|
||||
|
||||
Virus
Antivir hat heute die Datei HTML/Exploit.mhtl gefunden und gelöscht.
Ich habe es mal wieder durchlaufen lassen, weil mein PC in letzter Zeit nach dem Hochfahren immer 5-10 Minuten braucht bis ich irgendwelche Anwendungen starten kann. Meine Frage: Hat das irgend etwas mit dieser Datei HTML/Exploit.mhtl zu tun die AntiVir gefunden hat? Ich habe im Netz irgendwo gelesen dieser Virus würde über eine Lücke im IE auf das System gelangen, aber ich habe keine Beschreibung finden können was er genau tut. Neuerdings trennt auch die TOnline software automatisch die Internet Verbindung sobald ich Outlook Express starte. Hat das Vllt etwas mit dem Virus zu tun? Dieses Problem besteht auch weiterhin nachdem der Virus gelöscht wurde! Bitte helft mir weiter mfg BleedMage
Figh7Club Redaktionsleitung - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - F7C Allstars Teamspeak 2 Server <<<-->>> visit us: F7C Allstars Spielercommunity F7C Allstars Mitglieder <<<-->>> join us: *klick me* Das Figh7Club Team ![]() |
|
|||
|
|||
huhu bleed
![]() vielleicht hat sich der virus schon in dein autostart eingenistet. hol dir einfach mal eine andere antivirus software und guck in dein autostart mal rein. schau dir mal diese antiviren software an. benutze ich selber und bin sehr zufrieden. |
|
||||
|
||||
Wie wäre es wenn du dir GData AntivViren Kit kaufen würdest. Das kostet zwar 20-30€, aber damit bekommst du echt alles hin und du blockst damit auch alles. Ich hatte seit 1 Jahr schon kein Virus mehr wegen dem Programm.
![]() |
|
||||
|
||||
Danke Zymeth ^^
Rabbit hast du da ne URL wo man sichs bestellen kann? Vllt Amazon oder so? wäre liep *fg*
Figh7Club Redaktionsleitung - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - F7C Allstars Teamspeak 2 Server <<<-->>> visit us: F7C Allstars Spielercommunity F7C Allstars Mitglieder <<<-->>> join us: *klick me* Das Figh7Club Team ![]() |