CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2 > AR2+YR Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-03-2003, 00:03
Benutzerbild von DarkGod
DarkGod DarkGod ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 140
DarkGod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Genesis Mod

Näheres hierzu findet ihr samt Screens unter folgender URL:
forum.Wutzeferkel.com
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04-03-2003, 10:05
SoulReaver SoulReaver ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 742
SoulReaver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoulReaver eine Nachricht über ICQ schicken
sieht ganz cool aus der mod
__________________
Friede durch Macht
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04-03-2003, 22:38
Benutzerbild von DarkGod
DarkGod DarkGod ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 140
DarkGod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Deus Ex Terra Gebäude

v.l.n.r.:
Radaranlage, Laboratorium, Genesissubstanzkraftwerk, Maschinenfabrik


Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05-03-2003, 10:03
Lord Kain Lord Kain ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bamberg, Bayern
Beiträge: 818
Lord Kain hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lord Kain eine Nachricht über ICQ schicken Lord Kain eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: lord0kain
aber keine der garfiken selbst gemacht, das würde ich schon mal an deiner stelle anmerken um unklarheiten aus dem weg zu räumen
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05-03-2003, 13:20
Benutzerbild von DarkGod
DarkGod DarkGod ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 140
DarkGod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original von Lord Kain
aber keine der garfiken selbst gemacht, das würde ich schon mal an deiner stelle anmerken um unklarheiten aus dem weg zu räumen
Na und, ihr doch auch nicht! Aber das ist natürlich etwas anderes, gell? Wenn man noch nicht mal eigene Namen entwerfen kann! *g*
Dafür sind aber die ganzen Cameos von mir. So, ende.
Da es ja nicht kommerziell ist, ist es doch egal.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05-03-2003, 23:17
Lord Kain Lord Kain ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bamberg, Bayern
Beiträge: 818
Lord Kain hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lord Kain eine Nachricht über ICQ schicken Lord Kain eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: lord0kain
wir machen allerdings jede Menge bei den Scrin selber (eigentlich alles), aber in den credits werden bei deiner mod schon alle autoren aufgeführt sein, oder?
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06-03-2003, 00:02
Benutzerbild von DarkGod
DarkGod DarkGod ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 140
DarkGod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original von Lord Kain
wir machen allerdings jede Menge bei den Scrin selber (eigentlich alles), aber in den credits werden bei deiner mod schon alle autoren aufgeführt sein, oder?
Natürlich werden in der credits eine Danksagung an die Autoren sein. Dies ist doch selbstverständlich.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06-03-2003, 21:02
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hmmm, die Bilder sehen gut aus, aber was heißt das ad oben jetzt? Hast du die besten Mods zusammengefasst (ich meine von den neuen Einheiten und so) oder was?
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06-03-2003, 22:17
Benutzerbild von DarkGod
DarkGod DarkGod ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 140
DarkGod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Selbstverständlich nicht.
Sind schon eigene Kreationen mit dabei.
Wollte nur sagen, die Autoren einiger Models werden natürlich erwähnt - das war gemeint! *g*

So, hier nun die offizielle Story zu Command & Conquer Genesis:


Einleitung:
Durch einen Zusammenstoß eines Kometen mit einem kleinen Planeten, außerhalb des Sonnensystems, um 2014 wurde der Mond durch einen Asteroiden schwer getroffen. Viele Fragmente sind auch auf die Erde herabgefallen, jedoch ist kein allzu großer Schaden entstanden.

2015 wird in der Nähe des Arktischen Meeres, des Staates Texas und auf dem Rücken des Mondes unmengen an unbekannten Mineralien entdeckt, welche durch Berührung seltsame Nebenwirkungen hervorrufen.

Im Jahre 2016 schließen sich viele westliche Staaten zu einer immensen Verteidigungsgruppe zusammen, um jegliche terroristische Aktivität auf der Erde zu unterbinden.
Die verbündeten Staaten verfügen über ein gemeinsames Kapital, eine gemeinsame Regierung und über ein gemeinsames Heer.
Unter der Führung von R. Wulffloor befreit das Alpha Defense Force bedrohte Entwicklungsländer.

2017 entdecken Forscher der Alphaisten merkwürdige Wesen an den Fragmentteilchen des Asteroiden. Leider können die Wesen nur tot geborgen werden.

Im Jahre 2018 gibt es für die terroristischen und kommunistischen Gruppen eine entscheidene Wendung. Sie wollen es nicht länger mit ansehen, dass die Alpha DeFo mittlerweile ihre eigenen Staaten angreift.
So kommt es, dass dank Ch. Keh-La eine Fusion entsteht, die durch ein großes Kriegsheer dazu in der Lage ist, der Unterdrückung endlich ein Ende zu setzen.

Doch ein Jahr später, trifft 2019 der schlimmste Augenblick für beide Großmächte überhaupt ein. Ein sehr gut ausgebautes Heer, genannt Deus Ex Terra zerstört weite Teile der Gammaistischen Staaten und die von den Alpha DeFo befreiten Gebieten rund um den Globus. Der Herrscher über diese Organisation, DarkGod, sieht in der Erde nichts weiter als eine mit Viren überzogene Zelle, welche er mithilfe des umbekannten Minerals "befreihen" will. Sie Stützpunkte befinden sich vernab von der Keimzelle Erde, nämlich auf den von ihm kolonisierten Mond.

Heute, am 20.04.2020, verkündet DarkGod, er werde die Erde von ihrem Leid erlösen und durch Einsetzung sogenannter Genesis-Spezieb eine vollkommene Welt erschaffen - ohne Leid, ohne Elend.

Der Kampf um die Erde hat begonnen!

Alpha Defense Force
Gegründet 13.02.2016 von R. Wulffloor.
Völkerbund aus Deutschland, Frankreich, Österreich, Benelux, Italien, England, Spanien, Kanada und USA.
Gemeinsame Staatsform ist für alle a-Staaten die Demokratie.
Das Gemeinschaftskapital wird auf rund 15 Trillionen a$ geschätzt.

Gamma Staatenbund
Gegründet 26.08.2018 von Ch. Keh-La.
Völkerbund aus der ehem. Sowjetunion, China, Kuba, Irak, Ostafrika, Arabien, Argentinen und Chile.
Gemeinsame Staatsform ist für alle y-Staaten der soziale Kommunismus.
Das Gemeinschaftskapital wird auf rund 17 Trillionen a$ geschätzt.

Deus Ex Terra
Gegründet 02.02.2019 von DarkGod.
Splitterorganisation, welche von ehem. a- und y-Mitgliedern begründet wurde.
Staatsform entfällt, jedoch bezieht sich die Ideologie auf eine Diktatur.
Das Kapital wird auf rund 1,2 Trillionen a$ geschätzt.

Informationen rund um Genesis könnt ihr unter http://www.cc-genesis.net.ms einsehen.
Zum Release: Steht in meiner Signatur!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07-03-2003, 12:45
Lord Kain Lord Kain ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bamberg, Bayern
Beiträge: 818
Lord Kain hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lord Kain eine Nachricht über ICQ schicken Lord Kain eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: lord0kain
deine tib pflanzen haben die falsche palette, nur so nebenbei...
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07-03-2003, 12:45
Benutzerbild von DarkGod
DarkGod DarkGod ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 140
DarkGod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original von Lord Kain
deine tib pflanzen haben die falsche palette, nur so nebenbei...
Zur Info: Version 1.83a für ALPHA!!!
na,?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14-04-2003, 23:16
Benutzerbild von DarkGod
DarkGod DarkGod ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 140
DarkGod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Jaja, dies hat sich nun geändert. Bald ist Release.
Und was Lordi sacht, ist mir Pelle, wie der Berliner sacht.

Denn Konvertieren ist simpel
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14-04-2003, 23:39
Blade Blade ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 630
Blade hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blade eine Nachricht über ICQ schicken
Yo ist ganz nett. Aber benutze doch demnächst mal bitte die Edit Funktion und mach keine Doppelposts!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15-04-2003, 13:16
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Geiler Mod

@DarkGod Hoffentlich wird der Mod sogut wie er aussieht. Sieht nämlich echt geil aus.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17-04-2003, 17:51
Benutzerbild von DarkGod
DarkGod DarkGod ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 140
DarkGod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default

Die neue Toolbarleiste aus einem Genesisgefecht
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17-04-2003, 22:37
Lord Kain Lord Kain ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bamberg, Bayern
Beiträge: 818
Lord Kain hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lord Kain eine Nachricht über ICQ schicken Lord Kain eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: lord0kain
war wohl sehr schwer zu machen? :rolleys: :rolleys:

aber ein ernst gemeinter tipp:

bei kleineren auflösungen wird man nicht mehr alle fubktionen in der leiste haben!
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19-04-2003, 16:49
Benutzerbild von DarkGod
DarkGod DarkGod ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 140
DarkGod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Dann sollte man eben die hohe Auflösung nehmen, Lordi
Oder macht das Dein Rechner nicht? Kann ja sein, dann wäre die Frage berechtigt. ;oÞ
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19-04-2003, 20:22
Lord Kain Lord Kain ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bamberg, Bayern
Beiträge: 818
Lord Kain hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lord Kain eine Nachricht über ICQ schicken Lord Kain eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: lord0kain
man sollte auch an die anderen leute denken, nicht jeder will mit einer großen auflösung spielen, weil ihm das z.b. zu weit vom geschehen entfernt ist etc.
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19-04-2003, 20:57
Benutzerbild von DarkGod
DarkGod DarkGod ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 140
DarkGod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Joah! Ist in Ordnung, ich nehme "Deinen" Tipp zur Kenntnis.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de