CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-12-2004, 18:30
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Dinner for One :D

Na ja, alle jahre wieder...
Ich hab nur gerade nen Artikel darüber gelesen... falls das jemadnen interessiert ^^.
http://www.nzz.ch/2004/12/17/em/page-articleA0PY0.html

Zitat:
Kurzum: Auf seine betagte Partnerin konnte er verzichten, auf seine tote Wildkatze nicht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17-12-2004, 18:37
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Hmm, ich hasse es.
Das ist das, was ich leidenschaftlich hasse an Silvester .

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17-12-2004, 18:38
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Och, klassiker, aber immer wieder kommts, langweilig langsam hab eh was besserers vor

Falsches Forum oder ?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17-12-2004, 19:38
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
einfach herrlich

immer wieder schön

ich muss jedesmal weinen, weil ich so sehr lache
__________________

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17-12-2004, 20:00
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Letztes Jahr gab es ja ne kleine Doku über Dinner for one, da hat man doch schon einiges neues kennengelernt.
Beispielsweise, dass der Butlerschauspieler eigentlich nie in Deutschland auftreten wollte und sich lange gesträubt hat, bis er sich dann doch überrreden lies.
Interssant ist auch, dass es nur 2 Versionen von dem Sketch gibt. Einmal die deutsche (und auch ältere Version), die in Hamburg aufgenommen wurde und einmal die schweizer Version. In Finnland beispielsweise wird nur die schweizer Version gezeigt, während in Südafrika die Version des NDR läuft.

Also bei mir ist das schon fast ein Ritual, zu Silvester gehört a Dinner for one
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17-12-2004, 20:24
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
ja, das ist schon ein klassiker. muss man wirklich jedes jahr sehen!

btw: ich schieb den mal ins TV-forum
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17-12-2004, 20:42
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
ich bin leider normalerweise nicht zuhause, aber wenn ich an silverster irgendwo bin, wo es einen Fernseher hat, schau ich irgendwann im neuen Jahr mal kurz Dinner for One
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18-12-2004, 02:27
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Passt auf jetzt kommt der Außenseiter

Ich habe noch nie Dinner for One gesehen. Als Theaterstück zwar schon zweimal aber im Fernsehen sonst komischerweise noch nie. Dabei nehm ichs mir eigentlich immer vor, kom aber irgendiwe nciht dazu. Muss vielleicht doch mal wieder den Fernseher einschalten ^^
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18-12-2004, 08:27
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ob auch wieder das Remake von Bernd kommt?

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18-12-2004, 13:04
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von Darkrush
Passt auf jetzt kommt der Außenseiter

Ich habe noch nie Dinner for One gesehen. Als Theaterstück zwar schon zweimal aber im Fernsehen sonst komischerweise noch nie. Dabei nehm ichs mir eigentlich immer vor, kom aber irgendiwe nciht dazu. Muss vielleicht doch mal wieder den Fernseher einschalten ^^
Weiche Satan

Ich schaus mir jedes Jahr an, ist einfach immer wieder lustig
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 18-12-2004, 13:59
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ich schaus immer an. Hab mal eine Doku gesehen.

1950 gabs eine Versionb, produziert von Deutschland. Die war ein Flopp.

1952 wurde in Zürich beim Schweizer Fernsehen die heutige Fassung gemacht/produziert. Das kam 2002 zum 50 Jährigen als Doku.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18-12-2004, 14:10
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von saemikneu
1952 wurde in Zürich beim Schweizer Fernsehen die heutige Fassung gemacht/produziert. Das kam 2002 zum 50 Jährigen als Doku.
Sorry, aber das stimmt nicht . Schau dir mal die deutsche Version, die jedes Jahr in unseren dritten Prgrammen geziegt wird, dass ist eine vollkommen andere, als die in der Schweiz gesendet wird (anderes Mobiliar, anderes Zimmer, etc.)
Und wie bereits gesagt, weltweit laufen 2 Versionen der Ganzen, die deutsche und die schweizer Version. Nur das unterscheidet sich von Nation zu Nation.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (18-12-2004 um 14:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18-12-2004, 14:16
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Weiß einer zufällig welche Version in Österreich gezeigt wird?
__________________

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18-12-2004, 14:32
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Vergleichs mal anhand dieser Bilder

Deutsche Version Länge: 18 min.

Schweizer Version Länge: 11 min.

Ist leider nicht soviel zu entdecken, aber mann kanns mit viel Mühe unterscheiden
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (18-12-2004 um 14:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18-12-2004, 14:53
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
jo der film (kann man dazu film sagen??) ist super
um wie viel uhr läuft der ich hoffe so um 18 - 19 uhr dann könnte ich den sehen ansonsten muss ich bis zum ersten warten ^^
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18-12-2004, 15:14
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von m1a22
Vergleichs mal anhand dieser Bilder

Deutsche Version Länge: 18 min.

Schweizer Version Länge: 11 min.

Ist leider nicht soviel zu entdecken, aber mann kanns mit viel Mühe unterscheiden
Naja, wenn man weiß das es in der Schweiz keine Tischtücher gibt, ist es keine sooo große Mühe
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18-12-2004, 15:26
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hab ich noch nie gesehen....

um diese uhrzeit sind wir schon mitten unterm feiern !
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18-12-2004, 15:45
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
also die "gute" deutsche Version
__________________

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18-12-2004, 15:55
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Talking

Hio

Also DfO ist doch absoluter kult.

Man weiss genau was geschehen wird....das er wieder mit dem Fuß hängenbleibt und das er zum schluß voll wie otto ist...aber....es ist immer und immer wieder lustig!

Es ist quasi.....Täglich(jährlich) grüßt das Murmeltier!!!!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18-12-2004, 17:59
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Na ja, lachen kann ich dabei nicht mehr großartig, nachdem ich's wahrscheinlich "schon" 5-6 mal gesehen hab. Aber würde mich trotzdem mal wieder interessieren...
Wann kommt'n das normalerweise immer? Silvester is halt auch ne recht unpraktische Zeit für Fernsehn ^^
__________________
SonMokuh™
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 18-12-2004, 21:08
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
1. Bei uns gibts Tischtücher
2. Was die "gute deutsche Version"

Die Schweizer Version ist auch englisch...

Und die wird wohl mehr gezeigt, da sie neuer ist. (ich hab beide gesehen, vom Archiv)
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18-12-2004, 21:19
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von saemikneu
Die Schweizer Version ist auch englisch...
Ei, wie kommts, dass Ding wurde nur in englisch gedreht

Was die Tischtücher angeht, tja in der Schweizer Version gibts keine (siehe Bild)
Welche Version gezeigt wird, hat nix mit neu oder alt zu tun (zwischen beiden liegen nur ein paar Jahre). Es kommt ganz einfach drauf, welche Version zuerst in irgendeinem staatlichen oder öffentlich-rechtlichen Programm eines jeweiligen Landes gezeigt wurde. Finnland bekamm zuerst die Schweizer zu sehe und seitdem bleibt es bei der Fassung, in POlen kam zuerst die dt. also bliweb es bei der dt. Fassung. So einfach ist das.

Was Enigma wohl mit guter deutscher Version mkeint, ist wohl, dass diese länger ist (um etwa 7 Minuten) und dadurch mehr an Inhalt da ist. Beispielsweise ist die Ansprache zu Anfang Teil der deutschen Fassung.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18-12-2004, 22:29
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
genau.

Auf Deutsch stelle ich mir das relativ grausam vor (wie so viele andere Filme wenn man das Original kennt)
__________________

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de