CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-10-2004, 14:18
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Big Boss

Na, wer hat es gestern gesehen ? ( 20:15 RTL ) Also ich habe es geguckt und war positiv überrascht. Ich finde das es zur Zeit eine der besten Sendungen ist. Zwar ist es nicht der Hammer, aber wenn man zur Zeit das Fernsehprogramm anguckt ist es doch schon ein kleiner geistlicher Aufschwung Eigentlich wollte ich es garnicht gucken aber am PC lief grad nix also habe ich meinen Stuhl um 180c° gedreht und RTL geguckt ^^
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27-10-2004, 15:04
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ja habs mir gestern auch mal angeschaut und es gibt schlimmeres, nur die kandidaten vorallem die männlichen sind ja sooo was von struntz dumm des gibts ned...
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27-10-2004, 15:06
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Ich habs mir auch angeschaut, und schon was dazu im dem Thread http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50669 gesagt
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27-10-2004, 15:07
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
jo, habs mir auch angugcutk und hab meine meinung schon in dem thread da gesagt. aber ich war auch sehr überrascht, war richtig gut die sendung. besonders kalli^^hehe
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27-10-2004, 18:25
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Ich glaub teilweils sogar das es schauspieler sind. Weil so dumm hätten sich die angeblichen Bussiness Männer nicht beim Würstchen verkaufen angestellt Ist doch eigentlich sau einfach. Hätte erstens mal nicht so viel gekauft. 2. hätte ich es wie die frauen gemacht und versucht kostenslos zeug zu erwerben. Usw usw... echt schlecht ~~

Edit: den thread hab ich nicht gesehen ! Habe sogar vorher gesucht mit dem suchbegriff "Big Boss"

Geändert von M.C.M (27-10-2004 um 18:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27-10-2004, 19:22
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
http://www2.onunterhaltung.t-online....2/2658828.html

etwas zu den quoten...steht auch was von der dschungelshow.....
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de