CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-10-2004, 13:04
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
An alle Raucher

Tach zusammen,
ihr werdet mit Sicherheit gerade eine Zigarette in der Hand haben oder in den letzten 5 Minuten eine ausgemacht haben.[Unterstell ich jetzt mal so]
Ich habe vor ein paar Tagen kurzfristig mal das Rauchen eingestellt seitdem denk ich erheblich mehr darüber nach, was ja irgendwie zwangsläufig der Fall sein muss. Nur bin ich nun soweit das ich eine These über mein Rauchverhalten aufstellen kann.
Soweit interessiert das hier mit Sicherheit keinen, aber warum ich hier schreibe ist ich möchte alle Raucher mal um einen Gefallen bitten. Wie schon unterstellt gehe ich von aus das ihr gerade eine raucht oder geraucht habt. So nun die Bitte überlegt mal kurz und sagt mir den Grund warum ihr euch die Zigarette angezündet habt.
Und ich meine nicht, sowas wie ich hatte gerade Lust auf eine Zigarette sonder, wenn möglich etwas tiefgreifender[warum hattet ihr lust auf die Zigarette?]
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-10-2004, 13:46
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Ich bin zwar kein Raucher, dennoch möcht ich gerne was dazu sagen

Glaub mir, an der Frage sind bei mir schon viele gescheitert. Dann kommen oftmals Antworten wie "Keine Ahnung" "Einfach So" "Weils mir Spaß macht" "Weils mir gut schmeckt" "zum Stressabbau"

Aber den wirklichen Grund konnte mir noch KEINER sagen. Ist irgendwie traurig wieviel Raucher es in Deutschland gibt, die Frauen sind dabei noch in der Überzahl und die meisten wissen nichtmal, wieso sie überhaupt rauchen.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-10-2004, 14:00
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Es gibt auch keinen Grund. Entweder man tuts oder tuts nicht. Also nach dem Essen ist ne Zigarette schon was leckeres. Und es wird zur gewohntheit wenn man 5 Min auf den Bus warten muss, das man sich eine ansteckt...


Ich hab mich auch schon oft gefragt, aber eben, es ist Sinnlos.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-10-2004, 14:04
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Also "weil es schmeckt" ist ein Grund!

Ich eß ja auch Muscheln oder Calamaris nicht zum sattwerden, sondern, weil es schmeckt. Schlabberschlürf!

(Ich rauche übrigens nicht, aber ein Grund ist es trotzdem.)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-10-2004, 16:42
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Weil ich süchtig bin
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-10-2004, 17:44
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Vechelde
Beiträge: 2.308
Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

Genau , die sucht ist es , die auch mich immer wieder dazu bringt mir ne Kippe anzustecken.

Aber bald is schluss damit , weiß nicht wie oft ich schon versucht habe mir das Rauchen abzugewöhnen , aber irgendwann muß mal schluß sein.

Ingo
__________________
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL-
( Songtext von J.B.O )
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16-10-2004, 18:01
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Churchill
Also "weil es schmeckt" ist ein Grund!
Wenn man einen Schritt weiter geht, alle Speisen und Getränke schmecken mit der Zeit total anders, aber Raucher merken das natürlich selber nicht, wie denn auch wenns zur Gewohnheit wird.

Frag doch mal welche, die aufgehört haben zu rauchen. Denen schmeckt das gleiche Essen viel besser als davor, da durch das Rauchen der Geschmackssinn verändert wird.

Mag evtl. auch ein Grund sein, wieso erstmal viele an Kilos zulegen, wenn sie mit dem Rauchen aufgehört haben
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16-10-2004, 19:35
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Der Grund für das zunehmen liegt meiner Theorie nach, daran das man etwas sucht um sich von der eigentlichen Gewohnheit eine Rauchen abzulenken, dafür eignet sich etwas knabbern oder Essen am besten, da sich dadurch der Geschmack im Mund ändert, wie auch beim Rauchen.

Aber ich glaube es ist an sich keine Sucht sondern es ist nur Gewohnheit, als erstes aufgefallen ist es mir, als ich das erstemal nach einer Zigarette suchte ohne darüber nachzudenken, nur weil ich aus der Uni raus bin. Ich hab mir immer eine angezündet und hätte ich welche gehabt hätte ich sie schon angehabt bevor ich darüber nachgedacht hätte. Warum glaube ich nun der Beweggrund ist Gewohnheit?- Ganz einfach wenn ich so dringend eine Schmacht auf eine Zigarette gehabt hätte, hätte ich kurz zuvor schon ein paarmal darüber nachgedacht.

Wobei man dann überlegen muss ist nicht jede Sucht nur Gewohnheit bzw. jede Gewohnheit Sucht??? Denn nichts ist schwerer mit einer Gewohnheit aufzuhören - meiner Meinung nach -
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16-10-2004, 20:29
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von MRThomm
Glaub mir, an der Frage sind bei mir schon viele gescheitert. Dann kommen oftmals Antworten wie "Keine Ahnung" "Einfach So" "Weils mir Spaß macht" "Weils mir gut schmeckt" "zum Stressabbau"
Wenn du gewisse Argumente nicht gelten lassen willst, dann gibt es auf keine Frage eine plausible Antwort. Sowohl Stressabbau, wie auch der (gute) Geschmack sind gültige Argumente.
Ich sage das mit dem Gefühl einen "relativ" neutralen Standpunkt zu haben, da ich selbst nicht rauche. Äußerst selten paffe ich aber eine Zigarre - und das tu ich nicht aus Sucht oder Gewohnheit, sondern ausschließlich, weil es mir schmeckt.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16-10-2004, 20:50
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
wenn ich das schon höre Ich rauche weil es mir schmeckt...
Ich als Nichtraucher habe natürlich auch schon einmal probiert, was an einer zigarette so toll ist. Nach der Zigarette bin ich zu der Entscheidung gekommen, das Zigaretten wirklich NICHTS bringen. Erstens schmecken sie überhaupt nicht. Ich finde sie schmecken einfach nach garnichts. Zweitens produzieren sie keine Glücksgefühle oder sonstiges. Nach der Zigarette gehts einem wie vorher ( aus meiner Sicht ). Ich weiss um ehrlich zu sein nicht was an Zigaretten so toll ist... sie sind teuer und schmecken scheisse.
Holt euch lieber Weed oder Zigarrillos... da habt ihr was von eurem Geld !

Mfg
Martin
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16-10-2004, 21:06
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: London,Cabinet's war room
Beiträge: 1.120
Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Kokain und Heroin sind auch was Schönes. Nehm ich immer, wenn ich genug vom Morphium habe.

Das mit dem Gewichtsverlust hängt damit zusammen, daß das Rauchen auszehrend ist. Der Gewichtsverlust wird also unmittelbar durch das Rauchen hervorgerufen, nicht durch andere Faktoren, wie, daß man weniger ißt oder ähnliches.

Fragt mich jetzt aber nicht, warum das so ist, ich bin kein Mediziner!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16-10-2004, 21:13
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Nach dem essen sollst du rauchen oder deine Frau gebrauchen, hast du beides nicht zur Hand, Wichs dir eins fürs Vaterland xD.


Hauptsächlich brauche ich Zigaretten um meine Joints zu drehen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16-10-2004, 21:23
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Zitat von Churchill
Das mit dem Gewichtsverlust hängt damit zusammen, daß das Rauchen auszehrend ist. Der Gewichtsverlust wird also unmittelbar durch das Rauchen hervorgerufen, nicht durch andere Faktoren, wie, daß man weniger ißt oder ähnliches.
Fast richtig , daß Nikotin legt sich an die Hirnanhangdrüßen u. unterdrückt dadurch das Hungergefühl , folge man ißt weniger .
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16-10-2004, 21:28
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Churchill
Kokain und Heroin sind auch was Schönes. Nehm ich immer, wenn ich genug vom Morphium habe.

Das mit dem Gewichtsverlust hängt damit zusammen, daß das Rauchen auszehrend ist. Der Gewichtsverlust wird also unmittelbar durch das Rauchen hervorgerufen, nicht durch andere Faktoren, wie, daß man weniger ißt oder ähnliches.

Fragt mich jetzt aber nicht, warum das so ist, ich bin kein Mediziner!

ich hab mal bei gmx gelesen das wissenschaftler das gegenteil bewiessen haben. ja ok ausser wenn menschen essen als ersatz droge nehmen.


@M.C.M bin der gleichen meinung. Ich find wenn man auspuffabgase einamet kommt das gleiche raus wie bei einer zigarette
Also leute lasst die finger davon ausser ihr wollt weiterhin das Muttergeld finanzieren
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16-10-2004, 21:17
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Hannover
Beiträge: 3.735
craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Zitat von M.C.M
wenn ich das schon höre Ich rauche weil es mir schmeckt...
Ich als Nichtraucher habe natürlich auch schon einmal probiert, was an einer zigarette so toll ist. Nach der Zigarette bin ich zu der Entscheidung gekommen, das Zigaretten wirklich NICHTS bringen. Erstens schmecken sie überhaupt nicht. Ich finde sie schmecken einfach nach garnichts. Zweitens produzieren sie keine Glücksgefühle oder sonstiges. Nach der Zigarette gehts einem wie vorher ( aus meiner Sicht ). Ich weiss um ehrlich zu sein nicht was an Zigaretten so toll ist... sie sind teuer und schmecken scheisse.
Holt euch lieber Weed oder Zigarrillos... da habt ihr was von eurem Geld !

Mfg
Martin
Also irgend wie glaube ich, daß Du selber nicht wirklich weißt was Du hier geschrieben hast.

Warum sollte man NICHT rauchen weils einem schmeckt?
Nur weil sie DIR nicht schmeckt heißt es nicht das alle den gleichen geschmack haben wie DU.
Die zigarette selber produziert ja auch kein *Glücksgefühl* sondern der Körper schüttet sie aus, zwar nicht in solch einem Maß wie wenn man viel Weet o. Alk zu sich genommen hat ,doch es bewirkt schon etwas, es beruhigt die Nerven u. man wird ruhiger.
Sind Zigarillos nicht auch aus Tabak?
Vieleicht mit dem unterschied das sie nicht so Parfümiert sind wie Zigaretten.

Den eigendlich ist es weniger das Nikotin sondern mehr die Zusatzstoffe die in einem ,daß *SUCHT verhalten* aufkommen laßen.
Bis zu 200dert Zusatzstoffe sollen sich in einer zigarette befinden, das ist ja auch der Grund warum die Tabakindustrie zur Rechenschaft gezwungen werden soll.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18-10-2004, 20:50
elmoero00 elmoero00 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Nettetal (NRW)
Beiträge: 810
elmoero00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
elmoero00 eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: elmoeRo
also ich hab yez seit 3 wochen nur noch abends mal eine oder 2 geraucht und meistens sogar über 2,3 tage gar nicht.
und im august/september hab ich teilweise 1 packung in 2 tagen geraucht.
die letzte hab ich yez sonntag morgen um 5 uhr geraucht und ehrlich gesagt vermiss ich die kippen auch nich richtig..
bevor ich den thread gelesen hab, hab ich gar nich an kippen gedacht...

ich hab leider das glück das ich aufhören kann wann ich will und das ich nur rauch wenn ich wirklich lust drauf hab.

und manchmal schmeckt ne zigarrette echt gut und zum stressabbau/zeitüberbrückung/nach dem essen, sind kippen einfach genial..


naya es ist einfach nur ne kopfsache...

yeder kann aufhören wann er will, es ist nur eine frage von durchhaltevermögen und wirklichem willen.
__________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Geändert von elmoero00 (18-10-2004 um 20:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17-10-2004, 13:48
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von LordMordred
Tach zusammen,
ihr werdet mit Sicherheit gerade eine Zigarette in der Hand haben oder in den letzten 5 Minuten eine ausgemacht haben.[Unterstell ich jetzt mal so]
Ich habe vor ein paar Tagen kurzfristig mal das Rauchen eingestellt seitdem denk ich erheblich mehr darüber nach, was ja irgendwie zwangsläufig der Fall sein muss. Nur bin ich nun soweit das ich eine These über mein Rauchverhalten aufstellen kann.
Soweit interessiert das hier mit Sicherheit keinen, aber warum ich hier schreibe ist ich möchte alle Raucher mal um einen Gefallen bitten. Wie schon unterstellt gehe ich von aus das ihr gerade eine raucht oder geraucht habt. So nun die Bitte überlegt mal kurz und sagt mir den Grund warum ihr euch die Zigarette angezündet habt.
Und ich meine nicht, sowas wie ich hatte gerade Lust auf eine Zigarette sonder, wenn möglich etwas tiefgreifender[warum hattet ihr lust auf die Zigarette?]

was für eine frage ...als ex raucher kannst du dir das doch wohl denken, oder? man ist eben abhängig und das gehirn gibt einem eben zu verstehen, dass es gerne wieder etwas nikotin nachschub hätte. ganz einfach...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17-10-2004, 18:35
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich rauche um meine Sucht zu befriedigen, wenn ich nix kiffen kann.

Neugier - Langeweile - Gewohnheit - Sucht - Entwöhnung - Sucht - Entzug - Sucht etc.
Die Muster sind eigentlich immer gleich, somit wird nicht die Sucht zur Gewohnheit sondern
eigentlich immer die Gewohnheit zur Sucht. Die körperliche und seelische Verfassung spielt bei der Entwöhnung eine grosse Rolle, genau wie das Umfeld. Hat man keinen Kontakt zu Rauchern etc. fällt eine Entwöhnung einer "Nikotinsucht" noch verhältnismässig einfach.
Es spielt auf jedenfall beides eine Rolle, ein grosser Teil spielt sich im Kopf ab,
aber auch ein nicht zu verachtender Teil im Körper, auch wenn man es nicht direkt merkt.

BSP: Meine Mutter hat mal 6 Wochen aufgehört. In dieser Zeit wurde sie total krank und lag fast die gz Zeit im Bett (was sonst nie der Fall ist, seit Jahren kein Tag krank). Als sie nach 5Wochen ca. Ihre erste Zigarette rauchte hat sie erstmal gekotzt, nichtmal 2 Tg. später gings ihr seltsamerweise wieder gut...

EDIT: Mir ist grade nochwas eingefallen. Warum rauchen die Indianer Ihre Friedenspfeife? Dürfte wohl auch der Grund sein, dass man z.B. nach einem Treffen / oder Essen eben gemütlich zusammensitzt und "rituell" eine Zigarette/Pfeife raucht. Ich könnt mir es nach dem Essen auch nicht vorstellen keine zu rauchen - schrecklich! Oder morgens zum Kaffee? (Auch Droge, lol) Darüber wird nie etwas gesagt und gesund ist das gz Koffein auch nicht.

Achja nochwas zur Begründung warum man mit dem rauchen beginnt: Tabak wirkt in geringen Mengen Stoffwechsel fördernd (anregend), und hat eine leicht lockernde Wirkung, genau das richtige um cool genug zu sein, eine hübsche Frau anzuquatschen, etc. Das coole Gefühl möchte man natürlich nicht vermissen und sio oft wie mögl. haben, daran liegt bei Nikotin die Gefahr. Das manchen beim ersten Genuss schlecht wird, zeigt ja nur das es absolut eine Körperliche Wirkung hat. In den Fällen aber eben noch so heftig, weil es der Körper nicht gewohnt ist und überreagiert. Ein regelm. Raucher wird nie davon reden, das ihm schlecht wird oder schwindelig.

Geändert von fadmax (17-10-2004 um 18:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17-10-2004, 20:18
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Ja das stimmt auch Kaffee ist ne Droge aber da trinke ich ehnur ne TAsse am Tag ich denk das kann man vertreten^^.
Aber morgens konnte ich noch nie rauchen das fand ich schon immer ekelig
__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17-10-2004, 21:30
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
100 pfläumlies
Zitat:
Zitat von fadmax
Oder morgens zum Kaffee? (Auch Droge, lol) Darüber wird nie etwas gesagt und gesund ist das gz Koffein auch nicht.
ich hab aber noch niemanden getroffen der 20 tassen kaffee am tag trinkt.
außerdem schadet man mit kaffee trinken seine mitmenschen nicht.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de