CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals > Generals Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-03-2003, 13:50
Ruffnax Ruffnax ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 8
Ruffnax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ein Fluß entspringt!

Hallo erst mal.

Also mein Problem ist es wie ich einen Fluß im Editor hinbekomme der auch noch in eine bestimmte richtung fließt. Ich habe mir schon xmal den Editor Guide durchgelesen aber das will nicht funktionieren. Für hilfe wäre ich untertänigst dankbar!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07-03-2003, 14:02
SpericyX SpericyX ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 516
SpericyX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SpericyX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Wenn du mit dem Wasser tool die Mackierung für das Wasser gemacht hast dann klcik einfach nicht auf River,
dann steht das wasser und fliest nicht.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07-03-2003, 14:15
snatters snatters ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 32
snatters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
?
Doch auf River musst du schon klicken, sonst fliesst das Wasser nicht sondern ist ein See.
Aber das Tool ist extrem buggy
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07-03-2003, 14:16
SpericyX SpericyX ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 516
SpericyX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SpericyX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original von snatters
?
Doch auf River musst du schon klicken, sonst fliesst das Wasser nicht sondern ist ein See.
Aber das Tool ist extrem buggy
Wieso ist das dann ein See?
Das sieht auch aus wie ein Fluss, nur nicht einer,
der mit 180kmh fliest.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07-03-2003, 14:27
Ruffnax Ruffnax ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 8
Ruffnax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also wenn ich auf Create Water Polygon klicke und dann auf das Wasser, macht der viele kleine Punkte an den seitenrändern des Wassers. Müssen beide buttons Create W.P. und River an sein???
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07-03-2003, 14:40
snatters snatters ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 32
snatters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
vergiss "create Waterpolygon" das wäre die Funktion um automatisch Seen zu generieren. Machs lieber von Hand.
Punkte setzen und den End mit dem Anfangspunkt verbinden - fertig. Höhe vorher noch einstellen Wenn's nun ein Fluss statt einem See geben soll musst du noch den Punkt anwählen von welchem der Fluss wegfliessen soll - dann darfst du auf Fluss klicken.

cu
snatters
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08-03-2003, 14:40
Beret
Guest

 
Beiträge: n/a
der editor von wc3 ist weitaus besser als der von generals, finde ich irgendwie blöd
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08-03-2003, 14:57
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3.437
Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eine Anleitung auf Deutsch, würde dem nicht schlecht tun.

Aber eine gute... ausführliche.
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <---
|||| Superteam aus Baden ||||
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08-03-2003, 15:27
snatters snatters ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 32
snatters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wenn die Anleitung nicht korrekt ist nützt sie auch nichts wenn sie auf Deutsch ist :stick:
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08-03-2003, 16:44
Beret
Guest

 
Beiträge: n/a
Anleitung hilft auch oft nichts, wenn man bugs hat oder ständig hin und her schauen muss.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 09-03-2003, 01:35
Benutzerbild von C4-s.
C4-s. C4-s. ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3.143
C4-s. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich find das 'river' dingen is mist.
Das wasser sieht dann irgendwie scheisse aus.
Noch bekackter als sonst.
Wenn man das wasser einfach so läst dann wird die verbindung mit dem land so verschwommen wie das mit den texturen geht.Aber wenn man das wasser auf 'river' stellt ist da keine verbindung mehr!


(@letzte drei post´s)
Der editor hat weniger bugs als ihr denkt.
Man muss sich nur damit auskennen :]
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09-03-2003, 01:36
Maxx Maxx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.210
Maxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Maxx eine Nachricht über ICQ schicken
Style: WarCraft
jap finde ich auch! Das wasser sieht viel besser aus, wenn man die Erde einfach absenkt!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de