CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30-07-2004, 23:26
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
No smile YR Bäume addieren

Ich habe mal versucht neue Bäume zu machen.
Problem im MapEditor FA2 kann man zwar die Bäume links auswählen sie sind aber unsichtbar werden aber gesetzt und im Spiel sind sie auf der Map sichtbar.
Wie kann ich es machen Das sie auch im Map Editor zu sehen sind. sonst verliert man beim Mappen ja die Übersicht wo man sie schon gesetzt hat.
Ich habe die Bäume ins AR2 ordner gelegt und auch versucht sie in expandmd.mix zu legen. immer das gleiche Ergebnis
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30-07-2004, 23:47
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
hm dieses Problem hatte ich auch bei gebäuden oder autos oder anderem in der alten FAYR version aber komischer weise ging das dann in der neuen wieder
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31-07-2004, 00:34
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
du musst die mix ecachemdxx (xx ist eine beliebe zahl) nennen dann erkennt die der editor glaube ich an.
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-08-2004, 11:09
Benutzerbild von Kroko
Kroko Kroko ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: 01454 Wachau
Beiträge: 746
Kroko ist...
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Firecleg
du musst die mix ecachemdxx (xx ist eine beliebe zahl) nennen dann erkennt die der editor glaube ich an.
Deine Antwort ist zwar falsch hat aber dafür gesorgt das ich noch mal nachgesehen und den Fehler gefunden habe.
Ich habe zwar gesagt und auch gewohlt die Bäume in die expandmd??.mix zu legen (was richtig tgewesen wäre!) doch aus Versehen sind sie in die ecachemd?? gekommen so das FA2 sie nicht gezeigt hat.
__________________
Aufgeben gibt`s nicht

http://www.uuumodyr.de/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-08-2004, 13:00
Benutzerbild von Firecleg
Firecleg Firecleg ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Firecleg ist...
Firecleg eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Zitat:
Zitat von Kroko
Deine Antwort ist zwar falsch hat aber dafür gesorgt das ich noch mal nachgesehen und den Fehler gefunden habe.
Ich habe zwar gesagt und auch gewohlt die Bäume in die expandmd??.mix zu legen (was richtig tgewesen wäre!) doch aus Versehen sind sie in die ecachemd?? gekommen so das FA2 sie nicht gezeigt hat.
ohhh sry dann habe ichs verkehrt herum gemeint *g*
__________________

> Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten!

@Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell???
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de