CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-03-2002, 07:29
GentleKiller GentleKiller ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 41
GentleKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gute lagfreie Server bitte!

Ich bekomme heute hoffentlich mein Renegade per Post und wollte alle Vollversion Besitzer schonmal fragen, ob es auch ein paar gute deutsche Server mit guten Pings gibt (falls sich da jemand schon mehr umgesehen hat) ?

Am besten hier reinposten. Ich benutze zwar ASE zur Serversuche aber langfristig lagfreie Server sind auch nicht leicht zu finden damit (zumindest war es bei der Demo so bei mir).

Rotieren eigentlich die Maps auf den meisten Servern oder gibt es Lieblingsmaps die ständig gezockt werden ?

Auch da wäre es nicht schlecht wenn hier mal reingepostet wird, welche Server sowas machen (rotieren) oder ständig eine bestimmte Map halten. Ich fand dieses rotieren bei anderen Shootern nicht immer toll (besonders wenn man eine Map trainieren wollte, nicht offline).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-03-2002, 08:20
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
bein der vollversion wird es ja sowieso wol geben. ich denke damit wird es dann auch mit den laggs um einiges besser.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-03-2002, 08:40
GentleKiller GentleKiller ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 41
GentleKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Man, WOL muss ja echt super sein,was ?

Habe bisher da nur sehr positives gehört, aber selber noch nicht mit gearbeitet. Habe bisher nur All Seeing Eye und Gamespy benutzt. Ist das auch sowas in der Art ?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-03-2002, 08:59
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wol ist um längen besser als gameshit ähh ...spy
keine dämliche installation wie bei gameshit, keine dauernden lästigen riesigen updates, kein verwirrendes layout
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-03-2002, 10:15
jillvalentine_0 jillvalentine_0 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Germany
Beiträge: 59
jillvalentine_0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jillvalentine_0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: jillvale0
habe zwar noch nicht die VV aber bei anderen WW-Games nur gute erfahrungen mit WOL
__________________
. jill

-----------------------
miconline community
http://www.miconline.de
miconline forums
http://www.gamer-forum.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01-03-2002, 11:03
GentleKiller GentleKiller ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 41
GentleKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Spiel ist gerade angekommen. Mal sehen
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de