CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-08-2004, 19:51
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Augen roll Deutschlands potentester Mann - eine neue Show

Der TV-Wahnsinn geht weiter. Und wieder einmal ist es die niederländische Firma endemol, die gleich zwei Unterhaltungsformate präsentiert, in denen sich alles um Sperma dreht!

Deutschland sucht den Sperma-Star - Arabella Kiesbauer moderiert.
"Sperm Race" heißt die Reality-Show, die in Deutschland laufen soll: ein Live-Event, bei dem Männer darum konkurrieren, wer von ihnen am potentesten ist. Wie der Wettbewerb aussehen soll, wurde noch nicht bekannt. Der Gewinner wird zum zeugungskräftigsten Mann Deutschlands gekürt und einen Sportwagen gewinnen.

Moderiert werden soll die Sperma-Show auf RTL von der ehemaligen Pro Sieben Talkqueen Arabella Kiesbauer. Die hatte sich im Streit von ihrem alten Sender getrennt, weil ihr die Sendeformate zu wenig anspruchsvoll waren ... (dabei moderiert sie zusätzlich noch "Music Star" beim Schweizer Fernsehen)

Vermutlich noch kontroverser als "Sperm Race" wird die Show diskutiert werden, die in England und den USA an den Start geht: "Make me a Mum": Hier werden Männer gegeneinander antreten und eine Anzahl von kinderlosen Frauen schwängern.

Endemols Statement zu den neuen Sperma-Shows: "Beide Shows sind Social Entertainment, sie geben einen wissenschaftlichen und emotionalen Einblick in das zunehmende Problem der Unfruchtbarkeit und eine ernst zu nehmende Knappheit an männlichen Spendern. Wir hoffen, dass bei 'Make Me a Mum' der Gewinner den größten Preis, den es jemals bei einer Realtiy-Show gab, erhält: das Geschenk der Elternschaft."

Kinderzeugen als Wettbewerb – zu Unterhaltungszwecken scheint es im Fernsehen keine ethisch-moralischen Grenzen mehr zu geben.

Was sagt ihr dazu? Voll daneben, oder?

Quelle
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04-08-2004, 19:59
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sperm race scheint wieder eine dieser rtl2 shows zu werden. langweilig und im höchsten maße niveaulos.
aber "make me a mum" ist ja wohl der gipfel. wenn ich nur an die kinder denke, die später bestimmt davon erfahren werden; einfach grässlich.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04-08-2004, 19:59
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Würde mich nicht wundern , wenn der Bohlen da auftritt


ansonsten :

SCHWACHSINNIG !!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04-08-2004, 20:16
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
*träne aus dem Auge wisch*

Verdammt ist das lächerlich... mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04-08-2004, 20:28
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Gibts da nicht irgendwo ne Schwelle? Sperm Race, ok, dass ist zwar absolut niveaulos, aber wer es schauen will, von mir aus.

Aber bei "Make me a Mum" da hörts doch auf, das hat doch nichts mehr mit Spaß zu tun, dass ist wenn man es noch positiv betrachtet im Fernsehn ausgestrahlte Prostitution. Ich muss mich doch sehr wundern, wenn sowas wirklich im deutschen Fernsehn ausgestrahlt werden darf. Da muss es doch echt bei ein paar Leuten daheim nicht mehr ganz stimmen...
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04-08-2004, 20:32
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Hitman
*träne aus dem Auge wisch*

Verdammt ist das lächerlich... mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Dito!

Traurig wie das Fernsehen ihr Niveau immer weiter sinkt um die Willenlose dummen Konsummenten zu locken...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04-08-2004, 20:41
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.711
Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
es wäre wirlich ein skandal wenn "make me a mum" ausgestraht würden dürfte und auf der anderen seite spiele wie generels (in denen kindern bestimmt nicht ihr leben versaut wird) indiziert werden.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04-08-2004, 21:11
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Juhu, endlich mal eine Show die was für mich wäre, hat jemand einen Link zum Anmelden.

Nein, im Ernst: Das wollen die doch nicht wirklich Produzieren.

Es wird immer ärmer!
Mittlerweile kann man sich echt überlegen den Flimmerkasten aus dem Haushalt zu verbannen, meine Ø täglichen TV-Interessen sind auf unter 1 Stunde gefallen, von dem ein oder anderen Film oder Sport Übertragung mal abgesehen und die GEZ könnte man sich zusätzlich sparen.

Ich würde mir wünschen es gäbe eine Internetseite, von welcher man "wie bei Video on Demand" sich sein Programm selbst zusammenstellen könnte und was einem zu seiner Wunschzeit zur Verfügung steht.

Der Anspruch und das Niveau der Menschen ist inzwischen so gefallen, das man sogar mit solchem Müll Top-Einschaltquoten erzielt. Abgesehen davon, wenn die schon jetzt so etwas bringen, was kommt dann erst in 5 Jahren "LIVE-MORD".

Der Mensch ist das grausamste aller Tiere!
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (04-08-2004 um 21:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04-08-2004, 21:32
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Höhö, "F.ck for Fame". Wieviele von den heißen Stechern hier ausm Forum sich da wohl angemeldet haben.

@Topic Was solls? Solange damit Quote zu machen ist, solange das also Leute anschauen, solange wird solcher Müll auch produziert. Wenn es keiner schaut -> keine Quote -> kein Profit...Also scheint es sich ja zu lohnen. Aber wird ja keiner gezwungen das zu sehen.

Heisse Grüße
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04-08-2004, 21:45
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Welche frauen lassen denndas mit sich machen?
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04-08-2004, 21:54
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Zitat:
Zitat von mrfloppi2
Welche frauen lassen denndas mit sich machen?
Regel 1: Geld regiert die Welt!

Noch Fragen?

Monetäre Grüße
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04-08-2004, 21:59
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Ich war jung und brauchte das Geld!
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05-08-2004, 01:16
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Und das sagt man dann seinem Kind, wenn es fragt, wo die Babies herkommen....

Ich kommentier das alles mal gar nicht weiter, alleine die Tatsache, dass Leute ernsthaft so etwas produzieren, ist erschreckend genug.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05-08-2004, 01:35
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ich seh's schon kommen: auf den camping-Plätzen hauen die Deutschen Urlauber den Holländern einen in den Ranzen... SO etwas blödes kann nur von Endemol oder aus den USA kommen - dem Land der unbegrenzten Geldbeträge.



PS: Die Info ist geklaut
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05-08-2004, 09:45
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
naja ... dazu braucht man nicht viel zu sagen. Reinste Idiotie.
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05-08-2004, 10:56
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Was im Fernsehen kommt ist nur so niveaulos wie das Volk das zuschaut....
Die Firmen bringen das niveau vom durchschnittlichen Zuschauer, anders liesse sich kein Geld machen
Das ist es, was einem wirklich zu denken gibt...
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de