CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-10-2004, 22:05
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Es ist soweit: Das Fernsehen stirbt jetzt wirklich

Neben diversen total stupiden Sendungen und Shows gibt es kaum noch gute Dinge im TV. Das haben wir alle nun schon lange beobachtet und der Tod eines guten Programms war ja auch schon vorauszusehen.
Wenn das wahr wird, was der folgende Link beschreibt, wird dem Fernsehen der intellektuelle Gnadenschuss gegeben und es kommen nur noch "Dummfick-Sendungen".

http://www.krone.at/index.php?http:/...cms/index.html

Viel Spaß allen Leuten, die kein eigenes Leben haben.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-10-2004, 22:07
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
OMFG!


KRANK!


TUT UNS DAS NICHT AN Was haben wir nur verbrochen.. ich hoffe das es ein Fake is...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-10-2004, 22:16
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MyersGer
Neben diversen total stupiden Sendungen und Shows gibt es kaum noch gute Dinge im TV. Das haben wir alle nun schon lange beobachtet und der Tod eines guten Programms war ja auch schon vorauszusehen.
Wenn das wahr wird, was der folgende Link beschreibt, wird dem Fernsehen der intellektuelle Gnadenschuss gegeben und es kommen nur noch "Dummfick-Sendungen".

http://www.krone.at/index.php?http:/...cms/index.html

Viel Spaß allen Leuten, die kein eigenes Leben haben.
Und repräsentativ dazu bestehst du weiterhin auf dieses Avatar.
__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-10-2004, 22:23
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
So ist es. Tolle Sachen ist wie ein guter Kinderfilm. Es sind intellektuelle Witze versteckt, damit Erwachsene auch was zu lachen haben. Sie lachen halt an anderen Stellen, als es Kinder machen würden. Wer Ironie und Wahnsinn nicht auseinander halten kann, versteht dies natürlich nicht.



Mal abgesehen davon, dass ein Avater die Identifikation mit einer Figur darstellt.
Und ich kann mich mit Bernd gut identifizieren. Ich guck auch lieber meine Rauhfasertapete an der Westwand an, als dass ich Zwei bei Kallwas gucken würde
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!

Geändert von MyersGer (16-10-2004 um 22:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-10-2004, 22:27
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Bernd das Brot = gut.

Sachen wie das aus dem Link = nicht gut.

Mal lieb ausgedrückt. Auf die Bekloppten. Hurra.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-10-2004, 22:43
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Auch eine Möglichkeit die Arbeitslosen von der Straße zu holen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16-10-2004, 23:09
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Es gibt offensichtlich genug Idioten, die das gucken. Ansonsten üwrden die nicht immer wieder neue Staffeln produzieren.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16-10-2004, 23:23
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
oh gott die sender haben echt zuviel sendezeit...

des errinnert ja dann schon fast an die truman show oder wieder film hieß wobei der film cool ist...
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16-10-2004, 23:33
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
omg nein nich wirklich...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16-10-2004, 23:44
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
das issn scherz oder ?
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17-10-2004, 00:21
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von ElDono0
des errinnert ja dann schon fast an die truman show oder wieder film hieß wobei der film cool ist...
Genau das selbe hab ich mir bei dem Artikel auch schon gedacht. Truman Show nun in echt

Aber naja, das Fernsehprogramm is eh schon so amerikanisiert und scheisse. Mein Fernseher läuft schon lange nicht mehr als 2 Stunden im Monat
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17-10-2004, 00:35
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
kommt BB ursprünglich nich aus europa????
und sons: jahrzentelange überwachung?hatn wir das nich schon in deutschland
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17-10-2004, 00:40
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BB hat sich ne zu gekiffter holländer ausgedacht (jetz mal ganz vorurteilsfrei) und hey wieso beschwert ihr euch zwingt euch doch keiner das zu gucken und seid doch froh drum die spinner die da rein gehen trefft ihr dann bestimmt nich mehr auf der strasse
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17-10-2004, 02:31
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Warum uns das stört? Weil 1000de von Kiddies sich das anschauen und verblöden. Erwachsenen, die sich das antuen, ist eh nicht mehr zu helfen. Aber wo soll das noch hinführen? Was die da in ihrem Dörfchen machen ist mir recht egal, hier geht es um das Enter- und Infotainment der Normalgebliebenden.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17-10-2004, 02:43
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Naja der leader von A-o-N guckt auch BB.Und der is mir um einiges lieber als einige menschen hier auf dem board die es sehr warscheinlich nicht gucken.
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17-10-2004, 02:43
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Niemand verblödet wegen sowas. Man muss schon blöde sein, bevor man sich für diesen Irrsinn interessiert.
Die wahren Opfer sind die, die da teilnehmen. Die muss man vor ihrer eigenen Dummheit - oder Verzweiflung - schützen.
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17-10-2004, 13:37
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Oh doch man verblödet wegen sowas... leider. Du nicht mehr, ich auch nicht, viele andere hier auch nicht. Aber sag das mal einem 12 jährigen Kind, dass sich von Freunden und der Werbung beinflussen lässt... Da ist der Wille noch nicht stark genug und auch kein Verständnis vorhanden.
Und wenn man das dann guckt, ändert sich auch an der Stärke nichts und man bleibt halt dumm.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17-10-2004, 14:28
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 2.388
bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Und als Quelle benutzt du die seriöseste Tageszeitung Österreicht...

Nur knapp über "Bild"-Niveau... Wie war das mit Verblödung? Fernsehn is nich das einzige...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17-10-2004, 16:18
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
KA was es in Österreich für Zeitungen gibt, ich habe den Link lediglich per MSN bekommen. Die Quelle des Schmierblattes ist immerhin Welt am Sonntag und die liegt ja nun doch grade mal über dem Niveau eines ordinären Boulevard-Blattes.

Man kann auch hier nachlesen:

http://www.wams.de/data/2004/10/17/3...r&searchHILI=1
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!

Geändert von MyersGer (17-10-2004 um 16:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17-10-2004, 16:36
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
war es nicht schon seit einführung der soapserien tot , egal wo man abends ingeschaltet hatte überall kammen bzw kommen dieser Mist, aber das da oben geht einfach zu weit , allerdings die idee gabs schon mal in nem film mit tom hanks, mir fällt der name nur niht ein.
dass einzige wofür es sich lohnt den fernsehr anzuschalten sind einige Serien , die aber zu einenr blöden sendezeit ausgestrahlt werden.
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 17-10-2004, 16:56
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Ich hab angst muß ich ehrlich gestehen denn die leute die nach Jahren da wieder rauskommen sind nicht mehr alltagstauglich. Sie leben dann schon seid Jahren in einer tollen Traumwelt und Sie werden anders als Kriminelle im Knast nicht auf den Alltag vorbereitet. Im Knast versucht man Kriminelle wieder mit der Realität vertraut zu machen, wird man das dann auch mit den Kandidaten machen?

Gott stehe uns bei wenn einer dieser von aller Realität seid langem getrennter und verirrter Seele wieder auf uns losgelassen wird. Ich hoffe das alle stark genug dafür sind.

In diesem Sinne

Irreale Träume^^
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17-10-2004, 16:57
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von MyersGer
So ist es. Tolle Sachen ist wie ein guter Kinderfilm. Es sind intellektuelle Witze versteckt, damit Erwachsene auch was zu lachen haben. Sie lachen halt an anderen Stellen, als es Kinder machen würden. Wer Ironie und Wahnsinn nicht auseinander halten kann, versteht dies natürlich nicht.



Mal abgesehen davon, dass ein Avater die Identifikation mit einer Figur darstellt.
Und ich kann mich mit Bernd gut identifizieren. Ich guck auch lieber meine Rauhfasertapete an der Westwand an, als dass ich Zwei bei Kallwas gucken würde
nenene, das mit dem identifizieren mit dem avatar stimmt aber nicht immer^^.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17-10-2004, 17:41
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
@Derksen: Will ich hoffen


Ob das nun kommt oder nicht, ist mir ziemlich egal. Meiner Meinung nach kann das Fernsehprogramm nicht langweiliger werden. Das einzige, was man gelegentlich machen kann, ist, sich z.B. an nem Sontag Abend "tolle" Filme auf Pro7 (?), wie z.B. "Haialarm auf Mallorca" ( kommt übrigends heute!!! ), anzusehen. Aber auch nur dann, wenn man Blasenschwäche hat. Sonst lohnen sich die ganzen Pausen ja net


Edit: Haialarm auf Mallorca kommt auf RTL!!!
__________________
SonMokuh™

Geändert von SonMokuh (17-10-2004 um 17:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17-10-2004, 20:21
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Zitat:
Ich hab angst muß ich ehrlich gestehen denn die leute die nach Jahren da wieder rauskommen sind nicht mehr alltagstauglich. Sie leben dann schon seid Jahren in einer tollen Traumwelt und Sie werden anders als Kriminelle im Knast nicht auf den Alltag vorbereitet. Im Knast versucht man Kriminelle wieder mit der Realität vertraut zu machen, wird man das dann auch mit den Kandidaten machen?
Zitat:
Gott stehe uns bei wenn einer dieser von aller Realität seid langem getrennter und verirrter Seele wieder auf uns losgelassen wird. Ich hoffe das alle stark genug dafür sind.
Erinnert mich irgendwie an star wars
Angriff der BB klon-krieger

wieviel geld es wohl diesma zu "gewinnen" geben wird?
Dabei is doch die freiheit an sich unbezahlbar........................
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17-10-2004, 20:26
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
wer da reingeht, muss schon einen an der waffel haben, sowas tut sich kein normaler mensch an
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17-10-2004, 20:55
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Viele täten gut daran, den Fernseher über längere Zeit auszulassen, und ein gutes Buch zu lesen.
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17-10-2004, 21:20
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
OMFG!


KRANK!


TUT UNS DAS NICHT AN Was haben wir nur verbrochen.. ich hoffe das es ein Fake is...
*zustimm*

Ich finds nur krank
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17-10-2004, 22:01
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von MyersGer
Warum uns das stört? Weil 1000de von Kiddies sich das anschauen und verblöden.
man denke auch an die kinder die in der "bb-welt" geboren werden und dort aufwachsen müssen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17-10-2004, 22:46
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Oh Schreck! Die Verdummung geht weiter!

Hallo, mein Name ist Truman Burbank.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17-10-2004, 22:50
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Gut, das ich hier kein deutsches Fernsehen empfangen kann .

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de