CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > GSG9

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-09-2004, 20:02
Benutzerbild von -=rabbitbrain=-
-=rabbitbrain=- -=rabbitbrain=- ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.948
-=rabbitbrain=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=rabbitbrain=- eine Nachricht über ICQ schicken -=rabbitbrain=- eine Nachricht über MSN schicken -=rabbitbrain=- eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: rabbitbrain
Style: cncboard
weinen Ich vermisse Marvin!!!

Also wer es noch nicht mitbekommen hat. Leider ist unser nivram13 nur noch Samstags on. Ich finde das super kacke. Ich vermisse den voll.
  #2  
Alt 02-09-2004, 20:05
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 2.274
relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
ja tun wir alle

aber mal ne frge muss du für jede kacke nen theard auf machen ?
  #3  
Alt 02-09-2004, 20:07
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
wenn man in battle clans geht und dann bei gsg9 ein thread steht mit voll den komischen namen erkennt man sofort das er von dir ist rabbit weil du halt immer für alles und jeden n thread aufmachst ich glaub du machst das nur um post zu bekommen, klar is es bllöd das marvin nur noch samstags on ist....aber dafür braucht man echt kein thread.
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
  #4  
Alt 02-09-2004, 20:28
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
lasst ihn doch, wenn er seinem schmerz somit etwas linderung verschaffen kann, wayne interessiert ein thread mehr^^
da gibts ganz andere dinge auf die man achten sollte
btw CNCAaron hat zu meiner zeit noch ne plauder ecke aufgemacht, poste sowas doch da, rabbit
__________________
  #5  
Alt 02-09-2004, 20:57
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol der ist nicht weg der ost jeden tag wenn auch nur kurz on und kommt nur noch samstags zum zocken. also denke ich mal du wolltest hier nur spamen
__________________

  #6  
Alt 02-09-2004, 23:33
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
ich vermisse unseren marvin auch





*spam
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
  #7  
Alt 02-09-2004, 23:42
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Das ist echt unnötig J.P. .... wie Robby schon sagte, sowas kommt ind en T-Ecken Thread. Ich denke Marcel sieht das genauso.

MFG DanI
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
  #8  
Alt 03-09-2004, 01:54
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 2.274
relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
ganz meiner meinung wie ich schon sagte unnüztlicher theard
  #9  
Alt 03-09-2004, 16:52
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
ihr könntet ja alle seine threads zu einem "-=rabbitbrain=-´s gedanken" zusammenfassen und die folgenden auch gleich da rein verschieben
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
  #10  
Alt 03-09-2004, 17:23
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
lol Kathrin geile Idee " Rabbitwithoutbrain's Gedanken Thread"


Aber der thread is doch echt unnütz und wenn er nur immer solche Threads eröffnet wirkt das schlecht auf GSG9 .
  #11  
Alt 03-09-2004, 19:13
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
dann kommt das nit bei uns rein sondern woanders^^
wäre aber ma ne lollige idee: rabbitohnebrain's spammecke ^^
__________________

  #12  
Alt 03-09-2004, 19:35
Benutzerbild von TuRkOwN4U
TuRkOwN4U TuRkOwN4U ist offline
Banned

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.894
TuRkOwN4U hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TuRkOwN4U eine Nachricht über ICQ schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über AIM schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über MSN schicken TuRkOwN4U eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CnCCR4CK
Zu

Man man man ich kuck im forum von uns und was sehe ich?
ein junge der hier unnötige threads auf macht...
Ich glaub wir sollten dir ein forum aufgeben da wo die posts nicht zählen...

Ich finde man kann es closen ...
  #13  
Alt 03-09-2004, 20:24
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
und ich finde, wir könnten weiterdiskutieren, wie wir den "rabbitbrain´s gedanken & TuRkOwN4U meckert dazu" -thread sonst noch nennen könnten


__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
  #14  
Alt 03-09-2004, 21:12
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Wie wärs mit "Rabbitwithoutbrain's unlogische Gedanken , Kommentiert durch TuRkOwN4U und gespamme durch Kathrin"

:king:
  #15  
Alt 05-09-2004, 14:04
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 2.274
relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
oh man marcel close bitte sonst gibt das hier nie ein ende
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de