CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > WOW

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-02-2002, 17:46
Sealnator Sealnator ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: CH
Beiträge: 176
Sealnator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SWIssSeal
Red face gogeta473 alias adeathgog der anfänger..

der spielt nicht so gut wie er uns gesagt hatt

hab leider nur ein screen hatte so viel zu tun während dem game.......lol

an Rapi der screen gehört auf die homepage von swizz...


also nun zum Screenshot zum längsten Spiel der Welt
  #2  
Alt 27-02-2002, 17:53
ahranger ahranger ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Bayern, Uffenheim
Beiträge: 1.918
ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Style: vBulletin Default
Talking

Hatte schon ein schnelleres game
Da is ein Typ mit seinem mbf in meine base gefahren, und so groß meine Dummheit dann auch war, hab ich ihn innerhalb der ersten 3 min eingenommen
mfg
andy
  #3  
Alt 27-02-2002, 17:58
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.200
TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
*ABLOL*... Ja der Typ nervt echt, jeden Abend kommt er in meine Games und labert mich voll. Jedes mal mit nem anderen Nik... Ich glaube ich wechsle wieder auf den Ami-Server

Gruss Oschti
__________________
  #4  
Alt 01-03-2002, 23:16
L*v*t*5 L*v*t*5 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 247
L*v*t*5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hehe er hat "frieden" gemacht mit mir...Er wollte immer gegen mich spielen, als ich mal ja gegen ihn gespielt(gewonnen) habe, hat er nichts mehr gesagt... hehe

Er is jetz voll nett zu mir hehe...

Ich hab ihm gesagt, er soll aus dem scheiss Clan, wenn er nicht ein schlechten Ruf bekommen will...

Jetz is er nich mehr drin er sagte:

Hi *****, ich wollte dir nur sagen das du recht hattest, das ist ein Cheater-Clan und der Leader is eh ein A****...

hehe ich hab mich tot gelacht!!!

Geändert von Sven (25-04-2012 um 18:06 Uhr).
  #5  
Alt 01-03-2002, 23:36
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
gibts noch einen schlimmern Leader als mich?

Hehehe, Spass bei Seite. Irgendwann kriegen wir sie alle

Frieden ist eh immer besser als Krieg, aber wenn die andern nicht wollen....
__________________
  #6  
Alt 01-03-2002, 23:48
L*v*t*5 L*v*t*5 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 247
L*v*t*5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hehe bist du schlimm?? hmm

Konnte mich nicht erinnern, dass ich mal dachte du seist ein A**** oder so... hehe

Einmal war ich ein bisschen wütend, aber nich direkt auf dich sondern auf deine scheiss Rocketers hehe
  #7  
Alt 04-03-2002, 18:28
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
He, dieser gogeta hab ich gerade erst online bei renegade gesehen! War imgleichen Spiel! hab ihn glaub mit ner Ramjet alle gemacht!
__________________
Erst schiessen, später fragen!
  #8  
Alt 07-03-2002, 00:18
L*v*t*5 L*v*t*5 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 247
L*v*t*5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Geil, wenn er im Renegade is kann ich ihn so richtig zu tode schiessen hehe voll hart aber das is geil!!!
  #9  
Alt 08-03-2002, 21:59
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Zurich, Switzerland
Beiträge: 2.564
Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
looool
na ja das solls auch geben...
__________________
  #10  
Alt 10-03-2002, 02:21
L*v*t*5 L*v*t*5 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 247
L*v*t*5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mach ich gerne!! Hehe...

Mit Havoc ist's am geilsten find ich, ich hab mal was mega geiles gemacht hehe...

Ich war mal NOD und eine Schwarze Hand(Scharfschütz) und da is einer mit nem Mammutpanzer gekommen, der Kollege hat 2, 3 mal mir dem Granatwerfer drauf geschossen und dann is der ausgestiegen (Ingenieur) und wollte den Mammutpanzer flicken... lool ich habe kurz gezielt und *peng* war er tot... hehe
Ich stieg in den Mammutpanzer und killte ihre ganze Verteidigung...

Noch n'Tipp...

Wenn ein Panzer kommt und du bist einfach irgend ne Einheit solltest du schauen das er von irgend einem Kollegen von dir abgelenkt wird, dann schleichst du dich von hinten an und legst C4 an den Panzer, dann einfach hinter ne Mauer oder in ein Gebäude in Sicherheit gehen

Mehr schreib ich glaub im Internen...
  #11  
Alt 10-03-2002, 09:55
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Im HoHeN NoRdEn
Beiträge: 1.871
SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
Angry

Zitat:
Original geschrieben von Lavitto5

Jetz is er nich mehr drin er sagte:

Hi *****, ich wollte dir nur sagen das du recht hattest, das ist ein Cheater-Clan und der Leader is eh ein A****...




Das wird nachfolgen haben mit ihm....

Geändert von Sven (25-04-2012 um 18:09 Uhr).
  #12  
Alt 10-03-2002, 11:00
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
So Leute bitte keine Kriege!
Denkt an eure Neutralität

Macht doch das mit nem Renegade game aus...
  #13  
Alt 10-03-2002, 13:48
L*v*t*5 L*v*t*5 ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 247
L*v*t*5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gehört zwar nicht hier rein aber trotzdem...

Rap hast du meine Post bekommen?????
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de