CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-11-2004, 19:21
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Und noch ein neuer Leader (Ara2juri) für den @ Clan !!

Wir dürfen noch einen neuen Leader für unseren @ Clan gratulieren.
Viel Glück und viel Spass lieber Mike (Ara2juri) und du und Marc seit ein super Gespann Ihr werdet das Baby schon schaukeln hehe
  #2  
Alt 04-11-2004, 20:15
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Glückwunsch auch an dich Maik..ihr 2 seit ein DreamTeam ..so wie es euere vorgänger waren..bin stolz drauff auf euch alle so klasse leute wie ihr alle seit im clan zu haben und ein richtige gemütliches zuhaus zu gestalten ...zum @clan..da werdet ihr das ding..wie skychen schon sagte...schaukeln :-)))

Lg Bernd

Geändert von xking38x (04-11-2004 um 21:19 Uhr).
  #3  
Alt 04-11-2004, 20:25
Benutzerbild von ArA2Juri
ArA2Juri ArA2Juri ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Nähe Frankfurt a.m.
Beiträge: 384
ArA2Juri hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: IraknooB
Na da fühle ich mich aber geehrt in so nem feinen clan ne pos zu übernehmen werde sie natürlich zum clanwohlsein,was in meiner macht steht versuchen auszuüben thx an euch!!!!!
  #4  
Alt 04-11-2004, 20:36
Benutzerbild von GFX
GFX GFX ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: MK (Letmathe)
Beiträge: 540
GFX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GFX eine Nachricht über MSN schicken GFX eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21GFX
Wie ich so schön sage " Das gayt ab :king: " lol

schön dich an meiner seite zu haben mein freund
__________________
MFG Z21GFX



Liberate tutemet ex inferis!
  #5  
Alt 04-11-2004, 20:38
Benutzerbild von Alucaard
Alucaard Alucaard ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Rees
Beiträge: 76
Alucaard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Alucaard eine Nachricht über ICQ schicken Alucaard eine Nachricht über MSN schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Herzlichen glückwunsch sach ich nurmal
__________________
  #6  
Alt 04-11-2004, 21:00
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Mit dem Maik habt ihr nen Super Fang gemacht . Er issen feiner Kerl . Mag Ihn gut leiden .

Ich denke , Er wird seine Chance nutzen und Euer Vertauen nicht missbrauchen .

Wünche Dir viel Erfolg bei Deinem neuen anvertrauten Posten , Maik

Gruss ... NoobY
  #7  
Alt 04-11-2004, 21:10
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Glückwunsch von mir , viel guten gelingen in deiner neuen Pos.
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
  #8  
Alt 04-11-2004, 21:12
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Zitat:
Zitat von NoobvsYou
Mit dem Maik habt ihr nen Super Fang gemacht . Er issen feiner Kerl . Mag Ihn gut leiden .

Ich denke , Er wird seine Chance nutzen und Euer Vertauen nicht missbrauchen .

Wünche Dir viel Erfolg bei Deinem neuen anvertrauten Posten , Maik

Gruss ... NoobY

Ja Sascha da geb ich dir Recht.Ich und Bernd kennen Maik eigentlich schon ziehmlich lange *gell Maik* Wir wissen auch das er ein pfundskerl ist und er uns mit Sicherheit nicht entäuschen wird und man sich auf ihn verlassen kann
  #9  
Alt 04-11-2004, 21:38
Benutzerbild von uckkiller
uckkiller uckkiller ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 877
uckkiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: YuGoMaFiA
Style: Allie
kann mich dem sascha nur anschließen, maiki is echt supi drauf

und mit marc zusammen, der sich echt den arsch aufreißt und auch so prima drauf ist werdet ihr das packen, das weiß ich

viel glück jungs


THE END
__________________

  #10  
Alt 04-11-2004, 21:58
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
jau, maik, jetzt haste ja nen schönen posten mit verantwortung. freut mich für dich. glückwunsch:king:
  #11  
Alt 04-11-2004, 21:58
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gratuliere zum neuen Posten Maik. Auf eine gute und lange Amtszeit .


:king: cYa
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
  #12  
Alt 04-11-2004, 22:42
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
ja lebt denn der alte holzmaiki noch?holzmaike noch?holzmaiki noch?
jaaaa er lebt noch
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
  #13  
Alt 07-11-2004, 09:33
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Ja Maik meinen glückwunsch,zum neuen Posten,ihr beide werdet das schon machen.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #14  
Alt 07-11-2004, 12:06
Benutzerbild von bes1ktas
bes1ktas bes1ktas ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 327
bes1ktas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bes1ktas eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Herzlichen Glückwunsch Maik mein Freund. Ich hoffe der Leader-Job wird dir ne menge spaß machen
__________________
WIR STEHEN ZUSAMMEN UND WIR FALLEN ZUSAMMEN




BRÜDER FÜRS LEBEN
  #15  
Alt 07-11-2004, 12:16
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Wow unser Maik arbeitet sich ja ganz schön hoch ^^. Freut mich dass du als Yurispieler noch erhalten bleibst
__________________

  #16  
Alt 07-11-2004, 21:52
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Herzlichen Glückwunsch, Maik, ich glaube, ich muss mich mal mit T. unterhalten, warum du dich "hochgearbeitet" hast ...

Kleiner Scherz, ich denke, du bist der richtige Mann dafür.


Liebe Grüsse Manu
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
  #17  
Alt 08-11-2004, 00:06
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von Bluesky71
Herzlichen Glückwunsch, Maik, ich glaube, ich muss mich mal mit T. unterhalten, warum du dich "hochgearbeitet" hast ...

Kleiner Scherz, ich denke, du bist der richtige Mann dafür.


Liebe Grüsse Manu
tjo manu net alle verstehn desselbe wie du unter "hocharbeiten" kleines ferkelchen du :king:

wünsch dir alles gute maik.

mfg ausn bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
  #18  
Alt 08-11-2004, 07:40
Benutzerbild von TuRkOwN4U
TuRkOwN4U TuRkOwN4U ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.894
TuRkOwN4U hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TuRkOwN4U eine Nachricht über ICQ schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über AIM schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über MSN schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CnCCR4CK
Alles gute ich hoffe du amcxhst deine sache gut, nein MACH SIE GUT !!!!!! ^^

und ärger den Junoir von mir :P
nene Domy war joke lol...

Naja mike viel spaß dabei





schau mein banner da kommt der freundliche gruß . . . ^^
  #19  
Alt 08-11-2004, 08:11
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Gratuliere, mach deine Sache bloss gut
__________________
  #20  
Alt 08-11-2004, 20:33
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Zitat von peter8402
Wow unser Maik arbeitet sich ja ganz schön hoch ^^. Freut mich dass du als Yurispieler noch erhalten bleibst

Tja so ist das ^^ Aber er war ja schon damals bevor er bei uns war mit Gregfon gemeinsam Leader bei Tigers oder wie der Clan hieß.

Naja... Maik dann wünsch ich dir viel Erfolg... vielleicht sieht man sich ja wieder mal
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de