CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde > DHdR: Die Schlacht um Mittelerde > DHdR: DSuM Replays

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-01-2005, 06:37
Moria Moria ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 14
Moria hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2on2 mit ner absoluten miete als m8

tja, so ist das halt, wenn man mal auf die hinteren ränge der ladder gerutscht ist - wie auch immer. da bekommt man nen m8, der weder englisch noch deutsch kann und vor dem loch sitzt und brummt. sprich, der hat echt nichts gemacht.

ich habe zwar mit über 800 einheiten mehr als jeder andere oder auch die gegner insgesamt in diesem game gekillt, aber so reicht es halt trotzdem nicht, weil die gegner auch sehr gut waren.

p.s.: was mir hier so auffällt: einige laden wohl die replays und schauen sie sich dann offenbar nicht an, oder warum kommt kein feedback?
Angehängte Dateien
Dateityp: rep 00000041.rep (133,2 KB, 189x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09-01-2005, 11:20
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Das man wenig feedback bekommt ist normal, zumal ein game mit nem schlechten m8 wohl kaum grosses Interesse weckt. Wenn du mal ein highlight hast, dann schreibs dazu.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09-01-2005, 15:09
Moria Moria ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 14
Moria hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
na erstens haben es ja 3 geladen und zweitens finde ich als highlight in dem game, daß ich alleine ganz gut gerockt habe, wenn auch nicht gewonnen. und einige bugs im spiel waren bei mir sicherlich auch dabei. da könnte man was dazu schreiben. es ist auch denke ich nicht absolut langweilig anzuschauen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09-01-2005, 17:51
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
mir fehlt meistens bisl die zeit deswegen überfliege ich die replays
nur oder schaff sie net ganz zuende^^
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10-01-2005, 04:52
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Zitat von Moria
na erstens haben es ja 3 geladen und zweitens finde ich als highlight in dem game, daß ich alleine ganz gut gerockt habe, wenn auch nicht gewonnen. und einige bugs im spiel waren bei mir sicherlich auch dabei. da könnte man was dazu schreiben. es ist auch denke ich nicht absolut langweilig anzuschauen.

Ich werde es mir mal anschauen. Ausserdem verstehe ich deinen "kleinen"Ärger schon, da Du dir die Mühe machst und ein Replay extra mit Kartenicons usw. gepostet hast. und dann überhauptkein Betirag kommt, bzw, 3x geladen wird, aber auf ne Hilfe man lange wartet.

TipP:

P.S.:Wenn Du die Reps schon so schön wie oben weiterhin postest (die icons sollten bald auf den cncforen oder einem cncnahem webspaceliegen, sodas du nicht mehr die icons auf dem uf highjacken musst.
Tipp für die geuppten reps: Die Replays haben zum Beispiel einen kurzen Kommentar; noch besser eine speziellen seltene Taktik im SPiel. Einen Bug o.ä. oder eben ein Rep das lange geht und oft der Vorteil eines Teams wechselt. Was mir daran nur nicht gefallen hat war, dass dein gegner dir den Sieg fast geschekt hat, aber du ihn dir wiederum wenigstens ehrlich erkämpft hast und schön mit mapcontrol - hat man gute expansionspunkte besetzt kann man selbst mit ner kleinen armee noch viel reissen, gerade wegen dem geldvorteil den man so erwirtschaften kann. Dann sollten sie noch einiges balancen und auch Dinger wie den ollifanten, eine angemessene Stärke geben der ist zu schwach, man sollte speziell für den ollifanten evtl noch ein antifeuerpfeilupdrade kaufen können oder eben mehr hp. Am liebsten wär es mir aber als upgrade, das man auf allen Seiten irgenwie ne einheit hat die gut gegenfeuer pfeile bstehen kann. Allerdings hat ein superteurer ollifant mit bodenschützen auch brandpfeile und upgeradet, keine chance gegen nur 2 Batalione Feuerpfeil-Bogenschützen wenn wie verteilt stehen. Aber ich schweife ab.

Geändert von fadmax (10-01-2005 um 05:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10-01-2005, 07:17
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ich bin gegen Olifanten schon derbst auffe Fresse geflogen und das deshalb, weil ich mir Rohan auf Pferde anstatt auf Bogis gegangen bin... hier nachzuschaun http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51920 ^^

Aber Lieber wärs mir ihr schaut euch mal die replays an zumindest das erste, da wart ich auch schon seit ewigkeiten auf nen Kommentar zu http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51985

@ moria : deins schau ich mir später an
__________________

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de