CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-12-2004, 22:19
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
YR neue Version von UUU Mod

UUUMod2.10 ist jetzt auf cnc-mods.de veröffentlicht.

Verbesserungen gegenüber 2.00:

Der seltene Fall das dass Reparaturfahrzeug versucht Schiffe zu reparieren wurde entfernt.
Dank lernfähiger Programmierung kann der Roboterpanzer jetzt befördert werden.
Der Einzelkämpfer kann nicht mehr in Gebäude gehen. Der Bug das das Spiel abstürzen lässt wenn er der erste ist der ins Gebäude geht wurde so beseitigt.
Das Fahrzeug der mobilen Kaserne ist jetzt je nach Seite etwas unterschiedlich gestaltet. Der Bug das es sich manchmal auf Wasser begibt wurde beseitigt.
Die Klonfabrik der Rebellen hat jetzt ein von Yuri`s Klon-Fabrik abweichendes Aussehen.
Das Arbeitslager der Rebellen hat ein eigenes Aussehen und das Erz wird nicht mehr mit Sklaven per Hand, sondern mit Baggern gefördert.
Der Bug aus Originalspiel, das der Chronolegionär wenn er Elitestatus erreicht hat nicht mehr durch Wände feuern kann wurde beseitigt.
Als Crate Goodie-Einheit kann man auch den Diamantenfinder erhalten. Ein Luftschiff das mit Strg-Taste und Maus feuert und so Diamanten erscheinen lässt.
Wenn man die Instandsetzungshalle, Radar, Fabrik hat kann man die Maulwurfpanzerstellung bauen. Sie kann sich in den Maulwurfpanzer verwandeln den es auch als Crate-Goodie-Einheit gibt.
Es gibt keine Baufahrzeuge mehr als Goodie.
Die Okupierwaffen der Infanteristen wurden auf eine Reichweite gebracht.
Bei der sowjetischen Sampsonbatterie sieht man jetzt ob sie genug Energie erhält.
Die Kommunikationszentrale kann nur noch Verstärkung rufen wenn der BdUdW genug Strom hat.
Ich habe fehlende Strings erstellt auf die ich hingewiesen wurde.
Die Vorschau-Flaggen von BAdUdW und Transatlantischer Allianz wurden erneuert.
Die Elitewaffen des Blitzbombers sind logischer gemacht.
Die mobile Hubschrauberplattform hat ein besseres Aussehen.
Der Understatement Panzer hat jetzt die selbe Geschwindigkeit wie der Grizzly und die Waffe hört sich auch genauso an
Zusätzlicher Spiel Modus Ohne Superwaffen bedeutet das keine Superwaffen, keine der mobilen kleinen Superwaffen (mob Flugleitzentrale, Ionenstrahlauslöser, Fernkampfgeschütz, mobile Atomrakete) und auch die Sampsonstellung, Minenteleporter, Terrorflugplatz und Jagddrohnenzentrum nicht baubar sind.
Weitere Crate Goodie Einheit ist Dr. Schussel. Er ist bei Infanteristen gefürchtet, weil er Feind und Freund in Berserker verwandeln kann.
Die Lage der Minen sind für den Verleger besser zu erkennen.
Sprengkraft der Minen wurde geringfügig erhöht so das auch ein Rhino-Pz vernichtet wird
Die Flugplätze werden nicht mehr durch die sow. Sampsonstellung oder den Terrorflugplatz des BdUdW angegriffen
Um Schlachtschiff Yuri`s oder das Großkampfschiff der Sowjets bauen zu können braucht man jetzt auch den eigenen Flugplatz oder Labor und Sie sind etwas schwächer
Die Recyclinganlage des BdUdW hat ein neues Aussehen.
Im Spielmodus KI hart gibt es keine Zeitanzeige der Superwaffen mehr
Meine Karten sind jetzt alle bei uuu in zu finden. und es gibt auch Neue
Die Bewaffnung des Tarnapoc II ist jetzt mit der des Apokalypsepanzers voll identisch
Der Kampfbunker der BAdUdW sieht jetzt in besetzten und beschädigten Zustand korrekt aus.

Für Anregungen und Meinungen bin ich dankbar.
Wer Probleme damit hat hier oder auf cnc-modBoard melden.

Anbei mal die readme
Angehängte Dateien
Dateityp: zip UUUMod2_10readme.zip (23,2 KB, 217x aufgerufen)
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03-01-2005, 12:24
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
mir ist aufgefallen, dass das flugzeug vom terrorflugplatz zu blöd ist und fast immer, wenn man den flugplatz zu nahe an ein anderes gebäude stellt, in dieses reinfliegt, aber seltsamerweise auch keinen schaden verursacht. nur so bringt dieses ding irgentwie halt nix, ne.

dann solltest du vielleicht noch einstellen, dass der dreadnought(raketenschiff heißt´s glaub ich jetzt, also das, was die raketen erst aufläd, wenn es schießt) auch automatisch auf auch etwas weiter entfernte einheiten schießt. also so weit wie der flugzeugträger halt.

dann zu den maps: da gibt es eine 4v4, wo in den ecken die brücken zerstört sind und so bäume gegenüber der brücke stehen, so dass nur infantrie(ingis) dahin kann. auf der map sind keine dieser bohranlagen, die für neues erz sorgen.

mehr ist mir nicht aufgefallen. diese version find ich schon richtig klasse. danke dafür, hoffe auf neue
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04-01-2005, 16:03
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Danke das mal jemand was sagt.
Das mit dem Terrorflugplatz war eigentlich Absicht und ist etwas abgeschwächt auch bei Yuri`s Jagddrohnenzentrum und bei der sow. Sampsonbatterie so. Und ist so gedacht weil Flugzeuge und so etwas Platz zum starten brauchen. Deshalb diese Gebäude niemals nahe Klippen oder an andere Gebäude setzen. Das das Flugzeug bei eigenen Gebäuden keinen Schaden anrichtet liegt an dem von mir verwendetem Sprengkopf der die Standarteinstellung des Spiels (eigene Waffen beschädigen keine eigenen oder befreundeten einheiten) nimmt. Ob ich das mal ändere oder nur in der Readme schreiben weis ich nicht. Was meinst du?
Das Dreadnought+ des BdUdW hat tatsächlich ein kürzere Weiteneinstellung in dem es von sich aus angreift. Die Reichweite der Waffen ist aber die selbe wie beim Flugzeugträger. Das werde ich ändern wenn noch mal eine neue Version rauskommt.
Das mit der Karte verstehe ich nicht, ich habe mir die Karte uuuWüstenfjorde noch mal ausprobiert es müssten 5 Erzminen im Zentrum der Insel + je 1 Erzmine je Startplatz vom Startplatz in Richtung Zentrum + je eine Erzmine auf den Inseln die die Halbinseln verbinden sein.
Probiere sie doch noch mal aus und schreibe ob es tatsächlich so ist, denn dann muss ich mal meine eigene Mod downloaden um zu sehen ???
Ich kann dies Karte auch mal allein an Dich schicken.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04-01-2005, 19:25
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
bezüglich der map: ja, da sind öltürme inner mitte, aber das ist sowas von zu wenig auf der map. ein oder 2 zu jeder pos dazu wären doch ganz gut. muss ja kein erz rumliegen, einfach hinstellen.


dann das mit den flugplätzen: aso, ist ok. nur am besten fettgedruckt daneben schreiben inner readme.



aber wie es aussieht würde ich keine neue version mehr machen. is alles relativ gut balanced...auch wenn man das gegen menschliche gegner noch nicht testen konnte..... und die einheiten sind gut gemacht und auch für sw-feinde is nen spielmodi dabei^^.


was allgemeines zur verbreitung des mods, die ja nicht sehr hoch ist, oder? das denk ich mir, weil hier keiner antwortet. korrigier mich, wenns nicht stimmt:
du bist ja relativ häufig online hier, oder? warum posteste nicht mal bei den clans was, sei es innem thread zum spammen. so beguckt man sich deine sig und läd den mod evtl



was allgem
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06-01-2005, 10:24
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Derksen15
bezüglich der map: ja, da sind öltürme inner mitte, aber das ist sowas von zu wenig auf der map. ein oder 2 zu jeder pos dazu wären doch ganz gut. muss ja kein erz rumliegen, einfach hinstellen.


dann das mit den flugplätzen: aso, ist ok. nur am besten fettgedruckt daneben schreiben inner readme.



aber wie es aussieht würde ich keine neue version mehr machen. is alles relativ gut balanced...auch wenn man das gegen menschliche gegner noch nicht testen konnte..... und die einheiten sind gut gemacht und auch für sw-feinde is nen spielmodi dabei^^.

was allgemeines zur verbreitung des mods, die ja nicht sehr hoch ist, oder? das denk ich mir, weil hier keiner antwortet. korrigier mich, wenns nicht stimmt:
du bist ja relativ häufig online hier, oder? warum posteste nicht mal bei den clans was, sei es innem thread zum spammen. so beguckt man sich deine sig und läd den mod evtl



was allgem

Eine neue Version ist eigentlich nicht geplant, eventuell gibt es mal eine Art Patch so das man nicht die ganze Mod neu downloaden muss.
Dann vielleicht mit neuen Karten und neuen zivilen Gebäuden und wenn ich es mache auf jeden Fall einen neuen Spielmodus:
Länderkampf ´(also man kann Tech-Gebäude selber bauen) aber ohne Superwaffen.
Neue Seiten oder neue Einheiten wird es wohl nicht mehr geben weil das Einheitenlimit schon längst ausgeschöpft ist.
Wenn jemand mal nen Fehler entdeckt könnte ich den auch noch ändern.

Es stimmt das sich nur wenige für diese Mod interessieren.
Aber das kaum ein RE zu einer Mod kommt geht anderen Modern auch so.

Zur Map nochmal: Am besten andere Map`s spielen ich kann das jetzt ja nicht mehr ändern.
übrigens weis ich immer noch nicht genau welche du meinst.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/

Geändert von Kroko (06-01-2005 um 10:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06-01-2005, 13:29
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
is ja net so schlim, gibt ja noch genug andere maps 4vs4....^^

gegen coms schockt ja nur das....3v3 vielleicht noch.


ich mach mal en bisschen werbung bei bdg im internen für den mod
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07-01-2005, 11:56
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
so, wir haben gestern sogar ein 2v2 hingekriegt online. da ist aber dann aufgefallen, dass es doch noch ein paar bugs bzw fehler gibt. extrem nervig ist einer davon: man legt eine mine, egal wovon, egal wer, egal wo, und schon hackelt das ganze wie sau, wenn die explodiert. man legt 2 minen oder mehr und schon kommt verbindungsfehler....und das jedesmal, egal ob die mine aussem transporter kommt oder von teleporter....wir müssen also ohne minen spielen.


dann zu korea: korea hat immer noch blackeagle als spezialwaffe und das heißt, dass es eigentlich bessere flieger gibt. ich würd vorschlagen, dass man harrier bei den allierten komplet wegmacht und dafür bei ALLEN allierten die normalen blackeagle als flugzeuge einsetzt, (vielleicht dabei auch die von den anderen ländern etwas verschlechtert und verbilligt, weil die dch etwas stark geraten sind)und korea kriegt dann diese besseren flugzeuge als spezialwaffe, die dann auch besser wären als die sovjet flugzeuge etc....

das empfiehlt sich auch, da die flak-sachen bei der bduwd(oder wie se heißen) nicht so der brüller sind.


wir zocken heute nochmal ne runde, vielleiht haste ja auch zeit
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07-01-2005, 19:28
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
DAs mit den Minen muss ich mal dringend untersuchen denn ohne den Minentelporter sind die Allies natürlich im Nachteil.

Funktioniert eigentlich der Weltzerstörer von Korea oder geht dann auch die Verbindung in die Knie? dann

Zu den Flugzeugen:
Nun vor allem das sow Kampflugzeug ist mir selber auch schon etwas zu stark vorgekommen aber da sich bis jetzt niemand dazu gemeldet hat habe ich es so gelassen!
Würdet ihr es teurer machen oder schlechter gepanzert oder die Bewaffnung zurücknehmen insgesamt weniger o. nur gegen Gebäude oder Pz?
Eigentlich sind die anderen Flugzeuge ja nicht für alle Ziele geeignet. Außerdem hätte man als Allie mit einem funktionierenden Minenteleporter ja die Möglichkeit Minen neben die Landeplätze zu legen!

Luftabwehr des BdUdW nun die sollen es ja nicht zu leicht haben ist eigentlich eine gewohlt Schwäche (zu Schwach?)
Am besten ist ja in dieser Hinsicht der Revolutionär aber er ist natürlich langsamer als ein FV oder gatlling Pz

Mitspielen kann ich jetzt nicht ich habe ein Haufen Mod zeug extra noch im AR2 Ordner und eigentlich habe ich mit moden angefangen weil ich anderen mit meiner schlechten I Verbindung zu sehr auf den Geist gegangen bin.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08-01-2005, 16:01
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Derksen15
so, wir haben gestern sogar ein 2v2 hingekriegt online. da ist aber dann aufgefallen, dass es doch noch ein paar bugs bzw fehler gibt. extrem nervig ist einer davon: man legt eine mine, egal wovon, egal wer, egal wo, und schon hackelt das ganze wie sau, wenn die explodiert. man legt 2 minen oder mehr und schon kommt verbindungsfehler....und das jedesmal, egal ob die mine aussem transporter kommt oder von teleporter....wir müssen also ohne minen spielen.


wir zocken heute nochmal ne runde, vielleiht haste ja auch zeit

Wenn ihr noch mal spielen wollt würde ich mal ein Patch per EMail and Dich schicken in der Hoffnung das dann die Minen bei Detonation keine Störungen mehr hervorrufen. Oder passiert das auch schon beim verlegen?

Außerdem auf die schnelle geändert wäre:
Der leichte Pz des BdUdW kann jetzt Bäume wegschiessen, wie andere Pz auch.
Das sow Kampflugzeug wurde wie folgt geändert
Kosten auf ~ 113%
Panzerung auf ~ 85%
Geschwindigkeit auf ~ 93%

Das Probe Patch würde genau so installiert wie die Mod und wäre gepackt ungefähr 163KB groß



Wenn ihr Änderungsvorschläge habt einfach mal genauer sagen worauf ihr euch einigen könntet.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09-01-2005, 12:37
Benutzerbild von Mela
Mela Mela ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 213
Mela hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So,Kroko,ich gebe dann auch mal die Kritik ab
Zur Vorgängerversion erfreuliche Veränderungen.
Was ich blöd finde ist,dass man die Weltzerstörer etc... (Fahrzeuge mit "Superwaffen") nicht in einen Transporter reinschicken kann. Ein Weltzerstörer und die anderen Fahrzeuge mit Superwaffen allein einen ganzen Transporter besetzen.
Das mit den Minen ist einfach witzig Kroko,um das Erz des Gegner's transportieren und so einfach fetzen vielleicht machste Minen auf 500 $ hoch, fände ich besser
Die KI baut immer drei Flugplätze,ist das geplant ?
Worüber ich mich sehr freuen würde wäre,wenn du zu Sowjets und Allierten jeweils 3 Missionen machst.
Aber du hast im Gefecht/MP Maps gemacht,was auch gut ist,obwohl ich den Mod auf anderen Maps getestet habe.
Ansonsten muss ich Derksen15 in ein paar Punkten Recht geben.
Aber online habe ich den Mod nicht getestet

Mach' weiter Kroko,es gibt immernoch welche,die YR zocken (naja,geringe Anzahl ).
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 09-01-2005, 18:38
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Balu88
So,Kroko,ich gebe dann auch mal die Kritik ab
Zur Vorgängerversion erfreuliche Veränderungen.
Was ich blöd finde ist,dass man die Weltzerstörer etc... (Fahrzeuge mit "Superwaffen") nicht in einen Transporter reinschicken kann. Ein Weltzerstörer und die anderen Fahrzeuge mit Superwaffen allein einen ganzen Transporter besetzen.
Das mit den Minen ist einfach witzig Kroko,um das Erz des Gegner's transportieren und so einfach fetzen vielleicht machste Minen auf 500 $ hoch, fände ich besser
Die KI baut immer drei Flugplätze,ist das geplant ?
Worüber ich mich sehr freuen würde wäre,wenn du zu Sowjets und Allierten jeweils 3 Missionen machst.
Aber du hast im Gefecht/MP Maps gemacht,was auch gut ist,obwohl ich den Mod auf anderen Maps getestet habe.
Ansonsten muss ich Derksen15 in ein paar Punkten Recht geben.
Aber online habe ich den Mod nicht getestet

Mach' weiter Kroko,es gibt immernoch welche,die YR zocken (naja,geringe Anzahl ).
Zu den Minen na ja die sind deshalb so billig weil der Minenteleporter als ausgleich für die Sampsonbat. , Terrorflugplatz, Jagddrohnenzentrum gedacht ist. Diese Gebäude sollen eine etwas anspornen Sie durch einen baldigen Angriff wieder auszuschalten.
Dabei habe ich den Durchschnittlichen Schaden bei meinen Test berücksichtigt. Allerdings habe ich angenohmen das man höchstens 2 Drittel der Zeit Minen baut weil man vielleicht noch was anderes bauen will.
Die Abstimmung der Flugzeuge werde ich noch mal etwas ändern.
Missionsmaps kann ich nicht!
Die KI baut für die Allies gewohlt 3 Flugplätze und meist benutzt sie Die auch (kommt auf den Zufall der AITrigger an)
Reicht es nicht wenn man 2 Weltzerstörer in einen Transporter nehmen kann?
Naja mal sehen.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10-01-2005, 16:16
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Wo kann man deinen Mod nochmal downloaden, Kroko? Will ich mir doch mal angucken, was du da alles gemacht hast...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10-01-2005, 16:29
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
bei cnc-mods.de
is leicht zu finden
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de