CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Headquarters Hauptseite

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-01-2003, 19:59
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3.437
Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wir wärs denn mal.....

mit einem Chat?


Ich fänd sowas wär geil auf der Seite. So können Leute schnell in den Chat kommen und jemand fragen, der einem dann weiterhelfen kann (Bei Missionen oder so). So werden net zu viele unnötige Themen eröffnet und das gespamme läst auch nach.


Ich würde gerne mal wissen was ihr so dazu sagt?
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <---
|||| Superteam aus Baden ||||
  #2  
Alt 27-01-2003, 20:01
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Das is bestimmt nicht so leicht einzurichten. Und ich finde es ehrlich gesagt unnötig, wozu gibt's das Forum ?

Aber mal gucken was Burny und Psycho sagen.
  #3  
Alt 27-01-2003, 20:02
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3.437
Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vielleicht sollte man einen Vote darüber starten lassen.
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <---
|||| Superteam aus Baden ||||
  #4  
Alt 27-01-2003, 20:03
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich sprech das Thema mal in Internen an.
  #5  
Alt 27-01-2003, 20:50
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
Also die Idee von Offroader lohnt, nachgegangen zu werden!
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq
  #6  
Alt 27-01-2003, 22:39
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.432
ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ein IRC- Channel im Quakenet würde doch völlig ausreichen.
  #7  
Alt 27-01-2003, 23:23
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also nähhh. Bei nem Chat ist die Wortwahl absolut scheiße: Tre wer ne!! und so weiter
Ein Forum ist "ruhiger u. besser" und ausserdem würden dann son paar Idioten mehr da sein, die cnc nicht mal schreiben können, geschweige denn kennen
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
  #8  
Alt 28-01-2003, 00:47
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3.437
Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dafür könnte man dann ja Chataufpasser so genannte "VIP´s" einführen. Wie Burnxout, Psycho oder 123k2... oder vielleicht mich
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <---
|||| Superteam aus Baden ||||
  #9  
Alt 28-01-2003, 07:59
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.344
Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
HEhe, für sowas gibts bei IRC Bots
  #10  
Alt 28-01-2003, 08:17
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
hö? Wasn jetzt los? Hab doch hier schon gepostet, warum ist mein posting wegfür cnchq? Naja egal.

Was ich sagen wollte ich weis nicht ob das wirklich nötig ist ich mein es gibt ein Community chat ein IRC channel von cnc e.v. und c&c-liga und dort ist auch nicht wirklich was los soweit ich das beurteilen kann.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #11  
Alt 28-01-2003, 13:47
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3.437
Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Man kann ja den ma ne Testphase machen. Ist die Resolnanz groß, so könnt ihr ihn weiterlaufen lassen. Wenn net dann halt net.



Es war ja nur ne Idee für cnchq
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <---
|||| Superteam aus Baden ||||
  #12  
Alt 28-01-2003, 14:56
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
jo,die idee ist gut... aber,dann wird das forum auf dauer nutzlos...wenn jeder nur chattet... :-/
  #13  
Alt 28-01-2003, 15:17
pogo44 pogo44 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: München
Beiträge: 232
pogo44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich fände es echt super, wenn es einen chat gäbe... das ganze müsste ja gar nich so kompliziert ablaufen. einfach nen bot in nen irc channel zb #cnchq und schon hätten wir unseren channel.

darüber abzustimmen, ob die mehrheit einen chat channel will fände ich auch ne gute idee.

abgesehen davon is das forum deswegen noch lang nich nutzlos... (PS: vielleich fürchten nur einige mods um ihren job :stick: )
__________________
Cola schmeckt besser als im glas

nachts ist es kälter als draußen
  #14  
Alt 28-01-2003, 15:40
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
abstimmen ist wohl das beste !!!
  #15  
Alt 28-01-2003, 16:01
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lieber nicht, ratet mal, warum ich zu cnchq gekommen bin. Weil es hier nicht so hektisch in Forum war wie bei den Chats. Ich würde ein Forum bevorzugen
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
  #16  
Alt 28-01-2003, 16:38
pogo44 pogo44 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: München
Beiträge: 232
pogo44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das forum wird sich ja nich auflösen, wenn es einen chat gibt :rolleys:

so ein chat wäre mehr eine additive möglichkeit miteinander zu kommunizieren... ihr wisst schon was ich mein :stick:
__________________
Cola schmeckt besser als im glas

nachts ist es kälter als draußen
  #17  
Alt 28-01-2003, 17:34
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3.437
Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Es geht mir einfach darum das wenn man Hilfe bei CNC braucht. Wenn man irgendwie wo hängt dass man net 1 Stunde auf ne Antwort warten muss sondern im Chat gleich fragen kann. Das sind maximal 5-10 Minuten. Wenn net schneller.
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <---
|||| Superteam aus Baden ||||
  #18  
Alt 08-02-2003, 11:49
Dark Lord Dark Lord ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 4.997
Dark Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
:nervnet: Außerdem würde man bei den vielen Beiträgen vollkommen den Überblick verlieren und keiner wüßte mehr wer gemeint ist.Also ich finde das Forum besser.Da könnt ihr sagen was ihr wollt.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de