CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 12-08-2004, 21:52
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Today was a good day!

Hallo Leute!
Heute war ein schöner Tag...
In letzer zeit bin ich wegen privaten "niederschlägen" recht schlecht drauf.Auch wenn man das bei mir nich sieht.Ka..Ich kann immer lachen.Hab ich wohl von meinr oma*g*Naja Heude war anfänglich auch so ein tag..In der schule alles wie sons und schlecht drauf halt.Nachher hat ich aba training!Völlig ausgeruht mit sehr viel schlaf!Ich hab alles gegebn und bin gelaufen und gesprungen wie ein verrückter(übrigens,ich spiel basketball ) Es hat mir sehr viel spass gemacht.Ich kann mit vollem stolz sagen dass ich das spiel liebeSeit dem bin ich wieder besser drauf.Deshalb kann ich sagen : heute war ein guter tag.
Wennimmer ihr solche Tage habt könnt ihr das hier rein schreiben!Damit die anderen die vielleicht frustig sind auch was davon abhaben
Ich fins schade dass ich in letzer zeit nichmehr so oft zocken konnte weil die schule wieder stresst!Aba ichwerde am wochenende wieder versuchen mit euchzu zocken!Freu mich schon darauf den altenCharminbären abzuzocken
Bis dann!
Dejan
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
  #2  
Alt 12-08-2004, 22:24
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Jo, in letzter Zeit bin ich auch nicht so gut drauf, die schule stresst halt wieder. Und man steht irgendwie unter druck, da ich jetzt in der 10 bin kann ich nich einfach mehr rumchillen....schade eigentlich. Früher war alles besser, naja
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
  #3  
Alt 12-08-2004, 22:32
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
naja ..solche tage wird es immer geben ..das ist ein teil von unsren leben..die einen meistern es gut..die andern verarbeiten solch tage nicht so gut ...vieleicht hilft ne gute tat ...oder einfach mal mit einem freund reden...dannach habt ihr bestimmt wieder ein lächeln im gesicht
  #4  
Alt 12-08-2004, 23:58
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Boah leud heute is echt ein schöner tag..Jetzt grade chat ich mit einer person die mir sehr viel bedeutet und wir hatten stress und jetzt chatten ma wieder fröhlich zusamm
VERE DU BEDEUTEST MIR IMMERNOCH SEHR VIEL UND ICH WERDE DICH NIE IM STICH LASSEN!!ICH HOFFE WIR CHATTEN WEITERHIN SO!!!!
Edit:
[A-o-N] xKing38x and [IF] KingBernd sagt:
wow net schlecht..so gross..muss dir viel bedeuten
JA SIE IST WAS GANZ BESONDERES!!!!DA REICHT DIE GRÖßE NICHT AUS*GG*
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^

Geändert von mrfloppi2 (13-08-2004 um 00:03 Uhr).
  #5  
Alt 12-12-2004, 22:56
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
lööööööööööööööööööööööööööl wenn ich meinen letzten beitrag hier lesen...*auweia* naja egal
heude war ja wohl ein sauuuuuugeiiler tag
heude n spiel,hab 25 von 65 punkten gemacht und 4 dreier geschossenunzwar eine altersgruppe höher als meine hehehehe
dann war ich bei ner freundin..HAMMMAAAAA ...blondine ehehehehe(aba denkt nich dass sie blöd oda so is...sie is hamma :bzzz: ) jipppiiiieeeeee wasn geiler tag*freu*dann bestell ich mir noch ein neues handy (motorola v620) yeaaaaah wasngeiler tag
lol ich musste das hier 5 mal editieren damit die smileys nich zuviel wurden^^
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
  #6  
Alt 14-12-2004, 00:20
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Zitat:
Zitat von mrfloppi2
Freu mich schon darauf den altenCharminbären abzuzocken
Bis dann!
Dejan
jaaaaa ich freue mich auch..wäre schön wenn wir mal wieder meherere sind
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de