CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2 > AR2+YR Maps und Mods

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-01-2003, 14:58
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Grim fistfucking Schweiz
Beiträge: 2.286
francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fragen zu images

also ich bastle zur zeit einen mod und habe probleme mit yr darum erstelle ich cameos gebäudeimages u.ä.
1. wie gross müssen gebäude in pixel sein?
2. wo muss ich cameos und gebäude speichern und wo zuweisen?
3.in welchem format(gif,bmp,jpg) zeichnet ihr gebäude und cameos?
4.wie erstelle ich auf gebäuden flächen die spielerfarben abhängig sind?
5. könnt ihr meine fragen beantworten?
__________________
Hi Hintner!


Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
  #2  
Alt 08-01-2003, 15:03
Lord Kain Lord Kain ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bamberg, Bayern
Beiträge: 818
Lord Kain hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lord Kain eine Nachricht über ICQ schicken Lord Kain eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: lord0kain
1. beliebig, man muss dann nur im spiel eine passende size größe auswählen
2. im yr ordner oder in einer mix speichern, zuweisnen in der art
3. *.pcx, einzige möglichkeit in shp umzuwandeln
4. rote farbe, sieh dir die anderen gebäude aus den mix dateien an
5. ja
__________________
  #3  
Alt 08-01-2003, 15:08
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Grim fistfucking Schweiz
Beiträge: 2.286
francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
und das grosse fragen geht weiter
wieviel pixel pro feld(eine coil hat nur ein solches feld (also die ingame grösse))?
mach ich was falsch oder sind da die farben verdammt schräg?
muss diese mix einen bestimmten namen haben oder kann sie zb. mirfälltkeinnameein.mix heissen?
__________________
Hi Hintner!


Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
  #4  
Alt 08-01-2003, 15:15
Benutzerbild von DarkGod
DarkGod DarkGod ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 140
DarkGod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Also die MIX sollte doch den Namen ecache#.mix haben, wobei das # eine Zahl ist.

Die Cameogröße müsste bei 48x48 liegen... oder war das bei TS??? Keine Ahnung mehr.
  #5  
Alt 08-01-2003, 15:18
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Grim fistfucking Schweiz
Beiträge: 2.286
francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
ecache#.mix haben, wobei das # eine Zahl ist.
und bei yr muss einfach ein md hintenran?
__________________
Hi Hintner!


Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
  #6  
Alt 08-01-2003, 15:18
Lord Kain Lord Kain ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Bamberg, Bayern
Beiträge: 818
Lord Kain hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lord Kain eine Nachricht über ICQ schicken Lord Kain eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: lord0kain
wegen grids siehe hier:



die farben sind falsch, weil du erst die richtige palette im mixer auswählen musst!

mix sollte ecachemdXX.mix bei yr sein, bei XX eine noch nicht vorhande zahl nehmen
__________________
  #7  
Alt 08-01-2003, 15:38
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Grim fistfucking Schweiz
Beiträge: 2.286
francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
danke kain! hast mir echt geholfen!
__________________
Hi Hintner!


Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de