CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals > Generals Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-03-2003, 12:57
Xard Xard ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 235
Xard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Worldbuilder startet nichtmehr

Also mein Problem sieht so aus:
wollte gerade meine 2te testmap machen und hab unabsichtlich bei der map breite 4000 eingegeben.So wenn ich nun den Worldbuilder starte ladet er erstmal unheimlich lang bis ein Runtime Error kommt und das Programm sich selbst beendet.Dachte zuerst die Auslagerungsdatei ist zu klein aber die is 1.5 Gig gross und daran kanns ja nicht liegen.

Am System kann es eigentlich nicht liegen:
Athlon 2000Xp
512 DDR
GF Ti 4200

Ich freu mich für jede Hilfe danke im vorraus!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-03-2003, 15:09
Maxx Maxx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.210
Maxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Maxx eine Nachricht über ICQ schicken
Style: WarCraft
meinst du es liegt daran das die Map soooo groß ist? wenn ja kann man das auch ander ändern, is aber ziemlich kompliziert! Wenn es daran liegt sagste mir mal bescheid!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-03-2003, 21:10
Xard Xard ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 235
Xard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Denke ich schon nämlich erst nach der Einstellung gings nichtmehr kannst mir das bitte erklären auch wenns noch so kompliziert ist lass es mich bitte wissen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-03-2003, 21:28
Maxx Maxx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.210
Maxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Maxx eine Nachricht über ICQ schicken
Style: WarCraft
mhh is doch nicht sp kompliziert!
also:
Eigene Dateien - Command and Conquer Generals Data - World Builder (Konfigurationseinstellungen) - In der Datei steht, fast ganz oben"Default Map X-size=500
Default Map Y-size=500" Wo jetzt 500 steht stellst du die gewünschte Größe der Map ein!

Denke mal so klappt das!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02-03-2003, 00:11
Xard Xard ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 235
Xard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
JUHU!!!! ich könnte dich abknutschen es geht wieder
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02-03-2003, 02:06
Maxx Maxx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.210
Maxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Maxx eine Nachricht über ICQ schicken
Style: WarCraft
mhh ne lass mal lieber! Aber schön das ich helfen konnte!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13-04-2003, 14:27
Mr.Matze Mr.Matze ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 38
Mr.Matze hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
so jetzt habe ich auch diesen Runtime Error!
gerade hatte ich eine Map fertiggestellt und wollte noch was verändern,doch plötzlich bekomme ich diesen Fehler
angezeigt.Hab Worldbilder gelöscht und neu installiert,nix immer noch Runtime Error.
Ich mich kotzt das ganze Game immer mehr an das besteht offensichtlich nur aus Fehlern!
unbd wenn was einwandfrei läuft bringt man einen Patch heraus das es nicht mehr läuft!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13-04-2003, 16:42
Xard Xard ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 235
Xard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
das ist nur wenn die map zu aufwändig für den pc ist Maxx hat schon gepostet wie man die maps ohne worldbuilder ändern kann
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de