CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Dies Nostra Veniet

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22-07-2004, 12:59
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
Ne runde tiberian sun???

gestern war mir langweilig da hab ich mal meine gute alte tiberian sun cd vom staub befreit und bissal gezockt bin aufn genuss gekommen will einer von euch mal paar runden mit zocken könnt ma ja so einen tiberumsun abend veranstallten ^^ können ja auch welche aus anderen clans mit zocken

mfg


der max
__________________
nom nom nom

Geändert von navy188 (22-07-2004 um 13:30 Uhr).
  #2  
Alt 22-07-2004, 17:17
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
isch hab kein tiberium sun

sry sonst schon
__________________
  #3  
Alt 22-07-2004, 20:42
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
ah schade domy musst dir mal bei ebay kaufen schon mal nur wegen denn missionen einfach geil gemacht und über inet zocken noch sauviele wie ich grad bemerke!!! sonst keiner??? habt ihr alle nicht tiberian sun oder was


mfg

Max
__________________
nom nom nom
  #4  
Alt 22-07-2004, 23:39
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich würd ja gern, aber meine grafikkarte is im arsch und da muss ich erstmal schauen ob das mit der uralt graka tut.....yuri tut nämlich schonmal nicht....
und tibrium sun war lange zeit das absolut geilste pc spiel für mich bevor ich internet bekommen habe....habe selten einen soguten einzelspieler gesehen, und genau das fehlt halt bei gen, genauso wie die story...ich werds in jedem fall probieren
  #5  
Alt 23-07-2004, 13:03
seals222
Guest

 
Beiträge: n/a
Navy hört sich aber gut an sage bescheid wenn du das machen willst.....
  #6  
Alt 23-07-2004, 13:54
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
ok schreib dich heut mal im icq an wenn ich zocken gehe bis später


mfg


NaVy
__________________
nom nom nom
  #7  
Alt 23-07-2004, 19:06
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Hi Navy,

deine Idee ist nicht schlecht. Leider habe ich bloß momentan keine Zeit für Tiberian Sun im Internet zu spielen. Aber ich frage gerne bei mir im Clan nach,ob sie eventuell Interesse haben.


mfg. Daniel
  #8  
Alt 23-07-2004, 19:11
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA



Ich könnts auch mal wieder spielen

Meld dich sonst mal bei mir per ICQ /MSN , steht im Profil .
  #9  
Alt 23-07-2004, 21:45
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
joa max werd ich bald ma machen


mfg
__________________
  #10  
Alt 24-07-2004, 12:29
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
also ich hab auch tiberian sun, und ich hatte es vor kurzem schon ma installiert...und man muss ja auch die internet datein davon installieren und die hatte ich extra in einen anderen ordner wie die von YR installiert damit die von YR nicht überschrieben werden. udn als ich dann YR zoggen wollte ging das nicht mehr...
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
  #11  
Alt 24-07-2004, 12:58
Benutzerbild von EsDonnert
EsDonnert EsDonnert ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Daheim
Beiträge: 2.212
EsDonnert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: eSbLiTzT
Style: Nod
Würde auch mal wieder spielen ist nämlich nen gutes ausweichspiel wenn mal langeweile ist
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de