CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03-08-2004, 04:09
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
geil find Desktopbild/Bildschirmschoner?

Hallo Leude!Wie findet ihr eig die idee von einem AON-Desktopbild/Bildschirmschoner?Naja ich frag hiermit zuerst marc weil er warscheinlich der einzige is der sowas kann*gg*UndWas habt ihr eig grade so für screensaver??ich hab kein desktopbild und kein bildschirmschoner...Von daher wär doch ein aon teil ganz cool
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
  #2  
Alt 03-08-2004, 09:21
Benutzerbild von GFX
GFX GFX ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: MK (Letmathe)
Beiträge: 540
GFX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GFX eine Nachricht über MSN schicken GFX eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21GFX
das ist die kleinste wertarbeit *gg* kann auch für fotohandys ein Big Logo kreieren oder sonstiges an suveniers


kann mich ja mal an die arbeit machen ein schönes zu erstellen und es nacher unter downloads freigeben ...
__________________
MFG Z21GFX



Liberate tutemet ex inferis!
  #3  
Alt 03-08-2004, 10:56
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
hallöchen..ich muss das leider zu machen ..weil es das schon in der gleichen art schon gibt nur anders formuliert guckst du ...wenn marc diesen hat ..dann können wir es hier im offenen vorstellen..ansonst können wir uns im internen gern weiterunterhalten

..aber dir idee iss Klasse Dejan..ich hät dann auch gern das was marc wieder zaubert..weil iss ja eh alles gut was er macht *gg

Lg Bernd

Edit: bekomme den link im mom net gebacken..aber schau hier :
http://82.96.83.82/showthread.php?t=14441

Geändert von xking38x (03-08-2004 um 11:01 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de