CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-11-2004, 11:10
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.361
haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
Wahre Helden

jo also erstmal ein huhuuu

........

zum ersten: also ich weiss net wie ich es sagen soll aber ich muss das mal los werden

und zwar geht es um folgendes vor geraumer zeit kam ich in die YR lobby mit dem nick MurderTom und zur begrüssung bekam ich gleich mal ein freundliches HI DISCONNECTOR von Tsushimas .....naja hab zu dem zeitpunkt weder ein QM noch ein Fun game gemacht aber wenn er das sagt dann wirds wohl stimmen....
hab dann eurem leader ne PN geschrieben der hat sich auch bedankt und meinte jo er kläre das ab.

mir war das dann auch wurst ABER seine beleidigungen und die von einem gewissen bansheem2 kotzen mich schon so an

das machen die natürlich nur dann wenn sie net wissen wer am anderen ende der leitung ist

werde in der lobby schon von typen angeredet (bekannten spielern) ob ich net zu denen mit ins game kommen will denn er will den schusi mal (auf gut deutsch gesagt) eine aufs maul geben.....
gesagt getan ich wechsel 3 mal nick werde dann aber wieder höflichst gekickt mit dem grund "hi mike und bye" ich heisse übrigens thomas.......

jo und dann wenn ich mal lose gg 3 von euch bin ich dann noch n00b nöbbelhaft usw usw.......(bin bis um letzten deso im game geblieben meine m8 haben net mal gescoutet geschweige den gekämpft )
regame mit meinen m8 gibts natürlich nicht trotz höflichen fragens...... tztztz

soviel zu den 2 ROFL

zum neox1x der sich bei euch beworben hatt der passt eh zu den 2 dazu sind dann das super UD 1 Owner team rofl
der macht dich schon vorm game blöd an hab nur gefragt wortwörtlich "kannste bitte kisten aus machen ?" dann die höfliche antwort wie erwartet "loool nein du affe" tjo das ging dann im game so weiter bis er halt plötzlich unerwartet die verbindung verlor pffff ......

hab grosen RESPEKT vor euch SUPER einstellung jungs weiter so aus euch wird noch was....

liebe grüsse

Thomas

P.S ihr seits zum schrein
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de