Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > CnCBoa

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 12-12-2004, 17:48
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Renegade Boinker's paradise

Moin, liebe CnCBoa'ler

Wir von CnCHQ.de laden euch (dauerhaft) zum Zocken auf unserem Renegade - Server ein. Da er momentan ziemlich brach liegt, wären mehr Besucher wünschenswert. Er läuft 24/7, also Nonstop

Alles, was ihr dazu braucht ist:

1. All Seeing Eye Download
2. RenGuard Download
3. Core Patch 1 (lädt Renguard im Normalfall automatisch runter) Sonst hier: Blackhand Studios

Hier noch ein paar erklärung für die jenigen, wo mit dem Zeugs nichts Anfangen können:

ASE ist ein Spiele-Browser. Er sucht und Listet Server für das jeweilige Spiel auf. (Müsste auch HL2 können und sehr viel anderes mehr )

RenGuard ist ein Anti-Cheat proggie. Ich will jetzt aber keine Vorurteile hören, dass es Scheisse ist und nix taugt. Denn jedenfalls kann man feststellen, dass auf RG - Server keinen Cheater mehr sind, also Ziel erreicht

Core Patch 1 ist ein inoffizieller Patch, der einige Bugs fixed und ein paar Features hinzufügt. Zwei wichtige davon, sind die Icons für die Radio-Commands über dem jeweiligen Player und dass man den Obelisk endlich auch im MP laden hört. Es sind zwar auch ein paar Maps dabei, aber die muss man nicht Spielen. Trotz diesen Patch könnt ihr weiterhin im WOL spielen, auf Servern, die diesen Patch nicht haben. Er wird nur aktiviert, wenn man auf so einen Server kommt, wie unserem halt.

Ausserdem haben wir noch den Serversided AoW - Mod drauf. Der verpasst Fahrzeugen schöne Animationen, wenn sie in die Luft gehen, oder lässt auch Weapons an der Stelle spawnen, an der jemand gefraggt ist.

Ich hoffe mal, ich kann in nächster Zeit mit mehr Leutz rechnen. Renegade ist so cool wie nie zuvor, seitdem die Community selber dran rumwerkelt
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (12-12-2004 um 17:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12-12-2004, 20:41
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Braucht man dafür noch irgendwelche bestimmten Karten? Oder einfach die drei Sachen?
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12-12-2004, 23:49
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Nur die 3 Sachen. Es werden nur Standart Maps gespielt, die in Renegade enthalten sind .

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15-12-2004, 21:48
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Naja, ich komm gerne mal. Allerdings kann ich mir ATM dein Core-Patch nicht runterladen, der ist mir zu groß. Ich muss mal schaun ob das bei mir @work geht, aber da ist ziemlich viel gesperrt, cncforen hab ich extra freischalten lassen

Edit: Außerdem ist ein 24er-Server ziemlich viel für ISDN - mit dem CP1-Gedöns und Renguard sowieso... Ich muss seit neuestem selbst bei 16er Servern teilweise Kanalbündelung reinhaun - was ich ungern für längere zocksessions tue, aus offensichtlichen gründen
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne

Geändert von Chriss (15-12-2004 um 21:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15-12-2004, 22:12
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Jo bei dir ist es DRINGEND empfehlenswert KEINEN CP1 zu installen. Der verursacht in der Tat mehr Traffic, da ja mehr Daten ausgetauscht werden, zwecks Obi-Ladegeräusch und sonstiger Schmu ...
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-12-2004, 13:02
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.987
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
wenn ich wieder in koelle bin komm ich auch mahl drauf
__________________
es kann nur einen geben
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17-12-2004, 13:42
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Die graue Eminenz

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Auf der Arbeit
Beiträge: 5.534
Volker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Volker500
Style: Renegade
Werde auch mal die Tage vorbei schauen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17-12-2004, 21:22
Benutzerbild von TuRkOwN4U
TuRkOwN4U TuRkOwN4U ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.894
TuRkOwN4U hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TuRkOwN4U eine Nachricht über ICQ schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über AIM schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über MSN schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CnCCR4CK
viel spaß dann dort meine freunde ^^
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de