CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-10-2004, 03:04
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Warhammer: Dawn of War - Wer hats?

Werd mir die nächsten Tage die Demo besorgen, um mir einen Eindruck vermitteln zu können. Wie ist es allgemein das Game. Also Basisaufbau, Recourcensammeln, Angriff, Verteigigung, Einheiten, Gebäude? Die offiziellen Seiten schweigen sich recht stark über diese Details aus.
Wie ist es vom Gameplay her, wie ist es Online, welche Schlachttypen, Lobby, Clansupport usw ist es?
Wie ist das Balancing, die Idee, die Umsetzung, die Steuerung, das Radar, die Navigation?
Zum Schluss und mir nicht ganz so wichtig: Wie ist die Grafik?
Einige behaupten ja, dass es Generals und Panzers über längen übertroffen hat.
Lohnt der Kauf?

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08-10-2004, 07:16
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ich hab die Beta gespielt.

Ich würde sagen, Dawn of War spielt sich in etwa wie eine Mischung aus Starcraft, Warcraft 3 und Z (wenn dir das noch was sagt).

Man wählt aus einer von 4 Parteien, erobert sog. Strategic Points auf der Karte um die Requisition-Resource zu erhalten und baut Kraftwerke, um Energie zu erhalten.
Basisaufbau ist vorhanden, aber das Hauptaugenmerk liegt klar auf taktischen Gefechten zwischen Armeen. Armeen bestehen aus Infanteriegruppen (deren Mannschaftsstärke und Bewaffnung nachträglich modifiziert werden können), Fahrzeugen und Helden. Jede Partei hat 2 Helden, einen Kämpfer und einen "Zauberer".

Also in etwa ein Warcraft 3 mit abgespecktem Helden-Part und etwas weniger Micromanagement der einzelnen Kampfeinheiten.

Die Grafik ist ziemlich gut, vom Stil her recht Blizzard-mäßig. Also leicht comichaft. Navigation ist schlicht und benutzerfreundlich wie ich finde. Alles recht übersichtlich (versuch nur nie, allzu viel an der Kameraperspektive/-Sicht rumzuspielen, dabei geht die Übersicht total flöten).
Die Online-Lobby der Beta hat seeeeeehr stark an das Battlenet erinnert. Das Ganze läuft auch ziemlich ähnlich ab.
Spieltypen gibt es die Standardtypen, also Deathmatch, Allierten Sieg usw. Wobei die Siegesbedingung auch sehr den eigenen Wünschen angepasst werden können. Mit Generals oder Panzers kann man es eher schwer vergleichen. Panzers ist ne andere Sparte. Am besten trifft's der Vergleich mit Warcraft 3/Starcraft. Wenn dir die Spaß gemacht haben, dann wird dir auch Dawn of War gefallen. Ansonsten halt Demo probespielen.

Zum Singleplayer kann ich nicht viel sagen. Da find ich aber blöd, dass es nur eine Space Marines-Kampagne gibt und die anderen Parteien (Chaos, Eldar, Orks) leer ausgehen.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08-10-2004, 07:53
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

also Basisaufbau hat man leute wie bei CCG die bagger, Sklaven die bauen dir die basis auf, recorrchen braucht man strategiepunkte sowie, energie um sache bauen zu können

Balacing ist im moment schlecht, eldar haben Bug darum nimmt fast jeder die eldar wegen dem overpowereden Council, ich denke aber THQ wird das Patchen, lobbyist schon gestaltet, es gibt ca 10 lobbys, quickstart funktion und ne art ladder...

ich würde noch paar wochen warten wie sich das game entwickelt, ist noch zu früh um zu sagen wird hit oder floppt wie GC2 oder Panzers...

cya
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08-10-2004, 08:10
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Wog.ch



Warhammer 40000 - Dawn of War

Das Zeitalter der Schlachten: Zehntausend Jahre sind vergangen, seit das Goldene Zeitalter der Menschheit durch einen verräterischen Akt des Chaos jäh beendet wurde. Die Feuer des Krieges breiten sich seitdem hell brennend von Stern zu Stern aus und beleuchten Massaker und Blutvergiessen, während sich die Menschheit gegen ihre uralten Feinde verteidigt.

Dawn of War ist ein storybasiertes Echtzeitstrategiespiel, das in einem kriegerischen, postapokalyptischen Universum spielt. Entwickelt wird es von Relic Entertainment, die u.a. mit der Homeworld-Serie Bekanntheit erlangten.

Sie kommandieren im Deathmatch- oder kooperativen Mehrspieler-Modus eines von vier verschiedenen Völkern: Space Marines, Chaos Space Marines, Orks und die mächtigen Eldar - jedes mit eigenen Spezialfähigkeiten. Nur wenn Sie strategisch und offensiv unter Einsatz Ihres kompletten verfügbaren Waffenarsenals agieren, werden Sie erfolgreich seinx

Facts & Features:
kugel Actionorientiertes Echtzeitstrategiespiel mit leistungsstarker 3D-Engine, die stufenloses Heranzoomen an das verblüffend detaillierte Kampfgeschehen ermöglicht.
kugel Unglaublich hoher Detailgrad der Figuren und die höchste Zahl an Charakter-Animationen, die es je in einem Strategiespiel gab.
kugel Mehrspieler-Modus für 2 - 8 Spieler via LAN oder Internet.
kugel 4 verschiedene Völker, jedes mit seinen eigenen Spezialfähigkeiten, Einheiten, Waffen und Fahrzeugen: Super- Einheiten statten den gesamten Squad mit eigenen Spezialfähigkeiten aus und beeinflusst die Kampfmoral.


Screens gibts auch noch hier : Klick mich


Demo gibts hier : Klick mich nochmals


Ich hoffe gedient zu haben
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08-10-2004, 11:03
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Jede Partei hat 2 Helden, einen Kämpfer und einen "Zauberer".
Naja, nicht ganz richtig.... die Marines haben den Force Commander und den Librarian, da stimmt das also. Die Chaos Marines haben die bösen Gegenstücke, da ist das also auch nicht falsch. Orks haben aber zwei Kämpfer und Eldar haben nur einen Helden überhaupt (praktisch den Magier überhaupt).

Das Balancing finde ich auch momentan nicht so schlimm, wie es sich bei TeamTanx anhört Im Grunde kann man alles kontern, und ich kann keine übermässig grosser Anzahl Eldar-Spieler beobachten.... der Council ist nicht überpowert, denke ich - stark im Nahkampf, schon, aber durchaus zu besiegen. Ausserdem ist der nicht gerade preiswert.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09-10-2004, 15:34
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Ich werds mir wohl noch vor Weihnachten hohlen, bzw. zu Weihnachten oder Geburtstag schenken lassen. Ich find das Game genial. Ist nur schade das es noch nur eine Kampange gibt. Aber ich dneke das da noch was kommt. Entweder in Form einens Updates oder eines Add-ons.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11-10-2004, 01:30
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
ich habe es jetzt und spiele es auch im internet es ist ziemlich hart (schwer) aber am anfang macht selbst verliern noch spaß (man glaub es kaum aber es war wirklich so)

ich habe jetzt einige Taktiken ausprobiert und bin noch am Trainieren von uns aus dem clanahben es schon 4 leute

Ein update wird auf jedenfall raus kommen soviel ist sicher (warscheinlich werden die Rassen Darkeldar und Tyranieden ergänzt was aber auf jedenfall sicher ist , ist das die imperiale Garde kommt, da man diese ja schon teilweise im Singleplayerspielen kann ergänzt da Tau , Hexenkrieger oder Necrons sehr unwarscheinlich sind).

Was ich an dem Spiel sehr schätze sind die vielen verschiedenen Taktiken (weit aus mehr als bei cnc) da jeder Truppetyp einzigartig ist und seine Speziellen eigenschaften hat , was mich auch sehr angesprochen hat ist das es jetzt einige sachen gibt die bei anderen ("Zukunftsstrategiespielen") zu kurz gekommen sind wie z.b. Deckungsbonus, Moralwerte der Truppen und Nahkämpfe.

was mich enttäuscht hat ist wie so oft die deutsche Sprachausgabe wenn man es sich kauft würde ich auf jedenfall die Englischeversion vorziehn!

Was auch noch etwas doof istdas es keinen richtigen Clansupport gibt sondern dies so ähnlich wie in Cs ablaufen wird (also clans herrausfordern oder liga spielen )


mfg sylver123
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14-10-2004, 12:38
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Was zum Geier meinst du mit Hexenkrieger??? :
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15-10-2004, 14:55
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
ups meinte Hexenjäger sorry
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15-10-2004, 15:12
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Also, so sehr ich auch die Dark Eldar mag, so sehr bezweifle ich doch, dass sie kommen werden. Wo hast du die Info her? Tyraniden macht Sinn, ebenso IG, aber DE sind im Grunde Piraten und daher schwer umzusetzen - und ausserdem sind die Verkäufe so stark zurückgegangen, dass GW die DE aus den Läden zurückgezogen hat und die nur noch per Onlineshop verkauft (Ich rede jetzt von GW UK, also dem HQ)...
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15-10-2004, 15:50
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Ja oder sie bringe die DE GENAU deshalb.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16-10-2004, 16:59
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
also ich hab jetzt brand aktuelle infos es werden wohl die necronen kommen es gibt sogar schon Konzeptzeichnungen

einzusehn hier :http://clanforums.relicnews.com/view...5394ab3a63b94a


oder auch hier http://www.necron.de/
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19-10-2004, 13:16
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Viele C&C Spieler sind begeistert von dem Spiel andere wiederum garnicht, bleibt mir wohl nix übrig, als die Demo zu saugen. Ich hab mir die neuen Screens mal angeschaut, bisher hatte ich nur 1-2 bildchen gesehen. Die Basis und die Gebäude die ich jetzt gesehen hab, find ich schonmal gz cool, sieht so aus wie RA2 in 3D (mit viel Phantasie^^). Auf jedenfall sagt es mir schonmal zu, aber das war bei GC2 auch zuerst der Fall...

EDIT @sylver: Gehts da nicht um ein Mod?

Geändert von fadmax (19-10-2004 um 13:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24-10-2004, 02:12
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Die Demo hat mir gut gefallen..darum hab ich mir das Spiel erst kürzlich besorgt. Die Kampagne war ganz nett, grosser Minuspunkt ist halt dass nur eine Rasse spielbar ist, das Ende jedoch deutet auf ein Addon oder eine Zusatzkampagne in Form eines Patches oder so hin.

Ansonsten ist das Spiel sehr Microlastig wie ich finde, das ist nicht gerade meine Stärke . Ausser den Space Marines hab ich noch keine andere Rasse mehr oder weniger im Griff, da ist mir jedoch etwas ziemlich nerviges aufgefallen...nämlich die Hilfetexte. Wie soll ich eine Rasse spielen mit der ich überhaupt keine Erfahrungen habe, wenn bei Einheiten, Gebäuden und Upgrades nicht steht wozu sie gut sind?!! (Eldar, Chaos Marines und Orks sind damit gemeint) Das lässt sich in den Optionen zwar einstellen, im Spiel selber hat sich jedoch nichts verändert. (keine Ahnung ob ich irgendwas falsch mache aber kann doch nicht sein dass die Spielern zumuten mit ausprobieren und ständig nebenan liegendem Handbuch eine neue Rasse zu erlernen )
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24-10-2004, 23:32
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Hab jetzt mal ein paar Stunden online gezockt. Die Lobby ist nicht erste Sahne, (bis jetzt) ist keine Funktion für Clans vorhanden oder um Buddys aufzunehmen. (oder ich habs noch net gefunden ) Allgemein ist auch zu sagen dass ich der ganze Aufbau der online unübersichtlich finde....das C&C oder das WC3 Prinzip sagen mir das wesentlich mehr zu, aber Gewöhnung ist alles.

Noch ne Frage..keine Ahnung obs schon wer gemerkt hat..aber bei den Chaos Space Marines kann man "Rasender Angriff" und "Dämonenfeuer" erforschen...jedoch passiert danach nichts, also diese Fähigkeiten sind nicht einsetzbar...nehme an ist n'Bug. Naja..mal abwarten wie sich das Ganze in ein paar Wochen entwickelt punkto neuen Patches. (hoffe doch schwer dass da noch was kommen wird)

Aber ansonsten machts Spass...werde zwar in fast jedem Game überrannt aber ist trotzdem witzig.

PS: Wer bock auf ein paar online Games hat soll sich melden (siehe Zockerpinnwand)
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25-10-2004, 12:43
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
Zitat:
Zitat von Give5
Noch ne Frage..keine Ahnung obs schon wer gemerkt hat..aber bei den Chaos Space Marines kann man "Rasender Angriff" und "Dämonenfeuer" erforschen...jedoch passiert danach nichts, also diese Fähigkeiten sind nicht einsetzbar...nehme an ist n'Bug. Naja..mal abwarten wie sich das Ganze in ein paar Wochen entwickelt punkto neuen Patches. (hoffe doch schwer dass da noch was kommen wird)

Nein das ist KEIN Bug und es Funktioniert perfekt


Rasender Angriff ist für die CSM wenn du das aktivierst (es muß zuerst angekilckt werden) dann schießen die Marines schneller und kämpfen in Nahkämpfen besser und fliehen nie!!!

Dämonenfeuer ist NUR für Bessesene CSM die Spucken dann so ne große Flamme macht ganz gut Schaden und lohnt sich

wer ansonsten intresse an dow hat kann ja hier mal drauf gehn das forum sind wir am aufbauen

http://www.dow-game.de
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25-10-2004, 13:20
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von sylver123
also ich hab jetzt brand aktuelle infos es werden wohl die necronen kommen es gibt sogar schon Konzeptzeichnungen

einzusehn hier :http://clanforums.relicnews.com/view...5394ab3a63b94a


oder auch hier http://www.necron.de/
Das ist ein Mod, nix offizielles.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25-10-2004, 13:54
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von sylver123
Nein das ist KEIN Bug und es Funktioniert perfekt


Rasender Angriff ist für die CSM wenn du das aktivierst (es muß zuerst angekilckt werden) dann schießen die Marines schneller und kämpfen in Nahkämpfen besser und fliehen nie!!!

Dämonenfeuer ist NUR für Bessesene CSM die Spucken dann so ne große Flamme macht ganz gut Schaden und lohnt sich

wer ansonsten intresse an dow hat kann ja hier mal drauf gehn das forum sind wir am aufbauen

http://www.dow-game.de
Ich weiss ja wozu diese Upgrades sind..aber ich hab nach dem erforschen bei den CSM und bei den besessenen CSM (das jeweilige Upgrade natürlich) KEIN Knopf und diese erforschte Fähigkeit zu aktivieren.
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25-10-2004, 22:31
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
Zitat:
Zitat von Give5
Ich weiss ja wozu diese Upgrades sind..aber ich hab nach dem erforschen bei den CSM und bei den besessenen CSM (das jeweilige Upgrade natürlich) KEIN Knopf und diese erforschte Fähigkeit zu aktivieren.

Dann ist dein game kaputt

das Dämonen Feuer mußt du übrigends nicht aktivieren das geht automatisch

nur den Berserker Rausch kann man aktivieren
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25-10-2004, 22:36
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
@sylver123: Jopp das Dämonfeuer weiss ich mittlerweile auch wies geht ..aber Rasender Angriff....ka...ist nicht dasselber wie Berserkwut..das kriegt man durch das Upgrade mit dem aufsteigenden Helden (oder wie das heisst). Ich hatte nach erforschen von Rasender Angriff nie n'Button zum aktivieren..vermute aber dass das eigentlich dasselbe ist wie Berserkwut oder? (Berserkwut = Einheiten machen mehr Schaden und nehmen weniger...und die Moralreg. is viel besser)
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 25-10-2004, 22:41
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich könnte mich irren, aber ich meine, du brauchst einen Aspiring Champion dafür.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25-10-2004, 22:49
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
@Mosch: für Berserkwut brauchst du den, das ist korrekt...jedoch passiert meiner Erfahrung nach nichts wenn man Rasender Angriff erforscht.
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02-11-2004, 15:17
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
Soo leute der Clan steht zu ereichen unter www.the-lost-legion.de.vu

oder ihr bewerbt euch beiintresse einfach unter www.dow-game.de

__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30-06-2006, 07:33
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Question Patch 1.5

*thread ausgrab* Laut GameStar ist seit Donnerstag (29.06.06) Patch 1.5 für DoW & DoW: Winter Assault draussen. Ich kann jedoch weder auf der offiziellen Homepage noch sonst im Web einen Patch 1.5 finden. Premium-Kunden können den Patch offenbar direkt bei GameStar runterladen, ich besitze jedoch kein Premium-Abo. Ist doch ziemlich merkwürdig dass nirgendwo ein Patch zu finden ist und auch auf der offiziellen Homepage nichts in den News steht noch was bei den Downloads zu finden ist.

Klar kann es sein, dass der Patch die nächsten Tage auch sonst wo zu finden ist. Aber warum besitzt dann GameStar den Patch, beim Hersteller selber ist jedoch nix zu finden?
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 30-06-2006, 11:50
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

http://dow.4players.de:1046/
Da findest du alles was du "brauchst"!!

Kein Bock zu lesen??? dann klick hier http://syntheticvisions.net/DOW-141-150.EXE

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de