CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > Tactical Spy Syndicate

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-12-2004, 21:02
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Thumbs up Clanfreundschaft zwischen TSS & AoSaG

Hallo ihr Lieben.
In der letzten Zeit sind einige Member von uns auch zu TSS´lern (ZH-Squad) geworden. Sie fühlen sich dort sehr wohl und verstehen sich blendend mit den Membern und Leadern dort. Inwischen haben die TSS´ler auch Rechte auf unserem TS-Server. nach vielen netten Gesprächen mit Samy (TMOA) haben wir uns entschlossen eine Clanfreundschaft zwischen "Tränen der schwarzen Sonne" (TSS) & "Alliance of SoDsW and GSG9" (AoSaG) zu verkünden. Wir verstehen uns wirklich blendend und die Umfrage in beiden Clans war einstimmig für eine Clanfreundschaft.
Wir erhoffen uns dadurch noch mehr Kooperation der Member untereinander und gelegentlich ein paar nette Games zusammen.
Ich bin froh das es zu dem Clanbündniss gekommen ist und hoffe auf eine super gute Zusammenarbeit.

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
  #2  
Alt 06-12-2004, 21:04
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Beiträge hier rein:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51425
__________________
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de