CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-09-2004, 18:22
erazor261 erazor261 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 18
erazor261 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Beim starten stürzt mein Rechner ab

Hilfe,
hab mir ne neue GRaka (Radeon 9800Pro ) und ein neues Mainboard gekauft.
Habe danach formatiert udn alles neu drauf gemacht. Auch C&C. Aber wenn ich das jetzt starten will, schmiert mir mein Rechner immer ab und startet neu.
Wäre echt happy wenn mir einer helfen könnte. Will endlich wieder zocken
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29-09-2004, 19:43
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Hallo auf cncforen!

Ich denke ein klein wenig mehr infos wären hilfreich, ansonsten kann ich Dir auch nur recht dürftig antworten. Hast Du Dir mal die neuesten Grafiktreiber geladen? Nein, dann mach dir mal den Catalyst 4.9 drauf, das müsste der aktuellste für Radeon Karten sein. Ansonsten darfst Du Dich gerne mal hier im Forum umschauen, es gibt einige Threads die in der richtung Deines Problems liegen. Damit findet man oft schneller die Lösung, als wenn man auf die antwort warten muss. Suchfunktion rockt

gl trotzdem

Ich glaub ich mal bald mal ein Graka FAQ!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29-09-2004, 20:30
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Und noch einige Angaben wären ganz hilfreich

Prozessor, Ram, Betriebssystem usw .
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29-09-2004, 21:11
erazor261 erazor261 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 18
erazor261 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Also, ich hab ein Abit NF7 rev 2.0 mit einem Athlon xp 2500+ ud 512 MB PC 400 Arbeitsspeicher. Und noch die Radeon 9800 Pro von Sapphire. Und all das wird von Windows XP verdadelt. Hoffe das sind jetzt alle infos um mmir zu helfen. Hab mir von ATI die treiber runtergeladen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29-09-2004, 21:31
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
und? Passier es noch?

Aktuelles DirectX? (derzeit 9.0c) SP1 oder SP2 installiert?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29-09-2004, 21:42
erazor261 erazor261 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 18
erazor261 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
HAb das neue Directx drauf und SP2. Die HArdwarebeschleunigung hab ich auch mal um einen Strich zurück gestellt. Weiss nicht ob ich die optimalen Treiber habe. Vielleciht liegt es ja daran. Welche ratet irh mir denn da
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29-09-2004, 22:11
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Kommt drauf an, welche Treiber du meinst. (genauer, bitte!)
Zu Sp2: damit funzen einige dinger nicht mehr
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29-09-2004, 22:13
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
wenn dein mainboard sonn asus A7N8X-E Deluxe deluxe ist, und du 2 ram sticks hast, die nicht von kingston sind, und cl 3.0 haben, anstatt 2.5, dann liegts daran. is en fehler des mainboards, falls du sonn teil hast. brauchst du kingston cl 2.5 für. was anderes tut nicht....ka warum. es sei denn du gibst dich mit 256 mb ram zufrieden , dann kannste auch von jeder anderen firma nehmen.
edit: in dem fall dürfte aber auch jedes andere spiel, was annährend so viel abfordert wie zero hour ´den com zum absturz bringen

Geändert von witchdingsda (29-09-2004 um 22:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29-09-2004, 22:16
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Die geilste City der Welt
Beiträge: 1.234
WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
ich wette es ist dein netzteil !

Wieviel Watt ?? Und schreib mal die Amperzahlen bitte !! Stehen auf dme netzteil !!
Manche 500W netzteile sind schwächer als 350W markengeräte !!
Wenn nicht musst mal nach Ram schauen !! Die neuesten Cipsatz, VGA usw treiber installieren !! Naja musst mal schauen !! Wenn du das ales gechekt hast und es geht immernoch net dann mal shcauen was die CPu für Temps hat. Ohje gibts so viele möglichkeiten !!

Flash mal das Bios vom Mainboard !

gl
__________________

Geändert von WalleLfd (29-09-2004 um 22:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29-09-2004, 22:22
erazor261 erazor261 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 18
erazor261 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich hab ein Abit board. Und habe den Catalyst 4.9 installiert. Habe nur ein 400 Watt Netzteil mit 5v - 40 A , 12 v - 18 A , und 5vsb - 2 A
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29-09-2004, 22:23
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Die geilste City der Welt
Beiträge: 1.234
WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
teste am besten ein anderes !! hmmm wenn du natürlich die möglichkein dazu hast !!
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29-09-2004, 22:27
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hadt du 2ram sticks? wenn ja, tuh mal einen raus, und teste dann nochmal. klingt unlogisch, kann aber sein, dass dein mainboard mit 2en nicht klar kommt, einfach mal machen, wenn du 2 hast
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29-09-2004, 22:36
erazor261 erazor261 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 18
erazor261 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hab nur einen. KAnn es denn an der Auflösung liegen? Hab meinen Desktop mit1280x 1024 laufen. Hab auch nur einen Ram baustein. Ich glaube das könnte echt am NEtzteil liegen. Ist kein tolles glaube ich. Und da es ja auch einfach nur beim starten ausgeht und neu startet . der fängt j agarnicht erst an schwer zu laden .
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29-09-2004, 22:39
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Du kannst das mit dem RAM, Netzteil natürlich testen, aber ich glaube eher das es ein Installationsproblem ist. Hast Du denn nachdem Du den neuen Catalyst Treiber installiert hast auch CCG/ZH neuinstalliert? Das würde ich Dir vor allen anderen Versuchen empfehlen, es kann sein das Zero Hour durch den bei der Installation noch fehlenden Treiber Probleme macht, oder die Installation einfach fehlerhaft ist.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29-09-2004, 23:00
erazor261 erazor261 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 18
erazor261 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Das hab ich noch nicht gemacht. werde ich zuerst dann mal testen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30-09-2004, 12:25
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Ein paar Ideen für Dich

Da gibt es ein paar Sachen, die man mal testen kann.

- Auf jeden Fall den ATI Catalyst 4.9 installiert lassen
- Das Service Pack 2 für Windows XP deinstallieren, da dieses Probleme mit Generals macht
- Den aktuellen Nvidia ForceWare Treiber installieren (Download auf http://www.nvidia.de)
- Anti-Aliasing und Anisotrope Filterung in den Catalyst Einstellungen deaktivieren (auf "Standart" setzen)

1. Mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle auf dem Desktop klicken und "Eigenschaften" aus dem Menü auswählen
2. Register "Einstellungen" wählen und dann auf "Erweitert" klicken
4. Das Register "3D" auswählen
5. Dort nun die Einstellungen zu den Spezifikationen von Direct 3D und OpenGL vornehmen

- Die Patches zu Generals/Zero Hour installieren

Viel Glück damit,

Spinelli666
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30-09-2004, 17:29
erazor261 erazor261 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 18
erazor261 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ES LÄUFT !!!!!

Musste nur das SP2 deinstallieren. Läuft das denn noch wenn ich das erste SP drauf mache, oder hat das damit auch probleme?

Aber auf jedenfal lschonmal danke für eure Hilfe. Ist ein echt super Board hier. Mit schneller hilfe. man kann euch nur weiterempfehlen und ich werde mich wohl auch noch des öfteren hier umsehen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30-09-2004, 18:00
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von erazor261
ES LÄUFT !!!!!

Musste nur das SP2 deinstallieren. Läuft das denn noch wenn ich das erste SP drauf mache, oder hat das damit auch probleme?
SP1 sollte keine Probleme verursachen, nur SP2.

Allgemein, wenn es Probleme gibt, hau ein Mail an spinelli666@communityteam.de, und ich werden probieren, Euch zu helfen, ohne dass es 66,69 € pro Sekunde bei der Hotline kostet.

Schönen Abend noch,

Spinelli666.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk

Geändert von Spinelli666 (30-09-2004 um 18:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30-09-2004, 18:52
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von Spinelli666
SP1 sollte keine Probleme verursachen, nur SP2.

Allgemein, wenn es Probleme gibt, hau ein Mail an spinelli666@communityteam.de, und ich werden probieren, Euch zu helfen, ohne dass es 66,69 € pro Sekunde bei der Hotline kostet.

Schönen Abend noch,

Spinelli666.
hi, wo wir gerade bei hilfe sind, myers könnte auch mal hilfe gebrauchen, er wartet seit wochen auf den server, wird mal zeit das sich einer ernsthaft darum kümmert...

cya
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01-10-2004, 11:02
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
@TeamTanx, ein paar Punkte dazu...

1. Interessant dass Du weißt, was zwischen Myersger und mir diskutiert wird, und wo wir in die Organisation sind. Und was dritte machen.

2. Andere Baustelle. Ich habe Users hier individuelle Hilfe angeboten, Aceton is ein Projekt.

3. Falsche Forum und Ort für so eine Diskussion.

Wenn wieder Fragen zu Projekt-bezogene Organisation öffentlicht diskutiert werden, dann werde ich nicht eine Sekunde zögern, das Ganzes zu canceln. Darauf kannst Du Dich verlassen.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 01-10-2004, 11:36
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Spinelli666
- Das Service Pack 2 für Windows XP deinstallieren, da dieses Probleme mit Generals macht
Und da wäre es nicht an der Zeit für einen Patch seitens EA?
Ich mein, wenn das nicht ein Grund für einen Patch ist - was dann?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01-10-2004, 11:46
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Patch. Seuf. Gahn.

@Sven - Allerdings, da kann ich Dir nur Recht geben. Aber das weißt Du schon, haben wir oft genug durchgekaut. Aber wir können ja weiter gegen Windmühlen kämpfen, wenn Du es nutzlich findest...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01-10-2004, 11:48
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Die geilste City der Welt
Beiträge: 1.234
WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
hmm ich weiß ja nicht ! Ist SP2 überhaupt schon richtig raus ?? Sind doch alles Betaversionen oder ??
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01-10-2004, 11:51
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Klar, macht doch Spaß Don Quijote zu spielen

Nee, im Ernst: Wenn EA schon nix in Hinsicht auf Bugs und Balancing macht - wenigstens die Kompatibilität mit dem OS sollte doch gewährleistet sein. Schließlich möchte EA doch weiterhin Generals und ZH verkaufen, oder?
Werden sie aber nicht wenn es Probleme mit XP SP2 macht. Ich glaub irgendwie nicht daß viele Leute geld dafür ausgeben wenn auf der Verpackung steht: 'Nicht kompatibel mit Win XP SP2, bitte deinstallieren sie SP2 bevor sie Generals spielen wollen.'

Ist das ein Argument?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01-10-2004, 11:53
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA

Jetzt muß man schon ein "unsicheres" Windows akzeptieren um Generals/ZH spielen zu können ...
Zumal es sicher bald Software gibt, die ein installiertes SP2 vorraussetzt
__________________


MfG Gonzo

Geändert von Gonzo (01-10-2004 um 11:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01-10-2004, 11:56
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Ich wiederhole mich, für den letzen Mal Sven: ich sehe es genau so.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01-10-2004, 12:12
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

@Spinelli ich bin TaLLa2XLC und im AcetonTeam, ich mein nur das es zu lange dauert mit dem server, wenn keiner mehr ZH zockt, brauchen wir den server nimmer...

Eigentlich weiss ich nur das irgendwer nen server zu verfügung stellen wollte, mehr nicht, ich hoffe das du vielleicht den gang kleinwenig voran treiben könntest

mfg

TaLLa2XLC
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 01-10-2004, 12:21
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
wie wäre es mit einfach mal fresse halten bevor man was falsches schreibt?
wenn man nämlich denkt man hat ahnung aber gar nicht informiert ist, sollte man einfach ruhig bleiben.
und die diskussion könnt ihr gerne per pm weiterführen bevor ich noch leidtragender bin.
mein pm fach läuft nämlich nachher über, weil grundlos spekuliert wird.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 01-10-2004, 12:38
Benutzerbild von WalleLfd
WalleLfd WalleLfd ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Die geilste City der Welt
Beiträge: 1.234
WalleLfd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WalleLfd eine Nachricht über ICQ schicken WalleLfd eine Nachricht über AIM schicken WalleLfd eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: WalleLfd
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von googonzo

Jetzt muß man schon ein "unsicheres" Windows akzeptieren um Generals/ZH spielen zu können ...
Zumal es sicher bald Software gibt, die ein installiertes SP2 vorraussetzt

löl gibts software die nur mit sp1 läuft ?? Ich hab keins von beiden !! Mit Sp2 gabs auch genug probs !! Und so sicher ist das auch net !!
__________________
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 01-10-2004, 13:03
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von WalleLfd
löl gibts software die nur mit sp1 läuft ?? Ich hab keins von beiden !! Mit Sp2 gabs auch genug probs !! Und so sicher ist das auch net !!
SP1 war ja mehr oder weniger nur Bugfixes, SP2 ändert ne Menge am System
Und ja, ich glaube sowas gibt es
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de