CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-02-2003, 21:16
Rugerto Rugerto ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 12
Rugerto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Grafik

Da ich gerne mecker, mecker ich jetzt mal über die Grafik von Generals. Auf den ersten Blick einfach Bombastisch, die Explosionen, da rummst dat aba mächtig aufm Bildschirm. Auf den zweiten Blick "Ihh, das is ja eklig". Die Waffen der Infantristen sind meistens hässlich designt. Das würd warscheinlich sogar ich hinbekommen (und ich hab noch nie n Modeleditor in der Hand gehabt). Dann sehen die Fahrzeuge teilweise etwas merkwürdig aus. Ein wenig kantig und schwach texturiert (ich hab das Gefühl besonders bei der GBA).

Natürlich ist das Spiel ein dicker Performancefresser, dass ganze könnte dieses hässliche Design im Detail erklären. Aber was war mit Serious Sam? Die Engine konnte ne Menge Gegner gleichzeitig darstellen. Das sah gut aus und blieb auch immer ruckelfrei (jedenfalls wo andere Engines längst versagt hätten).

Also meiner Meinung nach ist Generals n geniales und schönes Spiel, aber es hätte noch ne ganze Menge Feintuning gebraucht, besonders in Sachen Performance, dann könnten auch Leute mit betagteren Rechnern zugreifen und man könnte vielleicht mehr an kleinen Details feilen (wie die Waffen, den so ein Ding was aus 3 grauen Vierecken besteht sieht a) nich toll aus und b)kann sowas nicht jeder als Waffe identifizieren)...

Ich habe fertig...

C Ya
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de