CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals > Generals Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-04-2003, 18:16
- icewolf - - icewolf - ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 20
- icewolf - hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Auto fahren lassen

Ich habe in meiner neuen Map ein paar Häuser mit einer Straße drum herum stehen und wollte ein paar Autos darauf fahren lassen.

Das ist das Script
Code:
*** IF ***
    True.
*** THEN ***
  Unit 'YellowCar1' fire waypoint-weapon following waypoints starting at Waypoint Path 'YellowCar1Path'.
Es müsste doch eigentlich so funktionieren oder nicht?
Das Auto bewegt sich aber nicht ein Stück vom Platz...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17-04-2003, 00:20
Blade Blade ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 630
Blade hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blade eine Nachricht über ICQ schicken
Hast du auch das Auto yellowcar1 genannt? Du musst das auch mit der Vorderseite in die Fahrtrichtung plazieren. Aber frag doch mal Frontline: frontline@dsk-mohaa.de
der kennt sich damit aus!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17-04-2003, 15:26
- icewolf - - icewolf - ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 20
- icewolf - hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Natürlich isz das so benannt
Sonnst könnte ich es in dem Menü ja garnicht als Object auswählen

In die Fahrtrichtung ist es auch ausgerichtet...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18-04-2003, 01:26
Blade Blade ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 630
Blade hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blade eine Nachricht über ICQ schicken
Dann hab ich auch keine Ahnung aber wie geaagt frag Frontline die Email steht im ersten Beitrag!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18-04-2003, 10:05
- icewolf - - icewolf - ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 20
- icewolf - hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Habe den Fehler gerade gefunden

Richtig lautet das Script :

*** IF ***
True.
*** THEN ***
Unit 'car1' follows waypoints, beginning at Waypoint Path 'carpath1'
*** ELSE ***
Null operation. (Does nothing.)
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de