CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-08-2004, 14:27
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Pro Sieben, immer langweiliger?

Hallo,

also ich schaue seit 2001 nur Pro Sieben raus und runter eigentlich fast ncihts anderes.

Mir ist aufgefallen das das Programm sich in den letzten Monaten sehr vereschlechtert hat (finde ich).

1. Die bringen jetzt schon zum 7ten mal ne wiederholung von total tvtotal.
2. Dieses beschissende Sex and the City nervt derbe, auf immer nur wiederholungen und die sendung finde ich sowieso shice *g*
3. Alm wie konnte man so tief sinken sowas zu senden...gut is jetzt vorbei dafür: Urlaubstausch!!! GEHTS NOCH?
4. Was ist aus den schönen Spielfilmen geworden von damals? Jeden abend ein schöner Film zum anschauen. Is ja wohl jetzt nichts mehr.
5. Mittags nur noch diesen krahme wie: SOS, Avenzio etc. hängt ein auch aus den Ohren wieder raus.
6. Bizz, ein tolles Magazin finde ich nur immer wieder das selbe, zich wiederholungen von Vehrkehrs Reporten. Letztens wieder, erst zeigen se nen Bericht über ne Radarfalle als Mülleiner getarnt. 2 Wochen später der selbe bericht nur mitm Schulschild. ISt doch irgentwie doof ^^

Das einzige vernüftige (wieder meiner meinung) nach ist:
Sonntags manche Filme
Big Friday
Alias
und am Montag Bully. Tramitz war goil ist aber ja auch wieder weg :o/
Naja das Büro geht ja noch einigermaßen ist manchmal ganz lustig ^^

Würde mal gerne wissen wie ihr darüber denkt.

mfg
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-08-2004, 14:39
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Serien wie Babylon 5 oder Seinfeld laufen da auch schon lang nicht mehr....
Pro 7 kann man eigentlich fast nur noch am Wochenende abends gucken. Da kommen gute Filme. Aber dann bist ja meist auf Achse.
Was ich noch bei Pro 7 verloren hab ist eigentlich das tägliche Simpsons, wenn ich dann grad zu der Zeit Zuhause bin.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06-08-2004, 14:58
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Achja Simpsons und Futurer. sind wirklich nur kult *g*

Besonders die neue folgen am samstag, aber 17:30 ist ne beschissende sendezeit für sowas...mittem im Tag, da bin ich doch lieber draußen und sonn mich +g*
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06-08-2004, 15:08
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
das stimmt aber das is nich nur bei Pro Sieben so, auf den meisten privaten Sendern laufen fast ausschließlich nur noch so wahnsinnig unterhaltsamme Soaps ,BIg Brother und so ein Müll.

Kabel 1 is der einzigste Sender der bislang wenig Soaps ausstrahlt . dafür aber gute Serien (Käfig voller helden, Mac gyver, ST Voyager ,ST Enterprise)

Futurama und Simpsons schau ich auch meistens jeden abend, aber was mich nervt das es mittlerweile üblich geworden ist wirklich gute Serien abzusetzen und gegen soaps auszutauschen, frag mich nur wie die immer auf die Ideen kommen, lieber schau ich mir ne wiederholung an als solche Soaps.
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06-08-2004, 15:26
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ist nicht nur bei Pro Sieben so, schau dir doch Sat1 und RTL an, da kommt auch nichts anderes mehr als die komischen Gerichtssendungen. Die Sendungen waren vielleicht am Anfang ganz nett, aber 2-3 pro Sender? Und danach gehts ähnlich weiter mit den Polizeisendungen? Also irgendwo ists einfach zu viel.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06-08-2004, 15:36
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Seid ihr euch sicher, dass das Fernsehprogramm je wirklich voll zufriedenstellend war?

Ich finde auch, dass es ne sehr gute Idee war neue Simpsonsfolgen zur Prime Time zu senden, aber "jeden Tag ein guter Film"? Wann gab es das denn?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06-08-2004, 16:29
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Die Sender haben nicht mehr soviel Geld wie früher,deswegen kommen jetzt ewig die wiederholungen.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06-08-2004, 16:35
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Simpson + Galileo schau ich noch gern auf Pro 7 .

Dazu noch Bully (finds zwar ned besonders aber besser als der REst mi TV) TV Total is ja Sommerpause.

Naja sonst , es kommt auf fast allen Sendern nur noch shice..
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06-08-2004, 22:57
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Zitat:
...einzigste...
einzig ist nich steigerbar.
Naja als ich klein war gabs da früher auch immer coole zeichentrickserien(z.b. mega man)wie siehts jetzt aus?
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06-08-2004, 23:46
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Und meine leibe Arabella geht zu RTL

Und da (Arabella) bringen sie nur noch so Geständisse..

@mr floppi

Das sagt mein schweizer Deutschlehrer auchimmer. Das merken die meisten Deutschen nicht. ->Meine Grossmutter ist toter als mein vollstes Glas. ( )
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07-08-2004, 17:24
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Eichstätt
Beiträge: 2.803
SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Deutsches Privatfernsehn kann man (mittlerweile) total vergessen. Es gibt sooooo viele geile Filme und die Heinis bringen vielleicht alle 2 Wochen mal was gescheites. Naja und Pro7 ist z.T. noch das kleinste Übel. Schaut euch doch mal RTL II an

Mal ganz abgesehen von der dauernden Werbung. Kaum ist ein Film mal spannend, kommt wieder Werbung. Wenn ich mal ne eigene Wohung hab, werd ich mir wohl nur die ersten 3 Programme + nen DVD Player anschaffen.
Außerdem sollte es mal ein paar mehr staatliche Sender geben, die dann auch mal gute Filme bringen. Private Firmen kann man normalerweise, was Qualität angeht, sowieso vergessen. Es sei denn, die Qualität bringt mehr Geld...
__________________
SonMokuh™

Geändert von SonMokuh (07-08-2004 um 17:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de