CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > GSG9

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-11-2004, 20:10
Benutzerbild von TuRkOwN4U
TuRkOwN4U TuRkOwN4U ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.894
TuRkOwN4U hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TuRkOwN4U eine Nachricht über ICQ schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über AIM schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über MSN schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CnCCR4CK
Exclamation 12 j. junge bringt eltern um !?!?!?!?

Hi leutz,
ich hab da was schreckliches erfahren und stimmt dsas wirklich???
und wenn wieso hat er das gemacht????
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05-11-2004, 20:13
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Bestimmt weil er ein leidenschaftlicher Shooter-Player ist.
Nein, mal im Ernst, hast du irgendeine Quelle ?! Bzw. wo hast du das gehört ?
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05-11-2004, 20:16
Benutzerbild von BeSikTaS(B.j.K)
BeSikTaS(B.j.K) BeSikTaS(B.j.K) ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BeRLiN
Beiträge: 933
BeSikTaS(B.j.K) hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TuRkAgEnT
jo die nachricht stimmt.hab ich auf ntv gehört.der 12 jährige junge hat sein vater und seine mutter umgebracht.der grund war eine auseinadersetzung wegen schlechter leistungen in der schule.und er ist völlig durhcgedreht.sein 14 jähriger bruder ist jetzt in der obhut des jugendamtes.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05-11-2004, 20:18
Benutzerbild von TuRkOwN4U
TuRkOwN4U TuRkOwN4U ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.894
TuRkOwN4U hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TuRkOwN4U eine Nachricht über ICQ schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über AIM schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über MSN schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CnCCR4CK
habe neben bei grad fersehn an kucke simpsons bloss als werbung war hab ich auf rtl 2 geschaltet da kamen so news werbung mit dem thread alles um 20uhr kommt nochmal auf rtl 2
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05-11-2004, 20:22
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Hmja, stimmt.

Zitat:
Zitat von Focus online
Nach einem Streit wegen seiner Schulnoten hat ein Junge aus Braunschweig seine Eltern erschossen.
Nach den Ermittlungen der Polizei tötete der Gymnasiast am Donnerstagabend mit jeweils mehreren Schüssen seinen 67-jährigen Vater und seine 49 Jahre alte Mutter und feuerte sich anschließend selbst eine Kugel in den Kopf. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Nach Aussage eines älteren Bruders und von Nachbarn war der Tat eine Streit zwischen dem Jungen und seinen Eltern vorausgegangen, in dem es auch um schulische Leistungen gegangen sei, sagte eine Polizeisprecher. Die Eltern, der Vater war Professor und ehemals bei VW als Arbeitsmediziner tätig, hatten den Angaben zufolge davon gesprochen, das Kind ins Internat zu schicken.

Der Junge war noch ansprechbar, als ihn sein 14-jähriger Bruder am Donnerstagabend um kurz nach 19 Uhr fand. Nach einer Notoperation befinde sich der Junge mittlerweile außer Lebensgefahr, sei aber in ein künstliches Koma versetzt worden, berichtetet ein Sprecher der Braunschweiger Polizei.

Das genaue Motiv und Einzelheiten des Tathergangs müssten noch ermittelt werden. Nach den am Tatort aufgefunden Spuren stehe aber fest, dass der 12-Jährige die Schüsse abgegeben habe. Als Tatwaffen habe die Polizei noch in der Nacht einen Colt vom Kaliber 45 mm und eine Kleinkaliberpistole mit Kaliber 22 sichergestellt. Sie stammten aus dem Besitz des Vaters, der Jäger gewesen sei und die Waffen ordnungsgemäß habe registrieren lassen.

Ein Strafverfahren habe der Junge nicht zu erwarten, da er mit 12 Jahren noch nicht strafmündig sei, betonte Klages. Über seine weitere Erziehung hätten Jugendamt und Familiengericht zu entscheiden. Um den 14-jährigen Bruder habe sich am Tatort ein Notfallseelsorger gekümmert. Er sei anschließend in die Obhut des Jugendamtes gegeben worden.
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05-11-2004, 20:27
Benutzerbild von TuRkOwN4U
TuRkOwN4U TuRkOwN4U ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.894
TuRkOwN4U hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TuRkOwN4U eine Nachricht über ICQ schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über AIM schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über MSN schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CnCCR4CK
Unhappy

man sowas kann ich nicht lesen sowas ist übertrieben ej.... boah man der junge muss doch nicht richtig ticken der vater auch nicht was lässt er auch einfach eine waffe liegen ...
ich weiss echt nicht was ich sagen soll . . . der große bruder tut mir einfach leiden muss
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05-11-2004, 20:28
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Macht es sinn, den jungen aufgrund seiner 12 jahre NICHT zu bestrafen?
halte das zumindest in diesem fall doch äusserst schwachsinnig.
eltern haften? naja, wie auch immer


es geht weiter bergab mit der jugend
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05-11-2004, 21:05
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
es geht weiter bergab mit der jugend
wundert mich nicht.... die wirtschaft geht bergab und die krimin. steigt
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05-11-2004, 21:19
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich könnte wetten das der cs spielt wie soerens schon gesagt hat, aber sowas ist doch echt krank
__________________

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05-11-2004, 21:23
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ach immer die cs zocker jaja... kann auch farcry, doom usw. zocken oder nicht ?
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05-11-2004, 21:27
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Ooooh jaaa genau,jetzt ist wieder CS schuld daran,dass ein Junge durchgedreht ist ...

Ich würd mich mal lieber fragen,wiso ein 12-jähriger Junge mit einer Knarre zu Hause rumfuchteln kann.Schön wenn der Vater Jäger ist,aber Waffen gehören auf jeden Fall in einen abgeschlossenen Schrank und der Schlüssel sollte vielleicht auch nicht gerade an der Pinnwand hängen.Von daher klarer Fehler der Eltern
Aber eins ist auch sicher: Der Junge war nicht ganz richtig im Kopf und ich wünsche ihm,dass er es lange bereut und darüber nachzudenken hat ...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05-11-2004, 21:28
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Robby
Macht es sinn, den jungen aufgrund seiner 12 jahre NICHT zu bestrafen?
Was willst du bei einem 12 Jährigen schon groß bestrafen? Er hat keine Eltern mehr, seine restliche Verwandschaft wird sich von ihm abwenden. Und er kommt vermutlich in psychiatrische Behandlung. Der Junge ist schon fertig, da kann man nichts mehr bestrafen, im Grunde kann man solche Kinder nur noch erlösen.

Aber man hat ja schon lange bemerkt, dass es in eine solche Richtung hinläuft, spätestens nach dem Thread:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50834



Zitat:
Zitat von Alexander
Schön wenn der Vater Jäger ist,aber Waffen gehören auf jeden Fall in einen abgeschlossenen Schrank und der Schlüssel sollte vielleicht auch nicht gerade an der Pinnwand hängen.
Laut Gesetz ist das sogar vorgeschrieben, aber ich denke nicht dort ist der große Fehler, mein Opa hatte bis vor einem halben Jahr auch keinen richtigen Waffenschrank, die Gewehre (inkl. Munition) waren jeder Zeit frei zugänglich, aber ist bei uns jemals etwas derartiges passiert? Im Gegenteil, ich hätte mich als kleiner Junge gar nicht getraut die Gewehre überhaupt anzufassen...
__________________

Geändert von TMOA (05-11-2004 um 21:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05-11-2004, 21:34
Benutzerbild von TuRkOwN4U
TuRkOwN4U TuRkOwN4U ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.894
TuRkOwN4U hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TuRkOwN4U eine Nachricht über ICQ schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über AIM schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über MSN schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CnCCR4CK
das ist scheisse sowas naja jetz kennen wir die geshcichte ich glaube nicht das cs oder so daran schuld hat...
schließlich ist war er gmynasial schüler wie ich weiss da ist doch kein g. schüler so dumm ....
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05-11-2004, 21:36
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.370
CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von TuRkOwN4U
schließlich ist war er gmynasial schüler wie ich weiss da ist doch kein g. schüler so dumm ....
erfurt ?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05-11-2004, 21:38
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Was bedeutet es schon aufs Gymnasium zu gehen? Heutzutage kommt doch eh jeder zweite Spack aufs Gymnasium.
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05-11-2004, 21:39
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@alex: wundert dich dass mit dem cs?
wäre nicht das erste mal und leieder auch nicht das letzte :noe

wegen dem waffenzugang können wir ja leider nicht viel sagen vielleicht hatte er ja so ein schrank und den schlüssel auch gut versteckt, aber vielleicht wusste der junge auch nur wo der schlüssel versteckt war

edit: pff gymi..das ist doch heutzutage das gleiche wie eine hauptschule:
und was willst du damit sagen da ist doch keiner so dumm? da zocken doch genau so viele solche games etc und schließlich war er so dumm und ist/war auf gymnasium
__________________


Geändert von Ironman (05-11-2004 um 21:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05-11-2004, 21:47
Benutzerbild von TuRkOwN4U
TuRkOwN4U TuRkOwN4U ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.894
TuRkOwN4U hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TuRkOwN4U eine Nachricht über ICQ schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über AIM schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über MSN schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CnCCR4CK
ich weiss einfach nicht was ich dazunnoch sagen sll
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06-11-2004, 00:02
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Alexander
Ooooh jaaa genau,jetzt ist wieder CS schuld daran,dass ein Junge durchgedreht ist ...
@Alex und die anderen

Das war ein Scherz, gottverdammt nochmal.
Lest meinen Beitrag richtig und ihr versteht ihn.
Natürlich wäre eine Diskussion in dieser Richtung auch von den Medien aus möglich, aber ich wollte sie damit gleich zum Scheitern verurteilen.
Immer diese Vorurteile ...
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06-11-2004, 12:23
Benutzerbild von TuRkOwN4U
TuRkOwN4U TuRkOwN4U ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.894
TuRkOwN4U hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TuRkOwN4U eine Nachricht über ICQ schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über AIM schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über MSN schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CnCCR4CK
jopp da haste recht
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06-11-2004, 13:01
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von TuRkOwN4U
das ist scheisse sowas naja jetz kennen wir die geshcichte ich glaube nicht das cs oder so daran schuld hat...
schließlich ist war er gmynasial schüler wie ich weiss da ist doch kein g. schüler so dumm ....
Du hast wohl keine Ahnung, was für Verstrahlte auf dem PG rumgelaufen sind. Gymnasialschüler nicht dumm? Ha. Wer total besoffen noch Auto fährt und dabei einen Baum trifft, ist dumm. Wer mehrfach vollkommen nüchtern gegen Wände fährt auch. Wir hatten Leute in der Stufe, die im zwölften Schuljahr das erste Mal von der französischen Revolution gehört haben. Von den Pappnasen aus der Unterstufe, die so komplizierte Manöver wie "um Ecken gehen" nicht beherrschen, mal ganz zu schweigen (ja, die sind wirklich permanent und repetetiv gegen die Wände gesägt).

Mal abgesehen davon hat die Bildung keinen Bezug zu Computerspielen. Ich bin 20 Jahre alt und besuche die Ruhruniversität Bochum, studiere Angewandte Informatik und halte mich selber nicht für blöd. Ich glaub auch nicht, dass ich einen IQ von knapp über 160 habe, was laut einem IQ-Test so wäre, aber naja, egal. Auf jeden Fall spiele ich trotzdem Postal 2. Ich habe auch Doom 3 gespielt, Painkiller, Thief 3, Armed and Dangerous... egal.

Zu der Sache selber, für mich hört sich das an wie eine Kurzschlussreaktion. Ich würde das unter Krankheit verbuchen, einer fatal niedrigen Hemmschwelle. Demnach halte ich eine Bestrafung für unangemessen. Zum Schutze der Gesellschaft sollte er überwacht werden, aber mehr nicht. Ausserdem ist er wohl schon genug gestraft....
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 06-11-2004, 13:14
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Das sehe ich auch so, ich hab das gestern auf Videotext gelesen. Aber mittlerweile muss ich sagen, kommt das nicht fast jeden Tag vor?? Das wird noch viel schlimmer werden. Ich glaube aber, dass es hier noch vergleichsweise wenige gibt, die sowas bringen, wenn man sich mal so die USA anschaut, also da passiert das jede Stunde .... Ist halt immer wieder schrecklich zu erfahren für was ein Mensch alles fähig ist ...

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06-11-2004, 13:16
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
würd ich auch sagen aber das mit den gymnasial schülern! ich kenns wenn man schlechte noten heimbringt und man ist dan sauer! man denkt auch öfters mal daran den lehrer oder sich selber umzubringen, aber da ist immer eine hemmschwelle die bei normalen kindern nicht übertreten wird.
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06-11-2004, 13:33
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Bigclac
würd ich auch sagen aber das mit den gymnasial schülern! ich kenns wenn man schlechte noten heimbringt und man ist dan sauer! man denkt auch öfters mal daran den lehrer oder sich selber umzubringen, aber da ist immer eine hemmschwelle die bei normalen kindern nicht übertreten wird.
Ich dachte wegen schlechter Noten noch nie an Mord oder irgendeine Art der Selbstverstümmelung....
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06-11-2004, 13:35
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
naja musstest du schon mal wiederholen uns so scheiss? ich denke es kommt halt auch auf die eltern an was sie von einem erwarten...
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06-11-2004, 16:22
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
aba seine eltern um zu bringen, das kann doch kein normaler junge....egal wie sauer man ist
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06-11-2004, 16:33
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
und täglich grüsst die bildzeitung....^^

also ich kann mir das nur mit zu hohem leistungsdruck erklären. solch ein vorfall gab es schon einmal vor nen paar jahren. dieser wurde aber kleingehalten....und nun wieder ein proffesoren sohn...stimmt das etwas im pädagogischen denken nicht?
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06-11-2004, 16:33
Benutzerbild von TuRkOwN4U
TuRkOwN4U TuRkOwN4U ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.894
TuRkOwN4U hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TuRkOwN4U eine Nachricht über ICQ schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über AIM schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über MSN schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CnCCR4CK
meine eltern kann ich niemals umbringen auch wenn ich tichtig sauer wär ....
da sieht man das die schule wieder mal schuld ist, ne spaß bei seite ....
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06-11-2004, 18:39
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Creme
aba seine eltern um zu bringen, das kann doch kein normaler junge....egal wie sauer man ist
Stimmt, der Junge scheint psychisch krank zu sein, ich tipp einfach mal auf ne Frühgeburt, die haben alle ein wenig einen Knax weg
__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06-11-2004, 20:44
Benutzerbild von TuRkOwN4U
TuRkOwN4U TuRkOwN4U ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.894
TuRkOwN4U hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TuRkOwN4U eine Nachricht über ICQ schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über AIM schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über MSN schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CnCCR4CK
das höhre ich von dir zum erstenmal
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08-11-2004, 17:36
Benutzerbild von Wecker0
Wecker0 Wecker0 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Hamm
Beiträge: 1.627
Wecker0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wecker0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Wecker0
kann es auchvielleicht sein, dass der junge von der RL ganz und gar abgekommen ist? Das kann auch sein, durch die ganzen spiele und brutalen filme.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de