CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Headquarters Board

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-03-2003, 15:07
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
RA Es reicht langsam/Härter durchgreifen

Wenn ich mal ins Generalsforum gehe,sehe ich,das es jeden neueröfneten Thread schon doppelt und dreifach gibt !!!
kann man da nich härter durchgreifen und sagen "erst suchen,oder es gibt gelb oder rot oder sowas".
Doppelpost,Beschimpfungen und Spam sieht man hauptsächlich.
Also bitte PsYcHo und BurnXout:
tut mal was,das Board wird von Unsinn erdrückt
  #2  
Alt 14-03-2003, 16:23
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich find solche wie neo_6 viel härter! Solche Leute jhaben hier doch nun wirklich nichts verlorn... :rolleys:
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
  #3  
Alt 14-03-2003, 16:26
SoulReaver SoulReaver ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 742
SoulReaver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoulReaver eine Nachricht über ICQ schicken
ja ich finde auch das manche themen oft gibt und man härter durchgreifen muss und leute wie neo_6 sollten gleich gebannt werden
__________________
Friede durch Macht
  #4  
Alt 14-03-2003, 16:26
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo ?? So krass is das garnicht !!

Ihr wollt ja nur wieder die alte Mod-Diskussion hervorheben. Es wird keine neuen Mods geben. Ich hab auch nicht immer Zeit fürs Forum und Mobius is auch net mehr so oft da. Wenn es Doppelpost und sowas gibt, dann meldet diesen Beitrag einem Mod aber mecker hier nicht rum. BASTA.
  #5  
Alt 14-03-2003, 16:28
SoulReaver SoulReaver ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 742
SoulReaver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoulReaver eine Nachricht über ICQ schicken
ich will ja garnicht das es neue mods gibt nur das die regeln härter werden wie es Vernichter2002 schon gesagt hat
__________________
Friede durch Macht
  #6  
Alt 14-03-2003, 16:37
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das Mod-Problem ist doch gegessen :o: Ihr habt doch schon klipp und klar gesagt, dass es keine neuen Mods geben wird... Ich versteh das jetzt ja auch.
DIESER Thread dreht sich aber NICHT um neue Mods...
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
  #7  
Alt 14-03-2003, 16:38
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Aber so krass wie Vernichter sagt, ist es garnicht, außerdem kann ich und die anderen Mods nur da was machen, wo wir auch Modrechte haben, ich kann nicht im Renegade Forum Karten verteilen, Threads schliessen usw. :rolleys: :-/
  #8  
Alt 14-03-2003, 16:57
Morpheus Morpheus ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: Deutschland, 95213 Münchberg
Beiträge: 216
Morpheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also so schlimm mit gelb und rot müsst mans nich machen. außerdem ist des nicht. solche wie neo sind sowieso nicht oft da. :-/
  #9  
Alt 14-03-2003, 17:47
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3.437
Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Er hat schon recht, der Venichter2002.


123k2 macht seinen job aber gut. Er kann halt die ganze Zeit im Forum bleiben! Es müssen auch andere Mods was tun. Psycho ist noch gut
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <---
|||| Superteam aus Baden ||||
  #10  
Alt 14-03-2003, 19:17
Dark Lord Dark Lord ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 4.997
Dark Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich denke das die Mods genug tun und wir nur extrem Fälle die ofters Auffallen härter ran nehmen sollten.
  #11  
Alt 14-03-2003, 19:33
Morpheus Morpheus ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: Deutschland, 95213 Münchberg
Beiträge: 216
Morpheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
...(wie den neosponk)
  #12  
Alt 14-03-2003, 20:26
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3.437
Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Morpheus, spamm hier net rum!

Du bist auch einer von den schlimmen! Tu hier mal net so!
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <---
|||| Superteam aus Baden ||||
  #13  
Alt 14-03-2003, 20:28
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ihr seid alle nicht die Engel, die ihr vorgebt zu sein. Ihr spamt alle usw. :rolleys: Erst an die eigene Nase fassen.
  #14  
Alt 14-03-2003, 21:38
Benutzerbild von TnT
TnT TnT ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Steinen
Beiträge: 594
TnT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TnT eine Nachricht über ICQ schicken TnT eine Nachricht über MSN schicken TnT eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Die Sätze mancher User könnte man genauso gut durch "BlaBla" ersetzen da sie keinen anderen Sinn wie "BlaBla" haben :rolleys: . Also schiebt euch jetzt nicht gegenseitig die Schuld in die Schuhe, sondern sucht nach einem Weg das verwarnen von Usern besser zu machen.
__________________
TnT - Co-Administrator von CnC Headquarters

[ Quakenet || #cnchq ]
  #15  
Alt 14-03-2003, 22:57
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3.437
Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
123k2 macht seinen Job gut. Ér greift schon durch! Aber der Rest!? Was is das? Normale User die halt Modrechte haben mehr net.


@ TnT: Das was du geschrieben hast, war ja wirklich für den Müll. Was glaubst du was wir die ganze Zeit versuchen? Hier melden sich jeden Tag einige neue User an.... die wissen halt von nix.


Übrigends ist mir aufgefallen, das User sich hier anmeldet und ihre frage stellen und dann niiie wieder kommen.
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <---
|||| Superteam aus Baden ||||
  #16  
Alt 14-03-2003, 23:39
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na, wenn sie nur eine Frage haben... Du kannst sie ja nicht zwingen, hier zu posten
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
  #17  
Alt 15-03-2003, 00:22
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
1. Hab das hier noch nicht durchgelesen (mach ich morgen)
2. Werd jetzt auch nix dazu sagen
3. Grund: Bin jetzt zu fertig mit RL (bitte verständniss dafür)
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #18  
Alt 15-03-2003, 00:28
Benutzerbild von TnT
TnT TnT ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Steinen
Beiträge: 594
TnT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TnT eine Nachricht über ICQ schicken TnT eine Nachricht über MSN schicken TnT eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
123k2 macht seinen Job gut. Ér greift schon durch! Aber der Rest!? Was is das? Normale User die halt Modrechte haben mehr net.
Was sind es sonst? User im Supermankostüm mit Modrechten? Ich finde ja auch das sich einige Moderatoren zu wenig im Forum aufhalten, denn wenn man schon Moderator sein will muss man auch öfter in einem Forum sein um nach dem rechten zu schauen. Höhre Aktivität von Seiten der Moderatoren wäre also angebracht.

Zitat:
@ TnT: Das was du geschrieben hast, war ja wirklich für den Müll. Was glaubst du was wir die ganze Zeit versuchen? Hier melden sich jeden Tag einige neue User an.... die wissen halt von nix.
Warum war das für den Muell? Wenn ich mal dein vorheriges Posting zitieren darf:
Zitat:
Morpheus, spamm hier net rum!

Du bist auch einer von den schlimmen! Tu hier mal net so!
Dieses Posting ist zum Beispiel total unnötig und wiederlegt eigentlich meine Aussage manche Postings durch "BlaBla" zu ersetzen da es sinngleich zu verstehen ist - also unnötig. Das was ihr hier versucht ist die Administratoren zu überzeugen das das Board weitere Moderatoren braucht um zu funktionieren, allerdings werdet ihr das auf diesem Wege nicht erreichen.

Zitat:
Übrigends ist mir aufgefallen, das User sich hier anmeldet und ihre frage stellen und dann niiie wieder kommen.
Wie Quintus schon sagte
__________________
TnT - Co-Administrator von CnC Headquarters

[ Quakenet || #cnchq ]
  #19  
Alt 15-03-2003, 10:04
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
ich spiel net auf neue mods,
sondern schaut euch mal das chaos im generalsforum an!
wegen jeder kleinigkeit (ich hatte einen bug,oder da ist ein pixel bei mir falsch!!) wird ein neuer thread eröffnet!
so wird alles unübersichtlich aus und das bord wird verschmutzt.
die user halten sich nicht an die regeln (spam,doppelpost,suchfunktion usw.)
da könnt man doch gleich ne ermahnung geben.
und beim 2 mal gelb,beim 4 mal rot,weil regel gebrochen!

sonst wird der chaos das generalsforum verschlingen,und dann ist es ehrlich am arsch!
  #20  
Alt 15-03-2003, 21:39
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3.437
Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich denke mal 7 / 1 spricht für sich!
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <---
|||| Superteam aus Baden ||||
  #21  
Alt 15-03-2003, 21:48
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So jetzt will ich euch mal was sagen:

So wie ihr es hier hinstellt, ist es garnicht, die Unordung ist bei weitem nicht so krass, wie ihr sagt. Am Anfang, als Generals rauskam, war es krass, aber das hat sich verbessert.

Als ihr hier neu wart, habt ihr viel gespamt und "Schrott" gemacht, da hättet ihr auch nicht gewollt, das wir hart durchgreifen, nur damit mehr Ordung reinkommt.

Aber jetzt wollt ihr das auf einmal, jetzt, wo ihr länger hier seid. Ich finde es in Ordnung, wie es im Moment ist. Es gibt in jedem Forum Unordnung. Geht mal auf CnCForen und guckt da mal in Generals Forum, da gibt's auch Threads 3-5 mal. Da macht auch keine "Sau" so ein Aufstand, nur weil die Ordung darunter leidet, das is doch auch normal, wenn ein Spiel erscheint, was lange erwartet wurde. Da ist jeder aufgeregt und hat Probleme usw. und hat kein Bock die Suchfunktion zu benutzen. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen...
  #22  
Alt 15-03-2003, 21:53
Hallolinski Hallolinski ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 83
Hallolinski hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
recht hat er!
  #23  
Alt 15-03-2003, 21:54
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja, in bestimmten Punkten hast du j arecht... Soooo schlimm ist die Unordnung auch nicht, aber da ist sie trotzdem...

WIR gespamt?! Nie! Nein, du hast j recht, aber damals warenb wir ja auch nur 100 oder so... jetzt hat CnCHQ an die 500 Mitglieder. Und wenn von denen jeder ein bisschen Unordnung macht...

Wie gesagt, ihr müsst euch nicht immer so angegriffen fühlen...
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
  #24  
Alt 15-03-2003, 21:58
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doch müssen wir wohl, denn wir sind das Team und wir sind für das Forum verantwortlich. Und wenn uns ein User sagt, wir sollen härter durchgreifen, da die Unordnung zu groß ist, dann müssen wir uns wohl angesprochen fühlen, du kleiner Depp.

P.S: CNCHQ hat bereits über 700 Mitglieder und nicht nur 500, du Depp.
  #25  
Alt 15-03-2003, 22:35
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3.437
Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darf ein MOD überhaupt Schimpfwörter benutzen
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <---
|||| Superteam aus Baden ||||
  #26  
Alt 15-03-2003, 23:48
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
JA, natürlich du DEPP! (lustig!!!!!!!!!!!!!!!! Das kommt in meine Sig!)

@112k2 (so gefällt mir dein name mehr!)
Wir haben 769 Mitglieder, du Depp!
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
  #27  
Alt 16-03-2003, 01:39
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Germany
Beiträge: 1.228
moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
er sagte ja auch über 700 du depp lol ich glaub es reicht wieder ^^
  #28  
Alt 16-03-2003, 10:39
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
ich hab schon wieder verloren

naja,wen 123k2 zurecht kommt,dann ist ja alles gut :-/
@123k2:ich hab fast nie gespammt :stick:
  #29  
Alt 16-03-2003, 11:44
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hab ja auch gesagt, an die 500 Members! DU DEPP (ach, ist das herrlich! )



__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
  #30  
Alt 16-03-2003, 14:21
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3.437
Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trotzdem: Das Forum steht kurz vor der 800€ Frage

(kurz davor 800 Leute zu ham]
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <---
|||| Superteam aus Baden ||||
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de