Forum Home
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-09-2004, 11:42
Benutzerbild von AaginOr
AaginOr AaginOr ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 114
AaginOr hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@TMOA oder anderen Admin von RCW

Hallo Jungs hab eben erfahren das unsere wins nicht gezählt werden,das kann doch nicht euer ernst sein trotz beweise die ich jetzt noch vorlegen kann werden die wins net gezählt?
Es geht hauptsächlich umd 2 games:

AoSaG VS *RA2K*
- - - - - - - - - - - - - - - -
Feld: 24 Trondelag
Spielzeit: Do 20 Uhr
Map: Tal des Schnees (2vs2)

+BDG+ VS AoSaG
- - - - - - - - - - - - - - - -
Feld: 218 Kampania
Spielzeit: Do 20 Uhr
Map: Defcon 6 (3vs3)

hier der beweis-ss von dem game gegen bdg

http://mitglied.lycos.de/frankscheunpflug/Ra2/bdg.JPG

da warst du tmoa sogar noch im game und meintest ich sollte auf mein äußeres achten, erinnerst du dich noch!?

hier die ss von ra2k:

http://mitglied.lycos.de/frankscheunpflug/Ra2/ra2k.JPG
http://mitglied.lycos.de/frankscheun...-adeathcry.JPG
http://mitglied.lycos.de/frankscheun...2/ra2k3xgg.JPG
http://mitglied.lycos.de/frankscheun...a2/ra2kwin.JPG


ist das nicht beweis genung?

PS:An die admins, sry das ich meine grafiken nicht verkleinert habe!
__________________
Mit freundlichen Grüßen
AAGiNOR

Geändert von AaginOr (18-09-2004 um 11:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18-09-2004, 11:46
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wie wärs mit verlinken

und viel glück, tmoa pennt wohl noch ^^
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18-09-2004, 11:49
Benutzerbild von AaginOr
AaginOr AaginOr ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 114
AaginOr hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
danke erstmal aber tmoa wird doch wohl net der einzige rcw admin sein
__________________
Mit freundlichen Grüßen
AAGiNOR
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18-09-2004, 11:50
Benutzerbild von EsDonnert
EsDonnert EsDonnert ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Daheim
Beiträge: 2.212
EsDonnert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: eSbLiTzT
Style: Nod
Könnte es sein das du vielleicht vergessen hast nen Bericht von den Siegen zu schreiben? Kommt mir nämlich so vor!
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18-09-2004, 11:53
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Die Siege wurden nicht aufgenommen, weil ihr die Siege nicht reportet habt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18-09-2004, 11:56
Benutzerbild von EsDonnert
EsDonnert EsDonnert ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Daheim
Beiträge: 2.212
EsDonnert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: eSbLiTzT
Style: Nod
Das müssen aber dann noch mehr Clans net gemacht haben! Wir haben keinen einzigen Report im E-Mail Fach!

Schönen Tag noch!

Rainer
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18-09-2004, 12:00
Benutzerbild von AaginOr
AaginOr AaginOr ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 114
AaginOr hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich darf net die wins posten bzw weiß auch nicht wie! ich habe zu der zeit nicht dran gedacht wie man sie posten muss. also ich weiß eins, die die bei uns im clan posten sollen waren zu dem zeitpunkt alle verhindert, dafür können wir doch nix.war ja nicht mit absicht, aber ich habe ja die beweise, das wir gespielt haben und das weißt du auch tmoa!gibt es keine kompromisslösung??
__________________
Mit freundlichen Grüßen
AAGiNOR
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18-09-2004, 12:11
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
naja wir haben auch scho ab und an ma vergessen zu reporten. soll vorkommen aber so is leider nunma die regel. was meisnte wenn du neutrales land forderst kannst gleich hinten nach winreport machen ^^ klingt komisch is aber so.

mfg ausn bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18-09-2004, 12:14
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Also wenn bei uns keiner zum posten da ist, ist es immer besser sich dann einen admin zu nehmen und ihm zu sagen wie das spiel gelaufen ist!

Soll heissen, das sie es dann quasi von hand eintragen können ohne TA report!

Das ist natürlich jetzt etwas arg shice für euch...!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18-09-2004, 12:18
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Bei uns im Clan können auch nur 2 Leute über den TA die Wins reporten.

Allerdings sind die anderen dann so flexibel, die wins per pm, mail oder als Beitrag im RCW-Forum zu reporten, falls es notwendig sein sollte.

Vielleicht sind die Clans und die Admins so kulant eure Wins trotzdem noch zu akzeptieren.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 18-09-2004, 12:19
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Verstehe ich das richtig, und die siege werden jetzt nicht anerkannt?
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18-09-2004, 12:22
Benutzerbild von AaginOr
AaginOr AaginOr ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 114
AaginOr hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
das kann doch nicht sein ich sage mal die beweise liegen ja vor! klar kann man flexibel sein die wins per pm zu posten oder so, aber es ist für mich zum beispiel das erste mal das ich quasi die wins poste ich habe mich nie darum gekümmert udn auch nicht kundig gemacht wie es geht bzw was man machen muss. habe mich immer auf die anderen verlassen! es kann ja nicht sein das die wins nicht zählen, da ja die spiele gemacht wurden und auch beweise vorliegen!
__________________
Mit freundlichen Grüßen
AAGiNOR
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18-09-2004, 12:34
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Abgabe Termin war und wird auch in Zukunft Freitag Mittag sein. Falls einmal die RCW-Beauftragten nicht da sein sollen, liegt es im Ermessen des jeweiligen Clans sich um eine Vertretung zu bemühen.

Wir haben in der Vergangenheit entschieden, dass Reporte, die nach dem Termin abgegeben werden, nicht mehr akzeptiert werden.

Aber falls es euch ein Trost ist, das Land das BDG angegriffen hatte, bleibt trotzdem in eurem Besitz
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18-09-2004, 12:40
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Exclamation

Hio

Jab Tmoa sagte es ja nun schon gerade!
Zumindest das land was WIR von EUCH angegriffen haben...bleibt in eurem besitz...

Ihr habt zwar den sieg NICHT reportet...da wir aber immer davon ausgehen, das der jeweilige sieger reportet haben wir natürlich nicht reportet und dem entsprechend liegt auch kein report von uns vor....

kurtz gesagt....wir nicht reportet ihr nicht reportet...Das SPiel hat Quasi nicht statt gefunden!!!!!!!

Noch kürtzer gesagt: GLCÜK GEHABT

@Robby: ich weiss jetzt nicht genau...aber wenn ihr gegen Aosag gespielt habt....dazu noch gewonnen....und IHR den sieg Reprotet habt...dann ist alles i o. und das land gehört euch!

Also in unserem fall ist es auch net weiter schlimm...war/ist so wie so net von Bedeutung für uns das land...war einfgach nur mal ne fun forderung weil wir eine noch überhatten!

in diesem sinne:;
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18-09-2004, 12:49
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
komisch bei usn war es diese woch auch so das uns ein gebiet nicht gehöhrt obwohl wir uns 100% sicher sind das wir es reportet haben vielleicht ein fehler ?
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18-09-2004, 12:50
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Nee Bossi, ich bezog mich auf das anliegen von Aagin0r

trotzdem

@tmoa : aus reinem interesse, gab es irgendeine spezielle situation die dazu führte keine verspäteten reporte mehr anzunehmen?
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18-09-2004, 12:52
Benutzerbild von AaginOr
AaginOr AaginOr ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 114
AaginOr hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ein bissl sehr chaotisch hier, was ist der grund dafür das wins net mehr gezählt haben, das spiel hat ja stattgefunden wie gesgat beweise liegen vor!

@bdg wir haben das defcon gewonnen!
__________________
Mit freundlichen Grüßen
AAGiNOR
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18-09-2004, 13:02
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von AaginOr
ein bissl sehr chaotisch hier, was ist der grund dafür das wins net mehr gezählt haben, das spiel hat ja stattgefunden wie gesgat beweise liegen vor!

@bdg wir haben das defcon gewonnen!
jojo ich weiss das ihr es gewonnen habt....ich sag ja....dadurch das ihr den sieg auf euren eigenem land NICHT reportet habt, wir aber auch net reprotet haben....bleibt es ja so wie vor der forderung...was heissen soll...euer land bleibt in eurem besitz weil ja rein theoretisch KEIN spiel statt gefunden hat!

Es wäre anders gewesen, wenn es unser land gewesen wäre ...ihr das gefordert hättet ...gewonnen hättet aber nicht reportet ...NUR DANN WÄRE ES UNSER LAND GEWESEN!

Also zumindes im punkto +BDG+ vs Aosag muss es ja keine entscheidung seitens der orgas geben...weil ja alles so ist wie vor unserer forderung...das land gehört euch und bleibt trotz nicht report des sieges in euerm besitz!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18-09-2004, 13:06
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
bei uns war es nunmal so das der rcw beauftragte nicht bescheid gesagt hat das er weg ist und der Rest vom clan dann gedacht hat er hätte es reportet weil er das sonst immer tut. naja wir haben pech gehabt, kann man nun nix machen

und aaginor ich hab dir gesagt das es nix bringen wird jetzt noch versuchen es hinzubekommen
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18-09-2004, 13:14
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
@AaginOr,

deine Beweise sind eindeutig, keine Frage! Nur gibt es einen Abgebetermin, um die nächste Runde pünklich starten zu lassen! Ihr seid zu spät! Habt bestimmt auch hart gekämpft! Nur zählt nicht nur das spielerische, sondern auch das organisatorische im RCW!
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 18-09-2004, 13:25
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
wir konnten ja nicht reporten da beide rcw beauftragten nich da waren aba die sich auch nich bei uns abgemeldet haben, kann man da nicht vielleicht noch was machen?

also es geht um die spiele

AoSaG vs. EuV
Morbihan (181)

und

AoSaG vs. Ra2k
Trondelag (24)
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!

Geändert von Creme (18-09-2004 um 13:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18-09-2004, 13:35
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
es is scho lange bekannt das der der net reportet = selber schuld ...
klar habt ihr das spiel gewonnen ...bestreitet auch keiner nur reporten gehört ebn zu rcw dazu ... und wenn der beauftragte weiss er ist weg .. gibts mehrer möglichkeiten ...

1. net fordern
2. ein anderer solls machen ..
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18-09-2004, 13:37
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49017


ich erinnere nur an diesen thread... und da war es auch schon asoag. da kann ich echt nur noch mit dem kopf schütteln.

es könnten sich auch mehrere den ta zulegen und reporten... oder per pm (auch wenn das wieder manuelle arbeit bedeutet).
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!

Geändert von MyersGer (18-09-2004 um 13:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18-09-2004, 13:40
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
ja das war was anderes, da war mcmaeh im urlaub und andone auch. da hatte ich das zum ersten mal gemacht und wusste nicht das man auch freewins reporten muss. aba diesma waren die beiden rcw beauftragten nich da aber keiner wusste davon also wurde leider nicht reportet aber da können wir ja eigentlich nix für, kann man da nich fairer weise was machen?

@swizzhero

vielleicht ist der rcw beauftragte ja auch spontan verhindert und konnte nicht bescheid sagen hätt ich gewusst das die weg sind hätt ich ja reportet -.-
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18-09-2004, 13:41
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
man kann schon muss aber nicht ^^
aber machts mal trotzdem ^^
__________________

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18-09-2004, 13:41
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Also ich denke einfach mal, das es im sinne der Fairniss doch wäre, wenn man die Siege von Aosag anerkennt und somit auch ausnahmsweise mal ohne report die länder in den besitz von Aosag übergehen!

Man muss evtl. auch dazu beachten, das es für Aosag das erste RCW ist und es mehr oder weniger für einige von ihnen immer noch neuland ist!

Sie daher in gewissen situationen nicht wirklich wissen , wie sie sich dem entsprechend dann verhalten sollen.

Klar sicherlich werden jetzt einige oder evtl sogar alle sagen ...Sorry so sind die regeln und da muss sich jeder drann halten ...aber in den letzten Tagen...wochen... hat sich mir des öfteren gezeigt , das die regeln sehr sehr dehnbar sind und immer auslegungs sache der Orgas !

Also MEINE MEINUNG wäre nun , das AOSAG die beiden länder ausnahmsweise ohne Report bekommen, da es ja ohne zweifel ist das sie beide spiele gewonnen haben und somit es ja ein rein Theopraktischer verwaltungs fehler war!

Aber ich will mich da nicht in die entscheidung der orgas einmischen...nur wollte ich mal schnell meine meinung noch dazu äussern!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18-09-2004, 13:43
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
fairerweise müsst ihr euch drum kümmern. ich finde es nämlich nicht fair, wenn ich jetzt wieder manuell reports erstellen muss, die karte neu generieren und uploaden muss.


@bossi: ja das ist wieder sone sache, die mich meine freizeit kostet. und es ist ja auch schon das 2. mal beim selber clan passiert. wie oft sollte man ein auge zudrücken? wenn ich immer alles akzeptiere wird sich seiten der clans auch nichts ändern und das verhalten wird fortgeführt.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!

Geändert von MyersGer (18-09-2004 um 13:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18-09-2004, 13:44
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
also bekommen wir die spiele jetzt nicht gutgeschrieben?

Zitat:
Zitat von MyersGer
@bossi: ja das ist wieder sone sache, die mich meine freizeit kostet. und es ist ja auch schon das 2. mal beim selber clan passiert. wie oft sollte man ein auge zudrücken? wenn ich immer alles akzeptiere wird sich seiten der clans auch nichts ändern und das verhalten wird fortgeführt.
hab doch schonma gesagt das ich da nur vertretung gemacht hatte und das nicht wusste mit freewin reporten diesma ist es ja anders

also ich wäre sehr dankbar, wenn ihr da was machen könntet. Und ich versicher euch das es diesmal das letzte mal war
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!

Geändert von Creme (18-09-2004 um 13:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18-09-2004, 13:50
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
creme hat oben nochn game gegen euv erwähnt, davon sehe ich keinen einzigen screen?
das gegen bdg war verteidigung ist also eh wurscht und das gegen ra2k war wohl auch gewonnen ...

alles in allem muss man beachten dass jedes mal wenn ein unorganisierter oder unselbstständiger clan sowas abzieht, große verzögerungen und mehraufwände für die admins auftreten ... karte neu erstellen, win eintragen etc pp, dann laufen wahrscheinlich noch einige jetzt schon eingegangene forderungen ab weil sich das länderverhältnis auf der europakarte aber nicht im ta ändert und alles endet in einem einzigen chaos und einer horrorrunde mit mehreren ungültigen angriffen ...

wenn man vergisst zu reporten sollte man wenigstens dazu stehen, dass es die eigene dummheit war, und nicht im rcw forum um einen dämlichen win kämpfen ...
frank, dennis, ihr beide werdet mit sicherheit wieder gewinnen wenn ihr nochmal spielt, allerdings solltet ihr euch vorher schon etwas mit rcw auseinandersetzen, es reicht halt nicht gut zu spielen, man muss sich schon ein bisschen drum kümmern ...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18-09-2004, 13:53
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von MyersGer
@bossi: ja das ist wieder sone sache, die mich meine freizeit kostet. und es ist ja auch schon das 2. mal beim selber clan passiert. wie oft sollte man ein auge zudrücken? wenn ich immer alles akzeptiere wird sich seiten der clans auch nichts ändern und das verhalten wird fortgeführt.
Hio
Ok ok...da geb ich dir natürlich recht.
Ich habe es auch zuspät gelesen , das es schon einmal probs. in dieser richtung gab...sprich probleme mit reporten.
Wobei das mit dem Neutralem land...denke balde mal , das es jedem passieren KÖNNTE...uns ist es ja ziehmlich am anfang von RCWII auch passiert!

Danach wiederum Wussten wir es und haben dem entsprechen bei forderungen gegen eine Neutrale Partei auch so butz den Sieg mit reportet!

Sicherlich ist es jetzt eine imense extra arbeit (und das auf nen Samstag) für dich!
Kann dich in diesem spunkt nun qauch(mit hintergedanken auf die vorkommnisse bei den letzte nicht report problemen) verstehen, das es ne schweine arbeit ist , das ganze neu zu erstellen bearbeiten etc. un das natürlich auch noch manuel!

Mit berücksichtigung der fakten und tatsachen , das es ja nun schon einmal vorkam und es nun auch nen bissi arbeit ist, kann ich es gut nachvollziehen , wenn es NICHT eine ausnahme geben würde!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de