|
|||
|
|||
Map-Community
Hi all,
Ich habe vor eine Page zu eröffnen, welche sich mit Maps beschäftigt, aber nicht nur wieder eine Download Seite für Counter-Strike Maps, NEIN!, es kann/wird jede Custom oder Standart Map aufs gründlichste angezoggt also getestet, dann sollen ein paar Screenshots von der Map dazu gemacht werden und noch einen kleinen Abschlussbericht. Es kann "jeder" mit machen, es werden viele Leute gebraucht. Es können alte und neue Maps getestet werden. Welches Spiel ist egal, (Counter.Strike, Battlefield, CS2, HL2, FarCry, Doom3, etc.) wie egsagt egal es werden dann einfach neue Kategorien angelegt wo diese dann gesammelt werden. Zum schluss wird dann noch angegebenm wo man die Map gefunden hat und wo man sie Downlaoden kann. Einen starken Partner (#crowfire) haben wir auch schon gefunden, dieser wird uns nach aller höchster Wahrscheinlichkeit Webspace und evtl. einen gameServer zur Verfügung stellen, die Maps können dann also auch selber gehostet werden. Wenn Ihr Lust habt mitzumachen einfach eine eMail an: Christian_Lippert@msn.com mit dem Betreff "Map-Tester?" oder einfach hier antworten ![]() Geändert von SealStriker (30-07-2004 um 18:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öhm ja, ich würde mich gerne als Partner für YR/Gen/ZH Maps anbieten.
Link siehe Sig. Guck dich da mal um und scchick mir dann mal eine E-mail. ![]()