CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 01-03-2002, 01:33
karl karl ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3
karl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
spiellänge

hallo alle,
ist renegade genauso kurz wie mohaa was die spiellänge betrifft ? oder noch kürzer
__________________
servus karl
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-03-2002, 10:18
jillvalentine_0 jillvalentine_0 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Germany
Beiträge: 59
jillvalentine_0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jillvalentine_0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: jillvale0
Laut diversen Infos sollten es fortgeschrittene schaffen, das Game in ca 22 Stunden durchzuspielen..

Ich hab schon von manchen gehört dass es kurz sei, aber ich finde sowas à la Max Payne besser: Lieber Kurz und fesselnd als lang und langatmig.
__________________
. jill

-----------------------
miconline community
http://www.miconline.de
miconline forums
http://www.gamer-forum.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-03-2002, 10:41
Benutzerbild von almhirte
almhirte almhirte ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 281
almhirte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Jau. Half Life war mir zB zu langatmig.

Heute kann ich mir endlich Renegade käufen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-03-2002, 11:26
khuti khuti ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 11
khuti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich weiss noch ned, wie lange es geht, aber so wie es jetz ist, könnte es von mir aus tagelang weitergehen...
das macht so riesen spass

greetz khuti
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-03-2002, 12:11
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Jo macht das auch
Wenn nur möbius nicht so blöd wäre muss ich mich fast abknallen lasssen nur weil der nix besseres vor hat in 20 gegner reinzurennen....
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01-03-2002, 16:07
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
jooo "mein" Freund Möbius ... einmal war ich so sauer, da habe ich ihn persönlich abgeknallt

aber seine Tochter ist auch nicht viel besser
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01-03-2002, 16:26
Benutzerbild von redsimon
redsimon redsimon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 160
redsimon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redsimon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: redsimon
Jedenfalls ist es länger als Star Trek: Voyager ELITE FORCE. Das kann man nämlich an einem Tag durchspielen (mit schlafen und essen ).
__________________
Der Krieg ist der Vater aller Dinge. (Heraklit)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01-03-2002, 17:19
NickParker NickParker ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: GDI
Beiträge: 298
NickParker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
jooo "mein" Freund Möbius ... einmal war ich so sauer, da habe ich ihn persönlich abgeknallt

aber seine Tochter ist auch nicht viel besser

Das ist wohl auch was, wass man für den aller nächsten Patch, auspatchen sollte!!! Wenn ich Dr. Ignito Möbius wäre, würde ich nicht gleich die Gegend schnell erkunden und den Nodies
``Guten Tag´´ sagen.

P.S. Wenn ich noch mehr so ein zeug lese, höre, wenn ich Renegade hab sehe, eröffne ich einen Thread der so heißt:
``C&C Renegade, verbesserungswerte Sachen für den nächsten Patch´´
__________________
,,I´ve got a present for ya!´´

---No body is perfect! ----


Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen???
Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen!
Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen.

Geändert von NickParker (01-03-2002 um 17:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02-03-2002, 00:50
karl karl ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3
karl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
geht´s bitte ! 119 hit´s und keiner hat eine genaue info über die spiellänge ?
__________________
servus karl
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02-03-2002, 00:57
n00b1 n00b1 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 100
n00b1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: xn00b1x
Soweit ich weiss braucht man um die 20 std wenn man nur die primärziele erledigt.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02-03-2002, 01:03
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Spiellänge ist schon ganz ordentlich musste auch die sekundären missionziele machen und wenns geht die tetärien oder wie auch immer... weis gar nicht wie lange ich für gebraucht hatte gestern durchgezockt und heute auch noch ein paar std drangesessen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02-03-2002, 03:18
*Nitro* *Nitro* ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 5
*Nitro* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ca. 12 Stunden auf Stufe easy bei mir...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02-03-2002, 03:31
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hab bisher 5 Stunden gezoggt, muss aber noch mal neu anfangen, gab Probs mit den Videos LIefen nicht mehr
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02-03-2002, 04:28
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
11 Stunden reine Spielzeit -> Mission 11.
Mit allem Speichern und Nachladen wesentlich mehr
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02-03-2002, 04:35
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ok... Spielstufe Easy und alle sek und terz. Ziele erfüllt: 18h!

Anmerkung: von der Beta kannte ich das Spielprinzip und die Stärken/Schwächen! Ein normaler Gamer sollte für/bei Easy ~20h brauchen! Und rechne ich hoch, komme ich auf ~2€/h (ohne Multi) was einen nicht all zu schlechten Schnitt macht...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02-03-2002, 13:48
Doh Doh ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 7
Doh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sorry aber das is Schwachsinn, ich hab für das Spiel 11 Std gebraucht auf Normal. Wohlgemerkt Bruttospielzeit.......und bis auf die letzte Mission is das Game echt zu einfach.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02-03-2002, 14:49
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oh-Ho, schon durch?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02-03-2002, 15:35
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Es kommt sowieso immer darauf an ,wie man sich ein Spiel selbst gestaltet!!!
Final Fantasy 8 auf PSOne konnte man in 20 Std. (ca.) durchzocken, ich habs 120Std. gespielt, weil ichs so geil fand!!!
Ich habe da jeden Sch*iß gemacht den man nur machen konnte und da konnte man viel Sch*iß machen!!!!!!!!!!

Naja ich hab RENE leider noch nicht aber ich schätze Montag ists am Start!!!!!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02-03-2002, 16:00
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hast schon recht, ich schau mir auch in Renegade jedes Gebäude genau an und bewunder die Möbel
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02-03-2002, 19:37
karl karl ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3
karl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danke

Danke recht herzlich für die postings,
werde mir dieses game nicht kaufen, ist mir zu kurz,

das preisleistungsverhältnis ist bei C&C und auch bei anderen spielen die in den letzten monaten rausgekommen sind NICHT ok,

ich bin absolut nicht mehr bereit für ein spiel in demolänge den vorgegebenen preis zu bezahlen,

warte auf Sof2
__________________
servus karl
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de