CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > (World of) WarCraft

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 05-11-2004, 12:39
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
WOW Release bestätigt...

Blizzard stellt Online-Rollenspiel World of Warcraft fertig

Die Software-Firma Blizzard Entertainment hat das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" nach einer langen Beta-Phase offizell fertig gestellt. In Nord-Amerika, Australien und Neuseeland soll das Programm am 23. November in den Verkausfregalen stehen. Im Rest der Welt soll die Veröffentlichung kurze Zeit später folgen.

Wer etwa 50 Euro für das Spiel ausgibt, kann zunächst nur einen Monat online spielen, danach werden üppige Gebühren fällig, wie Blizzard jetzt bekannt gab: So soll das Online-Spiel monatlich 15 US-Dollar kosten. Wer quartalsweise bezalt, kommt mit 14 US-Dollar pro Monat weg, bei einer sechmonatigen Vorausbuchung kostet der Spaß immerhin noch 13 US-Dollar pro Monat.

World of Warcraft spielt in einer Fantasie-Welt mit Orks, Menschen und Elfen und soll besonders einsteigerfreundlich gestaltet sein. Die hohen monatlichen Gebühlen dürften viele Neulinge, denen bisherige Online-Titel zu kompliziert waren, allerdings abschrecken. (hag/c't)

Zur Info auf Blizzardpage

Geändert von Naos (05-11-2004 um 13:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05-11-2004, 12:52
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Fragt sich jetzt nur wie lange die kruze Zeit auch wirklich ist. Hoffentlich nicht so lange :S

Auf gamstar steht auch dass Blizzard eine Kreditkartennummerüberprüfung (was für ein Wort ) plant, dass nur Leute aus der USA auch wirklich die US Version spielen. Heißt das nun dass man gar nicht über Bankeinzug zahlen kann?

Ich werde die Beta jetzt auf jeden Fall nicht mehr saugen, wenn es wirklich nicht mehr so lange dauert lohnt sich das einfach nicht mehr.

Zitat:
Zitat von Naos
Anzeige
iX-Konferenz Eclipse 3.0! Jetzt buchen!
Soll ich wirklich ?
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05-11-2004, 13:21
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
ohh mann, wieder mal zu viel kopie.... ääähh abgeschrieben

die beta lief dann aber wahrlich nciht lange...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05-11-2004, 13:25
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
15 US$ / Monat?

Naja, ich glaub Blizzard wird eine Bauchlandung erleben
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05-11-2004, 13:42
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Hier mal die genauen Preise:

Wenn man das Spiel kauft (~50€) bekommt man einen Freimonat dazu. Dann kostet es...

... bei einem Monat 14.99$ (~13€, laut gamestar aber 11,66€ (?), mein handy rechnet aber anders )
... bei drei Monaten 13,99$ (~12,15€)
... bei sechs Monaten 12,99$ (~11,30€)
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05-11-2004, 14:00
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Da bin ich auch mal gespannt,wer bereit ist,soviel Geld für das Spiel auszugeben...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05-11-2004, 14:17
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Ich denke auch, dass das viel zu hoch ist. Nur wirkliche RPG Fanatiker, angestachelt vom Warcraft- und Diablowahn werden sich das antun.
Ich würde voraussagen wollen, dass da über kurz oder lang eine Reduzierung der monatlichen Gebühren angekündigt wird.
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05-11-2004, 15:54
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
nich grad wenig
Aber ich glaub ich hols mir
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05-11-2004, 16:10
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
ich wills eigentlich unbedingt haben aba auf die kosten hab ich kein bock is echt ganz schön viel
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06-11-2004, 00:51
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 967
camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
Hm wer sich sowas kaufen will fragt ihr? ... naja .. Leute die sowieo schon MMORPGS spielen/gespielt haben... z.B. bei DAOC waren es auch 12€ ... und ob nun 12€ oda 13€ ... find ich nicht sooo schlimm ne Kugel Eis pro Monat halt weniger ^^

Denke nicht das Blizzard auffe Schnauze fällt, aber mit niedrigeren Kosten würde ganz klar die Spieleranzahl gewaltig steigen. WoW ist nen MMORPG was nicht nur Leute interessiert, die schon Erfahrung mit solchen RPGs haben.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 06-11-2004, 01:58
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich werd es mir nicht holen, zumal Rollenspiele nicht wirklich mein Genre sind. Zum onlinepreis kann man nur sagen Hut ab, da haben die sich ganz schön was getraut. Sie spielen mit dem Feuer, würde glaube ich eher den Punkt treffen. Ich wäre nicht bereit 15€ für ein Spiel auszugeben, nur damit ich es online spielen kann, selbst wenn das Spiel dafür gratis wäre. Für ein wirklich gutes Spiel wäre ich bereit bei 5€mtl. einzusteigen mit einer Staffelund nach unten! Selbst das ist noch ein sehr hoher Preis wie ich finde.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06-11-2004, 12:53
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Ich verstehe garnicht wieso ihr alle meckert. Blizzard ist wohl zur Zeit die beste Spielefirma. Für die 15 € wird einem auch wirklich sehr viel geboten. Ständige Bugfixes und Updates, neue Items, Skills usw usw. Also der Support wird 100 % gut. Und wieso regt ihr euch über 15 € auf ? Die meisten von euch werden anscheinend schon arbeiten und da sind finde ich 15 € vom gehalt nicht viel für ein Spiel, dass sicherlich nicht schnell langweilig wird. Naja für mich als Schüler ( 11. Klasse Gym. ) sind 15 € schon Recht hoch. Von meinem Taschengeld muss ich die ganzen Partys usw bezahlen. Deswegen trag ich bei uns in der Stadt so ein dummes Werbeblatt aus, um es mir zu leisten. WoW ist ein Hammer Spiel, dass 15 € sicherlich Wert ist.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06-11-2004, 15:44
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von M.C.M
Ich verstehe garnicht wieso ihr alle meckert. Blizzard ist wohl zur Zeit die beste Spielefirma. Für die 15 € wird einem auch wirklich sehr viel geboten. Ständige Bugfixes und Updates, neue Items, Skills usw usw. Also der Support wird 100 % gut. Und wieso regt ihr euch über 15 € auf ? Die meisten von euch werden anscheinend schon arbeiten und da sind finde ich 15 € vom gehalt nicht viel für ein Spiel
das man kaum spielen kann da man ja arbeiten muss -.-
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06-11-2004, 16:40
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von M.C.M
nich grad wenig
Aber ich glaub ich hols mir


Ich muss das einfach spielen
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06-11-2004, 17:50
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Die Kosten sind hoch aber für ein MMORPG völlig im Rahmen.
Es gibt sowohl billigere als auch teuere Konkurrenten.
Und da man wohl eingestehen muss das Blizzard das bis dato ausgereifteste MMORPG herausbringt, prophezeihe ich das sie damit alles erleben werden, nur keine Bauchlandung
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06-11-2004, 17:53
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Glaub ich auch.

Ach ja, siehe SW:Galaxies: Hat auch 15€ pro Monat gekostet und ist ziemlich erfolgreich.. Und es ist mit Sicherheit um einiges schlechter, unbekannter und benutzerfeindlicher als WoW
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06-11-2004, 19:16
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von 333 Revesis
Glaub ich auch.

Ach ja, siehe SW:Galaxies: Hat auch 15€ pro Monat gekostet und ist ziemlich erfolgreich.. Und es ist mit Sicherheit um einiges schlechter, unbekannter und benutzerfeindlicher als WoW
richtig ! Hab die Demo mal gespielt ( 14 Days Trial Version ). Das Spiel ist wirklich sehr benutzerunfreundlich gemacht. Man muss sich wirklich viel mit den FAQ's auseinandersetzen und überall rumlaufen und die Leute fragen. Aber trotzdem cooles Spiel - aber nichts gegen WoW

Zitat:
Zitat von Simsenetti
das man kaum spielen kann da man ja arbeiten muss -.-
Wochenende ?! Nach dem Feierabend zum relaxen ?! sorry aber ich kenne so viele Leute, die nach der Arbeit zum relaxen zocken. Sicherlich ist WoW Zeitaufwendiger, aber es reicht völlig aus, wenn man ~ 2 std am Tag in das Spiel investiert. Aber letztendlich ist es die Entscheidung jedes einzelnen, ob man lieder abends zockt, oder vor der Glotze verblödet oder raus geht
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06-11-2004, 19:55
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von M.C.M
Wochenende ?! Nach dem Feierabend zum relaxen ?! sorry aber ich kenne so viele Leute, die nach der Arbeit zum relaxen zocken. Sicherlich ist WoW Zeitaufwendiger, aber es reicht völlig aus, wenn man ~ 2 std am Tag in das Spiel investiert.
wenn man keine andere aktivitäten hat ist es sicherlich sinnvoll. aber wer will denn vorm pc vereinsamen?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06-11-2004, 20:07
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Simsenetti
wenn man keine andere aktivitäten hat ist es sicherlich sinnvoll. aber wer will denn vorm pc vereinsamen?

es gibt sicherlich auch abende, wo man keine Lust auf Party hat, oder wo überhaupt nichts stattfindet.. da wäre WoW eine lohnende Investition
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07-11-2004, 02:51
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Das Problem des Zeitaufwandes wurde von den WoW Entwicklern teilweise gelöst:

Spieler A und B sind Mitglied einer Gilde, Spieler A hat die ganze Nacht durchgezockt und ist 4 Level aufgestiegen, Spieler B hat nicht gespielt und fängt erst am nächsten Nachmittag wieder an zu spielen, bekommt dafür aber um einiges mehr Erfahrung und steigt schneller auf und kann damit die differenz an Levels schneller aufhohlen ohne den ganzen Tag am Bildschrim zu hängen .
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 07-11-2004, 12:13
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Darkrush
Das Problem des Zeitaufwandes wurde von den WoW Entwicklern teilweise gelöst:

Spieler A und B sind Mitglied einer Gilde, Spieler A hat die ganze Nacht durchgezockt und ist 4 Level aufgestiegen, Spieler B hat nicht gespielt und fängt erst am nächsten Nachmittag wieder an zu spielen, bekommt dafür aber um einiges mehr Erfahrung und steigt schneller auf und kann damit die differenz an Levels schneller aufhohlen ohne den ganzen Tag am Bildschrim zu hängen .
Genau das wollte ich auch noch erwähnen. Außerdem bekommt man umso länger man spielt weniger EXP ( war zumindest mal in Planung, ob es jetzt wirklich so ist, kann ich nicht sagen ). Ich finde dieses System gut, weil die Leute, die weniger zocken, nicht benachteiligt werden. Andererseits ist es vielleicht ärgerlich für die Leute, die mehr als ~ 3 Std am Tag spielen. Ich freu mich riesig auf das Spiel =)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07-11-2004, 14:50
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
4. November 2004 – Paris, Frankreich:
Blizzard Entertainment® hat heute nähere Details über die Vorbestellungskampagne für World of Warcraft in Europa bekanntgegeben. Ziel der Kampagne, welche von Blizzard und teilnehmenden Händlern getragen wird, ist dass Spieler, die sich das Spiel im Voraus reservieren, ab Verkaufsstart ein Exemplar sicher haben. Diese Initiative ist eine Antwort auf die enorme Nachfrage, die bereits für die Teilnahme am nicht-öffentlichen europäischen Betatest bestand, für den mehr als 330.000 Bewerbungen aus ganz Europa eingegangen sind. Diese Zahl ist weit größer als alle bisherigen Schätzungen der Gesamtgröße des europäischen MMORPG Marktes.
wow wird alles - nur kein flop
ih find 12 euro auch bissl happig, aber dafür wirds n super support haben etc
es ist dann halt nix mehr für gelegenheitsspieler, weil die sich die kosten net antun werdn
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07-11-2004, 14:52
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Hohe Kosten hin oder her..so langsam kann ichs nicht mehr erwarten..

Zitat:
Original geschrieben von M.C.M
Ich verstehe garnicht wieso ihr alle meckert. Blizzard ist wohl zur Zeit die beste Spielefirma. Für die 15 € wird einem auch wirklich sehr viel geboten. Ständige Bugfixes und Updates, neue Items, Skills usw usw. Also der Support wird 100 % gut. Und wieso regt ihr euch über 15 € auf ? Die meisten von euch werden anscheinend schon arbeiten und da sind finde ich 15 € vom gehalt nicht viel für ein Spiel, dass sicherlich nicht schnell langweilig wird. Naja für mich als Schüler ( 11. Klasse Gym. ) sind 15 € schon Recht hoch. Von meinem Taschengeld muss ich die ganzen Partys usw bezahlen. Deswegen trag ich bei uns in der Stadt so ein dummes Werbeblatt aus, um es mir zu leisten. WoW ist ein Hammer Spiel, dass 15 € sicherlich Wert ist.
Da stimme ich dir zu...der Betrag mag für manche zwar ganz schön happig sein..aber dafür kann man bei Blizzard sicher sein dass das Spiel erstklassig supportet wird.
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07-11-2004, 15:53
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Ganz nebenbei ist die deutsche Version von WoW (obwohls dafür noch nciht mal ein Release Datum gibt!) auf Amazon schon seit über einem Monat auf Verkaufsrang 1
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07-11-2004, 17:57
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Anscheinend sollen ja die Versionen alle relativ zeitgleich erscheinen...
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08-11-2004, 00:16
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Darkrush
Das Problem des Zeitaufwandes wurde von den WoW Entwicklern teilweise gelöst:

Spieler A und B sind Mitglied einer Gilde, Spieler A hat die ganze Nacht durchgezockt und ist 4 Level aufgestiegen, Spieler B hat nicht gespielt und fängt erst am nächsten Nachmittag wieder an zu spielen, bekommt dafür aber um einiges mehr Erfahrung und steigt schneller auf und kann damit die differenz an Levels schneller aufhohlen ohne den ganzen Tag am Bildschrim zu hängen .
dadurch verliert man nicht den anschluss (wird nicht so schnell frustriert), aber mehr spielen tut man dadurch auch nicht.
und für mich geht es in einem spiel auch nicht um immer mehr erfahrung sondern um eine spassige zeit.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23-11-2004, 18:50
Benutzerbild von hexenklei
hexenklei hexenklei ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Deutschland Mannheim
Beiträge: 932
hexenklei hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Release Plan in Europa bekanntgegeben

hi Blizzard hat nun bekannt gegeben dass WoW anfang des Jahres 2005 erscheint mehr infos hier
__________________
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten,
die erste Freiheit verweigert wird,
sind wir alle unwideruflich gefesselt.
Captain Jean-Luc Picard
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23-11-2004, 21:20
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Hol mir glaub ich trotzdem die US Version, da die ja eh warscheinlich auch in EU geht. Siehe Beta.

Hab einfach keine Lust mehr so lange zu warten
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23-11-2004, 21:30
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
@333 Revesis: Würd ich nur machen wenn du wirklich sicher bist ob das geht....aber wieso lange warten?...die finale beta startet sowieso im Dezember und läuft bis kurz vor dem Release.
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23-11-2004, 23:17
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Das mit US Version könnte aber zum Problem werden....schon mal überlegt wie das mit der Zahlung klappen soll?

Oder hast du etwa eine Bankverbindung in den USA bzw. eine Kreditkarte die auf einen Amerikaner ausgestellt ist? Anders soll es nähmlich laut Blizzard nicht funktionieren..... ^^
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de