Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde > DHdR: Die Schlacht um Mittelerde

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-11-2004, 16:09
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist gerade online
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
User Interface - Radarkarte

Hinter folgendem Link findet sich eine nette Übersicht über das User-Interface inkl. der Radar-Map:
http://mec.ogresnet.com/html/bfme/ui.php
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-11-2004, 19:14
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Germany
Beiträge: 1.228
moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
Was dort nicht so zur Geltung kommt ist die tatsache das SUM ein angelneues Popup-Bausystem benutzen wird um Einsteigern eine Art Intuitive Windows-Oberfläche zu bieten, zumindest andeutungsweise. Klickt man also auf ein gebäude so poppen dann ein paar Kreise auf in denen man auswählt was man in dem Gebäude bauen will etc. Auch Warteschlangen für das bauen werden dort angezeigt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02-11-2004, 21:12
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Find ich gar nicht so schlecht, hab das mal in den 'Inside the battle' videos gesehen. Sieht mir ziemlich Benutzerfreundlich aus!
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03-11-2004, 00:25
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist gerade online
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Kann ich grundsätzlich bestätigen - was mir dabei immer noch gegen den Strich geht ist die nervige Scrollerei bis ich beim Produktionsgebäude und wieder zurück bei der Schlacht bin.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03-11-2004, 08:28
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Germany
Beiträge: 1.228
moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
da muss ich dir aber zustimmen sven, weil das war man bisher immer bei C&C gewohnt und wurde in CCG abgeschafft, man muss halt in den neue RTS mehr mit Shortcuts arbeiten, hoffentlich werden diese diesmal vernünftig umgesetzt in der deutschen version
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03-11-2004, 13:54
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Das neue System hatte ich ja im anderen Thread auch schonmal angesprochen, es ist wirklich von den Mousewegen jetzt kürzer und somit schneller. Im Video wird das sher gut erklärt, gerade im Vergleich zu Generals.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03-11-2004, 14:09
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Hoffentlich kann man mit den Pfeiltasten Scrollen, das vermiss ich immer
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de