CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > (World of) WarCraft

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-09-2004, 16:33
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
World of Warcraft Gilden

Mal wieder eine Frage bzgl. WoW.

Seid ihr schon einer Gilde beigetreten bzw habt ihr euch schon beworben?

Oder habt ihr sogar vor eine eigene zu gründen?

Es mag zwar noch etwas früh sein darüber zu reden, aber die (wahrscheinlich) angehenden Top Gilden sind jetzt schon voll bzw. haben Aufnahmestop. Vorallem bei den "kleinen aber feinen" muss man sich jetzt schon um eine Bewerbung kümmern ^^

Ich selber hab mich für den letzten Platz bei der http://www.boa-gilde.com beworben, vielleicht wirds ja was ^^
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08-09-2004, 16:49
theRock theRock ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Oberöstereich
Beiträge: 320
theRock hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
theRock eine Nachricht über AIM schicken theRock eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: theRock
Wie wäre es mit einer "cncforen Gilde" ?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08-09-2004, 17:00
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Dazu bräuchten wir aber mind. 10 aktive Leute die das Spiel auch wirklich regelmässig zocken. Mind 1 Webmaster und ein paar Leute mit Online Rollenspiel Erfahrung dürften auch nciht fehlen.

Halte ich imho für zu zeitaufwendig, da suche ich mir lieber schon was "fertiges" ^^
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08-09-2004, 17:33
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
ich würde ECHT gerne, nur die kosten halt
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08-09-2004, 17:44
Benutzerbild von EckoZ
EckoZ EckoZ ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Rotenburg/Fulda
Beiträge: 706
EckoZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EckoZ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Momentan keinen
Style: Allie
ich denke das ich auch nich WoW spielen werde aber falls doch und es gibt ne CnCF. gilde trett ich bei^^

beknackten MMORPG kosten
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-09-2004, 09:38
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sollte es eine cncforen Gilde geben könnt ihr mit mir rechnen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18-09-2004, 16:09
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ih werds auch zocken denkih, aba den ganzen gildenkrams raff ich net?
kann das mal wer nem rts gamer erklärn?
wobei ih auch diablo2 gezockt hab^^
wird doch wie in d2 oda net, man nimmtn char, rennt los und haut monster tot^^
hab da mal auf der gildensite von dir geguckt, wasn des ganze mit allianzen und feindseligkeit erklärn und bla lol
steigih net durch, ih wollt wie in d2 losrenn, monster tothaun und wenn mir wer net passt mach ich den kurz auf feind, schlag n tot und gut is^^
wozu brauch man ne gilde bzw was das überhaupt? clan? wozu das diplomatiegelaber? und wieso darf man da net jeden char spieln?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20-09-2004, 10:09
fuetzy fuetzy ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 302
fuetzy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fuetzy eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
also mit mir koennt ihr auch rechnen mit einer cncforen Gilde
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05-10-2004, 14:28
fuetzy fuetzy ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 302
fuetzy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fuetzy eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
ich kann dir das nicht unbedingt sicher sagen wie das in WoW ausschauen wird.

In Diablo war dies so. Es gab mehrere Arten von Clans / Gilden.
neutral
player vs monster
player vs player
player killer
player killer killer

Dort war das damals so das regelmäßig große Turniere veranstalten wurden
da es noch keinen richtigen Clan support gegeben hat.

In Warcraft wird das so aussehen, es gibt ja eigene Duellarenan und ich schätze mal auch das es sowas fuer Clans vs Clans geben wird. Auch solle neigene Quests/Aufträge geben die man nur mit einer Gilde betreten darf. Ebenso hat man auch ohne ein Team Probleme sich durch schwere Gebiete durchzuschlagen, weil wie ich das mitbekommen habe, ist Teamwork sehr wichtig.

Wenn noch irgendwelche Speziellen Fragen sind fragt nur, soweit ich die Beantworten kann versuche ich es.

Ich glaube kaum das wir eine wirklich brauchbare CnCForen Gilde eröffnen koennen, ich finde wir sind hier eindeutig auf den falschen Board und die Mehrheit wird eher für Strategie offen sein alls für mmorpg.

@ Darkrush ich sehe bei BOA noch genug Platz nur bei den Nachtelfen sieht ziemlich düster aus. gnome zB

@ robby kosten is immer so eine Sache, wenn mal viel Zeit darin investiert ist es sicher wert, ich weiß ja auch nicht wie alt du bist Schueler etc. trinken das is ungefähr pro Wochenede 1 Bier weniger, ich schätze mehr wie 10-15 Euro wird das eh nicht kosten

Geändert von ZaPtHoR (05-10-2004 um 14:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05-10-2004, 17:51
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Ich bin auch dabei :>

PS: Editbutton rult
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05-10-2004, 21:15
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich glaube schon das wir eine cncforen-gilde auf die beine stellen könnten.
dies würde sicherlich auch wieder für mehr aktivität sorgen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05-10-2004, 21:21
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
mit mir könnt ihr glaub ich auch rechnen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05-10-2004, 22:09
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Am besten ihr trettet einfach alle meiner Gilde bei dann müssen wir uns nicht ums organisatorische kümmern

http://www.brotherhood-of-azeroth.de 5 Plätze sind noch frei
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05-10-2004, 22:19
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 5.186
M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Ich weiss nich dark :> dein gilde is bestimmt ziemlich freaky und setzt voll auf aktivität. Leider weiss ich noch nicht, ob ich wenn WoW raus kommt auch genug Zeit habe es zu spielen....
Wenn man in einer Gilde ist, ist es irgendwie so verpflichtend zu spielen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05-10-2004, 23:39
fuetzy fuetzy ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 302
fuetzy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fuetzy eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Darkrush ich habe schon nen Platz
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06-10-2004, 16:25
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
Ich weiss nich dark :> dein gilde is bestimmt ziemlich freaky und setzt voll auf aktivität.
Da ist was dran, bei WoW musst du aber berücksichtigen das man einen monatlichen Beitrag zahlen muss. Und ich weiss ja nicht wie du das siehst aber wenn ich schon ca. 12 Euro im Monat auf den Tisch legen muss dann möchte ich das auch ausnützen

Natürlich muss mans deswegen nicht 3+ STunden am Tag spielen aber 2 -3 mal in der Woche sollte man sich schon blicken lassen und am Anfang auch a bissl öfters sonst bringt man eh nix auf die Reihe ^^ Also ich denke mal das würde schon hinhauen

@Zapthor Wird bestimmt ne lustige Zeit
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19-11-2004, 22:51
Benutzerbild von ben2506
ben2506 ben2506 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: deutschland
Beiträge: 115
ben2506 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ben2506
Style: cncboard
World of Warcraft

Oh mein Gott, steinigt mich, aber ich erdreißte mich jetzt einfach und poste das hier rein. @ Admins bitte offen lassen .

Also ich habe folgende Idee :

Da ja sicherlich viele von euch World of Warcraft ( ja ich auch, hab mir schon die Pre-Order bestellt) zocken werden, denke ich da an eine Gilde, in der sich hier die meisten cncforen user zusammen schließen ! Gibt ja sicherlich viele Vorteile, da wir uns alle ja schon einiger maßen von C&C her kennen! Ich würde es auf jeden fall tollfinden, mit euch in einer Gilde zu zocken, da ich viele hier ja schon einige Zeit kenne, natürlich sind auch die willkommen die ich nicht kenne .

Die Gilde heißt im Moment Dark Soldiers of Anarchy , der Name wird sich aber sicherlich noch ändern, das könnten wir dann ja auch gemeinsam entscheiden, wie sie heißen soll :

Die Idee in kurzform :

Die cncforen user, die World of Warcraft spielen werden, schließen sich in einer Gilde zusammen um des öfteren mit einander zocken zu können und all die anderen Sachen die eine Gilde so macht .

Ich hoffe euch gefällts und ihr wollt mitmachen!

So long

Ben
__________________
Brotherhood, Unity, Peace. Für die Bruderschaft, für Kane!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19-11-2004, 23:31
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Threadtitel etwas unpassend gewählt..und hier wird schon über Gilden diskutiert.

Davon abgesehen würde ich mich gerne einer Gilde von cncforen anschliessen.
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19-11-2004, 23:58
Benutzerbild von camva
camva camva ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 967
camva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
camva eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: camva
Style: cncboard
Also eine Gilde muss nicht unbedingt sein... (habe k.a. wie Aktiv die Leute hier sind .... ) aber wir könnten ja zumindestens auf einen Server sein und den Anfang zusammen zocken =) (wenn nicht mehr... ) sollten dann vielleicht in einem extra Thread ne Party zusammen stellen bzw. mehrere (wegen Uhrzeit etc. haben ja nicht alle Leute gleichzeitig Zeit) und dann die Rollen verteilen. 6 Magier sind ja doof ^^;; nur so als bsp. ich wäre gerne Paladin oder Magier xD
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20-11-2004, 03:39
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Die Idee mit der Cncforen Gilde fände ich grundsätzlich gut. Nur hab ich in Ar2 und Yuri bereits die Erfahrung gemacht dass das Organisatorische zwar Spass macht aber auf Dauer auch auf die Nerven und vorallem auf die Zeit geht.

Deswegen hab ich mich entschlossen in einer bereits bestehenden Gilde mitzumachen, die bereits feste Strukturen wie z.b. eine klare Führung, Homepage und Forum besitzt.

Eine eigene Cncforengilde schliesse ich deswegen für mich persönlich aus, allerdinfgs würde ich diejenigen die Interesse haben einladen sich bei der Boa Gilde (siehe Banner) zu bewerben. 4 Cncforenler sind bereits Mitglieder und ich würde sagen die Gilde bietet auf jeden Fall eine sehr gute Grundlage um später viel Spass miteinander zu haben ^^

Das da nicht alle mitmachen wollen ist klar, deswegen unterstütze ich auch camva`s Vorschlag

Geändert von Darkrush (20-11-2004 um 03:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 20-11-2004, 10:31
Benutzerbild von ben2506
ben2506 ben2506 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: deutschland
Beiträge: 115
ben2506 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ben2506
Style: cncboard
Hi

Jo es wird ja auch keine reine cncboa gilde, aber desto mehr dabei sind die ich kenne, desto besser finde ich das, ist ja verständlich! Also Give5 Wenn du Interesse hast bist du dabei. Ne kleine HP steht ja auch schon www.wetpage.de/dsoa, wird natürlich im Laufe der Zeit noch andere kommen.

Also ich hoffe, dass sich hier noch einige mehr melden!

@Darkrush

Wir können es ja vllt. so machen dass wir uns auf einen Server einigen und dann auch öfters zusammen zocken können .

So long

Ben
__________________
Brotherhood, Unity, Peace. Für die Bruderschaft, für Kane!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20-11-2004, 15:34
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
@Darkrush: mittlerweile seit ihr doch ausgebucht oder?

@ben: Thx für das Angebot..aber ihr seid eine Horden Gilde..und ich bevorzuge die Allianz
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20-11-2004, 16:30
Benutzerbild von ben2506
ben2506 ben2506 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: deutschland
Beiträge: 115
ben2506 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ben2506
Style: cncboard
Give, dass lässt sich ändern, da icb bei der Beta noch nicht dabie war und ich ja gewissermaßen gezwungen war irgendeine Seite zu wählen wo ich in einem WoW Forum nach Membern gesucht habe! Das können wir noch ändern! Das sind mir Member vom cncboard wert .

So long

Ben
__________________
Brotherhood, Unity, Peace. Für die Bruderschaft, für Kane!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20-11-2004, 17:15
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
@Give

Wir sind eigentlich voll ja und gibt auch schon 8 Bewerbungen falls mal Plätz frei werden sollten, allerdings könnte ich über die Gildenführung organisieren das du in der Warteliste ganz oben stehst.
Möglich ist auch das die Mitgliedergrenze noch auf 45 bzw. 50 erhöht wird, außerdem springen vielleicht noch 1-2 Schüler ab die sichs nicht leisten können.

Wenn du dich demnächst bewirbst kann ich dir zu 90% garantieren das du bis zum Release drin bist
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06-12-2004, 01:45
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ra2K wird auch in WoW vertreten sein, wer da Interesse hat sollte in diesem Thread *klick* mal reinschaun
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08-12-2004, 15:25
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
jo guckt alle mal bei uns vorbei
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10-12-2004, 19:55
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ich mach mir eine eigene Gilde auf, mit Blackjack und Nutten.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de