Forum Home
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Umfrageergebnis anzeigen: Pause vom 15.10.04 bis zum 28.10.04?
JA 31 86,11%
NEIN 5 13,89%
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-10-2004, 20:02
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
Pause: 15.10.04 bis zum 28.10.04?

Abstimmung läuft bis zum 10.10.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
  #2  
Alt 06-10-2004, 20:30
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Eine Pause kann niemanden schaden
__________________
  #3  
Alt 06-10-2004, 20:36
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.625
Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
Ja sicher, war ja meine Idee!


PS. Rofl erst mein 400. Beitrag
__________________
  #4  
Alt 06-10-2004, 20:57
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
ich muss sagen..bin richtig froh mal den stress ein wenig zu vergessen
  #5  
Alt 06-10-2004, 21:30
Benutzerbild von waaaaagen
waaaaagen waaaaagen ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Marpingen/Saarland
Beiträge: 1.162
waaaaagen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
waaaaagen eine Nachricht über ICQ schicken waaaaagen eine Nachricht über AIM schicken waaaaagen eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21er
obwohl mich das ja weniger betrifft, da ich kein RCW zogge... weil ich zu schlecht bin

aber wir brauchen mal eine pause
__________________


--->>> www.labbe.de.vu <<<---
  #6  
Alt 06-10-2004, 22:04
Benutzerbild von Andone666
Andone666 Andone666 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Niedersachsen / Oldenburg
Beiträge: 586
Andone666 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Andone666
Style: GLA
yes yes ^^

greetz

jenz
__________________
  #7  
Alt 06-10-2004, 22:33
Benutzerbild von EsDonnert
EsDonnert EsDonnert ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Daheim
Beiträge: 2.212
EsDonnert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: eSbLiTzT
Style: Nod
Mein Kommetar zur der Sache ist das die RCW-Beauftragten jedes Clans hier nur abstimmen sollten und ihre Stimme dann halt für den Clan steht sonst kommen zuviele vielleicht unwichtige Stimmen rein!

Mfg
Rainer
__________________
  #8  
Alt 06-10-2004, 22:44
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
das kann man schlecht kontrollieren und wäre erst mit dem internen forum möglich.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
  #9  
Alt 06-10-2004, 22:49
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Zitat:
Zitat von italyTanX
Eine Pause kann niemanden schaden

Dem Stimme ich zu
  #10  
Alt 07-10-2004, 12:41
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
da sind meine ferien ja aber schon fast wieder vorbei hab am 18 wieder schule
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
  #11  
Alt 07-10-2004, 20:55
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Meine ist auch froh und ich kann zur LaN!
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
  #12  
Alt 09-10-2004, 22:27
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.625
Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
Hm? Also es sind jetzt nicht mehr ganz 24 Stunden und ich denke, da wird sich wohl nicht mehr viel tun.

Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass die nächste Runde erst in 2 Wochen beginnen wird.

Machts gut bis in 2 Wochen
__________________
  #13  
Alt 10-10-2004, 09:30
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Zitat von MyersGer
das kann man schlecht kontrollieren und wäre erst mit dem internen forum möglich.
wie wärs mit der Umfragenfunktion, bei der angezeigt wird wer für was abgstimmt hat? Das ist zwar dann keine geheime Wahl mehr aber darauf kommts hier denk ich weniger an.
__________________

  #14  
Alt 10-10-2004, 13:27
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
wollte ich erst machen aber bringt genau so viel. einige leute kommen nur aus ihren löchern gekrochen, wenn sie vom clanleader zu einer abstimmung gerufen werden. die leute kennt man teilweise überhaupt nicht. und dann bei jedem zu gucken, in welchem clan der ist oder auch noch nachzufragen, weil derjenige das nicht in seinem profil eingtragen hat, ist dann doch ein wenig sehr viel aufwand. vor allem, weil die stimmung im anderen thread schon recht eindeutig waren.
  #15  
Alt 10-10-2004, 15:05
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Am besten bei sowas die RCW -Beauftragten abstimmen lassen . Da ist doch was in Arbeit , oder ? Ich mein mit so einem Internen Forum nur für Beauftragte wenn ich es recht in Erinnerung hab . Wann wirds denn soweit sein damit ?

Nunja ....
  #16  
Alt 10-10-2004, 15:31
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
@ Myers : ich hatte das auch nicht so gedacht, dass einer nachschaut ob auch alle abgestimmt haben... Die Umfrage läuft ne weile und wer sich nicht informiert ist selber schuld. Um sowas sollten sich clanleader kümmern oder eben die RCW-Beauftragten.

Dieser Umfragentyp ist allerdings recht nützlich um kurz drüberzublicken und ungültige Stimmen von Leuten die nicht stimmberechtigt sind zu anullieren.

Ich weiß Ich weiß wäre auch wieder [A-Wort]
__________________

  #17  
Alt 10-10-2004, 15:37
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
vor allem weil aller wahrscheinlichkeit nach, diese umfrage eh keinen grund mehr hat, da wir ja auch nen anderen server umziehen.


das mit dem internen forum läuft schon. da kümmern sich die admins drum. wir können nur warten.









http://www.cncforen.de/showthread.ph...769#post971769



__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!

Geändert von MyersGer (10-10-2004 um 15:57 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de