CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals > Generals Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-04-2003, 15:57
ROLI ROLI ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 75
ROLI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ROLI eine Nachricht über ICQ schicken
Verrückt Gerade Linie(Berg) und tausend Fragen

Hallo erstmal :ichdoof:

Nein eigentlich nicht... nur finde ich leider keinen Weg beim Worlbuilder eine gerade Line aus Bergen zu ziehen...! Ich meine eine RICHTIG gerda Linie um z.B. Bsen coneinander (Fair) zu trennen.
Gibt es da eine Möglichkeit???

Und sagt mir doch bitte mal jemand wo ich eine richtig gute DEUTSCHE anleitung zum "worlbuilder" gerbekomme.

TAUSEND DANK!!

RO-LI
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-04-2003, 22:01
Cobra Cobra ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 340
Cobra hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ANLEITUNG: Gibbes noch ned

GERADE LINIE: Bau dir nen rechteck aus waypoints so und das rechteck kannste dann makiere alle punkte und schon kannste das rechteck komplett verschieben. nun kannste dies als form hernehmen also rechteck setzen und berge drum rum ziehen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17-04-2003, 00:13
Blade Blade ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 630
Blade hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blade eine Nachricht über ICQ schicken
für die geraden Berge muss du einfach das Tool nehmen was neben dem Tool für anheben ist nicht das absenken. Also das ebnen, Dann im Feld GANZ unten eine höhere Zahl einstellen als da schon steht und halt die Pinselgröße umändern dann hast du Gerade berge, kannst du später noch mit dem absenken Tool unförmiger machen!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17-04-2003, 10:04
Cobra Cobra ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 340
Cobra hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
blade das is klar aber wenn er mit der maus einen zucker macht tja gerade wirds damit au ned :stick:
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17-04-2003, 12:10
Blade Blade ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 630
Blade hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blade eine Nachricht über ICQ schicken
Ja baer so was seine Frage dann muss er halt vorsichtig sein. Naja vielleicht nimmt er auch einfach eine Burgmauer als Begrenzung! Die ist cool und GERADE!!!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de