Forum Home
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-08-2004, 11:21
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
RCW @ Games Convention

Einige wenige wissen es bereits. Ich wurde von Pete Larsen im Mai oder so angesprochen, ob wir nicht Lust hätten unsere Idee Risiko Clanwars auf der Games Convention in Leipzig allen Interessierten Messebesuchern vorzustellen. Ich musste immer 3 mal nachfragen, weil die Grammatik von Pete ja nicht die allerbeste ist. Da redet man dann gern mal aneinander vorbei. Aber wir sagten zu.
Später kam dann ja ACETON raus und auch das Team davon wurde eingeladen. Für Myers 2-malige Einladung praktisch. Aber da er von seinem Ausbildungsbetrieb, wo er am 1.8. angefangen hat, nicht frei bekommt, kann er nicht kommen. In den freien Slot kam jetzt am Wochenende TMOA, was ich mit Blauauge abklären konnte.
Wir sind auf der Games Convention am Krawall Stande in
Halle 3, Stand A30 zu finden. Wer grad auf der Messe rumrennt kann uns dann ja mal aufsuchen und uns in natura kennenlernen.
Die Messe beginnt am 19.8. und geht bis zum 22.8.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17-08-2004, 13:57
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
und ich hab wohl no chance dahin zu kommen, aber naja hoffe irgendwer macht Fotos dies dan im netz zu bewundern gibt^^ find ich aber ne gute idee, das rcw mal mehr öffentlich wird


ps: ach ist es eigentlich nit gefährlich? Tmoa könnte ja die messe unter seine kontrolle bringen und anhänger für seine pläne gewinnen

Geändert von Comet (17-08-2004 um 14:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17-08-2004, 14:47
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
sorry ich wohne zwar schon in sachsen aber Leipzig liegt am anderen Ende
Sachsens, wenns bei Dresden gewesen wäre wärs was anderes gewesen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17-08-2004, 16:26
mark4711 mark4711 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: S@@RLAND
Beiträge: 1.229
mark4711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mark4711 eine Nachricht über ICQ schicken mark4711 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21MMP
ich komm wahrscheinlich is ja nur ein katzensprung
nur knapp 600 km
__________________
S@@RLAND RULEZZZZZZZZZZZZZZZZ

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17-08-2004, 16:32
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Zitat von McComet


ps: ach ist es eigentlich nit gefährlich? Tmoa könnte ja die messe unter seine kontrolle bringen und anhänger für seine pläne gewinnen

wie ich unsern tmoa kenne wird er sofort fremde fragen ob sie nicht vielleicht TSS beitreten möchten
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17-08-2004, 16:43
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
hehe dann haben wir mindestens 40.000 member auch nicht schlecht

mfg

max
__________________
nom nom nom
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17-08-2004, 16:50
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
frag doch mal, ob Dir der Pete L. das Ladderkit erklären kann

ja, das war jetzt aber gemein! Der arme, lustig Deutsch sprechende , kann ja leider nix dafür, dass EALA so *zensiert* ist.
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17-08-2004, 17:33
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Da ich dort in gewisser Hinsicht ja auch eingeladen bin, werd ich auf jeden Fall mal
vorbeischauen
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17-08-2004, 17:36
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
dan hetz ich ihm das SEK aufn hals

aber viel spaß allen die hin müssen/wollen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17-08-2004, 17:40
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
ich würd auch gern dahin...aber kA wie
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 17-08-2004, 18:05
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Potsdam
Beiträge: 808
Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Ich und diverse andere Clan-Member von GDI-BRD werden auch auf der GC anzutreffen sein. ^^ Wir schaun dann mal am Donnerstag vorbei.
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17-08-2004, 19:13
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Wir sind erst ab Freitag da.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17-08-2004, 19:17
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
tjo wäre auch gerne gekommen. sollte ja wegen aceton und rcw hin. na ja geht leider wegen arbeit nicht.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17-08-2004, 19:34
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
wer is denn Pete Larsen ?
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18-08-2004, 09:54
Benutzerbild von se7en
se7en se7en ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwalmstadt
Beiträge: 2.338
se7en hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
se7en eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: se7en
Style: GLA
Pete Larsen ist von EA-Deutschlandst (Chef??, auf jedenfall was hohes für ausser US-Verhältnisse). Er kann für einen Dänen (glaub ich wars doch oder?) ganz gut deutsch, hört sich aber imme lustig an
__________________
2nd Clanleader and Webmaster of

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19-08-2004, 01:27
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Eventuell ist es möglich von der Games Convention als Beobachter bei grad anstehenden Spielen der RCW teilzunehmen und so den Leuten einen "lebendigen" Eindruck zu bieten und wie es so läuft mit den Maps und Techlevel.
Versprechen kann ich aber nix. Die von einer Generals Mod spielen auch online gegen andere oder bieten es Besuchern an online gegen andere die Mod vor Ort auszuprobieren.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19-08-2004, 15:33
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
hier kann man die kamera in halle3 steuern, ich weiß aber nich ob man da was von den rcw sehen wird. http://livecam.leipziger-messe.de/gc/hall3n.php
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21-08-2004, 19:27
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich grüße einfach mal alle hier.
Olaf von XWIS ist auch hier und ist recht cool drauf. Don schwirrt hier auch irgendwo rum.
Gleich gehts los, dass wir die Gelder für einen möglichen nächsten Patch versaufen.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21-08-2004, 19:29
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
lol pack ne flasche whiskey oder korn ein... das wär mein gewesen

btw. wann bist du morgen zu hause?
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22-08-2004, 13:58
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Richtung 0 Uhr denk ich.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 22-08-2004, 14:04
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
war Tmoa dicht?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22-08-2004, 14:12
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Der hat sich elegant um die Karaoke gedrückt.
Tiberius war recht gut abgefüllt. Er macht irgend ne Fanpage für C&C.
Mit 2 Franzosen (CnC Europe Mod für Generals) und Pete hab ich "Frankreich Frankreich" gesungen. Wasn Scheiss...
Bevor jemand fragt: Nein, es gibt keine Bilder davon. Jedenfalls nicht, wenn ich schneller bin.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22-08-2004, 14:16
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tmoa is eben unmusikalsich das macht ja einen neidsich glaub nächstes jahr geh ich auch auf die gc
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22-08-2004, 17:04
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Alles klar, also wo bleiben die Fotos und Videoaufnahmen? Du sagtest wird es geben ^^
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 23-08-2004, 00:13
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Da hat jemand Fotos gemacht als wir gesungen haben. Wer das nun war, welchem Game er angehört usw hab ich keine Ahnung. Ich sah da nur jemand hocken und einige Bilder machen. Ich musste ja den Text mitverfolgen, da ich den ja überhaupt nicht kannte.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de