CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > [REAL]

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-07-2004, 11:03
Benutzerbild von pepp0r
pepp0r pepp0r ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 148
pepp0r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
O-Game

Moin Leute!

Also Scorp, Stonk und ich angefangen O-Game zu zocken. Das is ein Browsergame wie Inselkampf (www.ogame.de). Wir spielen alle in Uni 14 also wer lust hat meldet sich an und kann auch in unsere ally kommen.

Bei O-Game geht es darum auf einem planeten mit minen Rohstoffe zu gewinnen, sich eine arme aus Kriegsschiffen usw. zu bauen und andere planeten zu erobern oder leere planeten mit Kolonieschiffen zu besiedeln.

*************
www.ogame.de:

Willkommen bei Ogame.de
Ogame ist ein strategisches Weltraum-Simulationsspiel. Tausende von Spielern treten gleichzeitig gegeneinander an. Um mitzuspielen benötigst du nur einen normalen Webbrowser.

---------------------------

Um was geht es bei Ogame
Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedlichste Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.


Ich würd mich freuen wenn ein paar von euch auch bei ogame einsteigen würden bzw. WER spielt denn schon ogame von euch?

Die, die neu anfangen sollten sich am besten auch in uni 14 anmelden dann könnten wir eine REAL/GFC Allianz aufmachen und eventuell die herrschaft über uni 14 übernehmen *muhahaha*

Cu Peppi
__________________

  #2  
Alt 29-07-2004, 11:28
Benutzerbild von CnCWarGoD
CnCWarGoD CnCWarGoD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Hockenheim
Beiträge: 1.782
CnCWarGoD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CnCWarGoD eine Nachricht über ICQ schicken CnCWarGoD eine Nachricht über MSN schicken
Style: Renegade
Ich hatte mal ogame vorm halben Jahr gespielt. Ziemlich regelmäßig .,. aber dann hatte ich die Lust verloren und hab meinen Nick verschenkt. War damals im Uni4.

Würd gerne mal wieder ein Browsergame machen, aber dazu fehlt mir ehrlich gesagt ganz einfach die Zeit. :-\
__________________
  #3  
Alt 29-07-2004, 11:49
Benutzerbild von Dackel
Dackel Dackel ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Auf dem Mars
Beiträge: 500
Dackel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dackel eine Nachricht über ICQ schicken Dackel eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Dackel
Style: CnCForen Standard Style: Standard
so nach langen hin und her bin ich jetzt auch erfolgreich in dem Uni 14 angemeldet.

Wie immer ist mein nick dakelreal

wie sind eure nicks?
__________________
  #4  
Alt 29-07-2004, 12:06
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
hättet ihr net in 13 anfangen können dann hättet ihr wenigstens schutz von mir gehabt
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #5  
Alt 29-07-2004, 13:22
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.377
Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
ich bin sowohl in uni14 als auch auch in uni 10 vertreten.
Koordinaten:
UNI 10: 2:277:5
UNI 14: 2:188:9

Bin in uni 10 stärker als in 14, da mir cyvox n bisschen starhilfe gegeben hat :king:
__________________

Geändert von Stealthman (29-07-2004 um 13:28 Uhr).
  #6  
Alt 29-07-2004, 13:25
Benutzerbild von Dackel
Dackel Dackel ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Auf dem Mars
Beiträge: 500
Dackel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dackel eine Nachricht über ICQ schicken Dackel eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Dackel
Style: CnCForen Standard Style: Standard
gibts da auch ein sp oder is dat nur online-spiel???
__________________
  #7  
Alt 29-07-2004, 13:30
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.377
Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
das ding is komplett online mit mehreren tausend spielern in verschiedene uni[versen] aufgeteilt. DAs ganze basiert auf TEXT und man spiel es über Browser. Das speil läuft auch weiter wenn man nicht spielt und erwirtschaftet Rohstoffe. Man muss nichts herunterladen!
Ich glaub einige wissen noch nicht was ein browsergame ist ^^

Hier mal ein SCREENSHOT damit man sich mkal ein "Bild" [im wahrsten Sinne des wortes ] machen kann ^^
__________________

Geändert von Stealthman (29-07-2004 um 13:33 Uhr).
  #8  
Alt 29-07-2004, 13:37
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
zocke uni11 und uni21 in uni21 rule ich bin unter denn top1000 und uni11 halt spät angefangen
__________________
nom nom nom
  #9  
Alt 29-07-2004, 15:22
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Navy , hast ne Ally ? Uni11


Wir sind Platz 6 , wenn du Intresse hast .

aber Top 1000 is nich son Ding



@Peppi , spielste jetzt noch uni 11 ??? Ich hab deine Koords ned mehr wegen Ressis schicken :/.


Muss ma schaun ob mein Acc noch in nui 14 lebt .
  #10  
Alt 29-07-2004, 15:25
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
uhi platz 6 aber ich hab nur 11000 punkte!!! das ist denk ich mal zu wenig
__________________
nom nom nom
  #11  
Alt 29-07-2004, 15:32
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Für 2 Wing brauchst du 10 k , für ersten Wing 80 k und für haupt ally Top 200 ( Ca : 200 k ) . + einen Fürsprecher aus der ally , das wär dann ich .


Meld dich per MSN / ICQ / PN (Alles im Profil ;D)
  #12  
Alt 29-07-2004, 15:37
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Für 2 Wing brauchst du 10 k , für ersten Wing 80 k und für haupt ally Top 200 ( Ca : 200 k ) . + einen Fürsprecher aus der ally , das wär dann ich .


Meld dich per MSN / ICQ / PN (Alles im Profil ;D)
hab mich im icq gemeldet keine antwort??? und ich will doch in keinen wing


edit:
doch geantworttet
__________________
nom nom nom

Geändert von navy188 (29-07-2004 um 15:42 Uhr).
  #13  
Alt 29-07-2004, 16:30
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von navy188
und ich will doch in keinen wing



Versteh ich nicht.

Wenn man dabei noch bedenkt das unser Wing nen höheren Platz hat als eure haupt ally
  #14  
Alt 29-07-2004, 16:52
Benutzerbild von gcforcer
gcforcer gcforcer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Schwaben / Bayern
Beiträge: 74
gcforcer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gcforcer eine Nachricht über ICQ schicken gcforcer eine Nachricht über AIM schicken gcforcer eine Nachricht über MSN schicken gcforcer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gcforcer
Style: CnCForen Standard Style: Standard
hab mich da auch mal angemeldet unter meinem nick gcforcer ................ bin mal gespannt was das so wird ..... hab das noch nie gespielt.
__________________
ich glaub ich bin geworden.
  #15  
Alt 29-07-2004, 17:06
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Welches Universum ?
  #16  
Alt 29-07-2004, 17:11
Benutzerbild von pepp0r
pepp0r pepp0r ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 148
pepp0r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Also wenn ihr in unsere ally wollt gebt uns ma eure koordinaten durch.

Meine koordinaten sind:
3:134:12

Unsere ally will sich aba n leeres sonnensystem suchen. warscheinlich in der 9. galaxy
__________________

  #17  
Alt 29-07-2004, 17:17
Benutzerbild von gcforcer
gcforcer gcforcer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Schwaben / Bayern
Beiträge: 74
gcforcer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gcforcer eine Nachricht über ICQ schicken gcforcer eine Nachricht über AIM schicken gcforcer eine Nachricht über MSN schicken gcforcer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: gcforcer
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich bin in der uni 14 .................
__________________
ich glaub ich bin geworden.

Geändert von gcforcer (29-07-2004 um 17:29 Uhr).
  #18  
Alt 29-07-2004, 21:34
Benutzerbild von pepp0r
pepp0r pepp0r ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 148
pepp0r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Okay es hat sich alles geeändert! Joint uni 21 (!) da is unsere real-ogame-ally. es wird in dem neuem thema weiter erläutert.


[sozusagen closed]

cu Peppi
__________________

 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de