-04-2003, 00:25
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.344
Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Also in der Regel versenden sie sich nur ab die Leute im Adressbuch weiter (und an die Absender im Posteingang). Also nichts schlimmes. Aber manchmal hinterlassen sie Signaturen in DLLs (weniger Schlimm) oder es sind wirklich Virenwürmer.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de