CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > XWIS Online

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-07-2004, 23:27
Benutzerbild von xEXODIAx
xEXODIAx xEXODIAx ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 209
xEXODIAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xEXODIAx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AngryVideoNerd
Ingi Rusher!!!

Ich mache Qm nur zum Spaß, aber es gibt Leute die versuchen den Spaß zu zerstören. Diese Gestalten nennt man Ingirusher!
Ich hatte grad viele qm und ich fand es ganz lustig und war ganz gut, aber dann kam die Zeit, wo ich jemand schlagen könnte. Ich hab 6-7 Matches hintereinander verloren und verlieren macht mir normalerweise nicht aus, es kommt nur darauf an wie man verliert. 6 Games hab ich gegen INGIRUSHER verloren und ein Game , weil ich einfach mal der Schlechtere war.
Ich nenne alle INGIRUSHER Noobs und ich finde die Bezeichnung treffend und werde sie auch nicht revidieren. Wenn mir jetzt jemand erzählen will, dass Ingis zum Spiel gehören und somit auch Ingirushs, also bitte das kann man sich schenken, weil das die billigste Ausrede ist, die es gibt.
Ich kann nur allen Ingirusher sagen, dass ihr denn Spielspaß versaut und das das nichts mehr mit Können zu tun hat.
Ich bitte auch alle Ingirusher bitte am Ende eines so tollen Spiels voll Spannung und Spaß nichts zu sagen, weil ich dann noch etwas kaputt mache, was möglicherweise essenziel für mich ist.THX AN DIE TOLLEN SPIELER MIT IHRER INGICONTROL. IHR SEIT DIE ELITE VON YURI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20-07-2004, 23:38
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
tjo regt mich auch immer auf aba ich reche damit jetzt schon immer und erkunde gut mit sovs immer eine drohne und bunker bereithalten und sosnt nimm halt yuri da haste dein gattling und der kann dann nix mehr machen in letzter zeit hat es kaum eienr geschafft mich zu ing rushen selbst der obermeister des ing rush nich ^^ spiel weiter und musst halt aufpassen
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20-07-2004, 23:39
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
da aufpassen oft sehr schwer ist, würd ich dir raten einfach mal deinen bauhof einzumauern. mach ich mittlerweile auch meistens. kostet nur $400 und nutzt im ernstfall ne menge. sonst einfach gut scouten. da die meinsten ja sehr schnell bauen, kann man das auch abschätzen. ist der etwa ein tank langsamer und hat keinen sammler gebaut, dann geistert meistens ein flaklaster mit som ficker drin rum. haste nach dem scouten noch einen hund über stell den neben den baui( so das man den nicht sieht) wenn du den nicht eingezäunt hast oder neben die waff. ich denk mal wenne das befolgst kannste den erfolg der ingis auf ein einigermaßen erträgliches maß drücken.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20-07-2004, 23:59
Benutzerbild von xEXODIAx
xEXODIAx xEXODIAx ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 209
xEXODIAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xEXODIAx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AngryVideoNerd
Ich finds gut und bewundernswerts, dass ihr euch so angepasst habt, aber ich find es ist eine Frechheit. dass man sich überhaupt an so etwas anpassen muss. Das hat nichts mehr mit spielen zu tun, es geht nur noch um Punkte. Der grundlegende Gedanke ist schnell vergessen. Ich will mich auch ehrlich gesagt nicht an solch einen Mist gewöhnen, weil es (klingt arrogant, ist nicht so gemeint) unter meine Würde ist. Ich spiel jetzt schon ne Weile und Viele von euch weit aus länger als ich. Ihr sagt, dass die Wol ladder voll cheater ist und nicht funktioniert, ich geb euch voll und ganz Recht. Xwis ist ein guter Server, aber die Ladder ist voll von Ingirusher. Ich will keine Lösung für dieses Problem, somahl ich erstmal sowieso keine qm mehr mache, aber ich finde sowas muss gesagt werden und es sollen alle wissen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21-07-2004, 00:10
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
da kannste aba sonst nicht viel machen als sowas und immer schön schreiben wenn du ein ing sieht "lol ingrusher" dann machen die meistens noch fehler da musst du dich einfach mal anpassen auch wenn es scheiße is aba ich denk das es bald nicht mehr soviele machen weil es einfach doch geldkostet und sich ejtzt jeder umgestellt hat und aufpasst
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21-07-2004, 00:13
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Is ne Taktik wie jede andere find ich und gehört zum Spiel ..obs nun Gay is oder net is ansichtsache .. ich finds auch ent toll wenn mans immer macht .. aber mal n taktischen engi loslaufen lassen gegen sowas hab ich nix ...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21-07-2004, 00:16
Benutzerbild von xEXODIAx
xEXODIAx xEXODIAx ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 209
xEXODIAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xEXODIAx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AngryVideoNerd
Ich denke eher die werden sich anpassen und noch viel ausgepfeiltere Taktiken aushecken, die sie dann mit ihrer tollen INGICONTROL verbinden. Diese Noobs werden nie verschwinden. Naja vielleicht sollte ich mich erstmal beruhigen und die Sache morgen nochmal betrachten. Hab miese Laune durch diese selbsternannten Elitegamer.
Das Schönste ist, die Ladder verliert an Aussagekraft, denn man weiß jetzt nicht wer denn nun richtig spielt und wer mit viel Spaß als INGIRUSHER!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21-07-2004, 00:24
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
also die letzte zweit als ich mit godofxwis zockte, kamen entweder, yuris, ingirusher oder extreme progamer, aka fredl oder tomi... toll, ich komm glaub ich noch unter 200 pts wenn das so weiter geht!

Initiative hab ich ergriffen, ich nehm wieder selber yuri, auch wenns kein spaß macht, es dient rein als selbstbefriedigung...
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21-07-2004, 00:35
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Yo ich versemmel meine Schüler auch schon immer nur zum erkunden meines Lagers. hab keine lust mehr nix mehr zu sehn und dann nur wegen sowas zu verlieren (nech zocker ).

Aber Phil, ich kann dich auch verstehn, hab jetzt erst ein Game wegen diesen Müll verloren. Hab mich aber derbst aufgeregt ich dachte ich hau gleich mein Monitor kaputt.
Es nervt auch das man sien Bauhof abbaun muss abundzu. Da liegt man da wieder Meilen zurück....
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21-07-2004, 00:50
Benutzerbild von xEXODIAx
xEXODIAx xEXODIAx ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 209
xEXODIAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xEXODIAx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AngryVideoNerd
Na toll wegen so einen Mist soll man auf Yuri zurückgreifen. Nein danke, den find ich noch schlimmer. Der ist der personifizierte Fehler in Yuris Rache. Sowas von überstark, jeder kann mit dem gewinnen und das Game ist auch nicht das lustigste, entweder machst du einen Rush oder das Game ist in den meisten Fällen schon gelaufen. Ich muss zu Swizzhero sagen, dass ich nicht sage, dass ein Ingi überhaupt nicht zum Einsatz kommen soll, im Spielverlauf ist das was anderes. Aber es zeugt nicht grad von viel Können mit einem Flaklaster rüberzufahren und den Bauhof einzunehmen. Man kann Ingis auch auf andere Weise einsetzen, die vielleicht mehr mit Taktik zu tun. Um Missverständnissen zu entgehen, ich nehme speziel Stellungnahme zum Thema IngiRUSH, nicht zum Thema Ingi.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 21-07-2004, 00:57
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv

immer wieder lustig... wegen Taktiken als Noob bezeichnet zu werden.
Der ware N00b bist in dem Fall leider du selbst.
Aus fehlern solltest du lernen. bau halt ne drohne und scoute gut mit den hunden oder halte ein verteidigungsturm bereit

Ob es nun die feine Art ist, darüber kann man streiten.

Mir geht das total auf den Sack. mit no france , no yuri, no rush, no wasweiss ich.

Krieg ist krieg... und wenn das game solche möglichkeiten bietet, muss man halt entsprechend reagieren. Fertig aus und gute nacht
__________________

Geändert von CaptureX (21-07-2004 um 00:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21-07-2004, 01:07
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
Zitat:
Zitat von italyTanX
Yo ich versemmel meine Schüler auch schon immer nur zum erkunden meines Lagers. hab keine lust mehr nix mehr zu sehn und dann nur wegen sowas zu verlieren (nech zocker ).
das war aber ein bissel was anderes. sieht man yuri prime, der von hinten übers wasser kommt als eine art ingi an, hast du in dem game angefangen.

ich hab gehört das du diesen gebaut hast und hab ihn nicht direkt übers schlachtfeld kommen sehn, ergo hab ich gefolgert das du von hinten übers wasser schicks. dann hab ich einen ingi ( da du klar im vorteil warst und ich keine kohle für einen yuri prime hatte) und 2 viren gebaut. mit dem ingi bin ich dann aussen rum in deinen baui rein. unterstüzt hab ich das mit einem boomer ( damit hast du auch angegriffen) der dir tech und radar zerlgete. ab da hatteste nur noch deine waff in der mitte. dein prime kam wie erwartet in meine base und wurd von den beiden viren infiziert als der sich über meine gebüde hermachte. du warst zwar ziemlich sauer danach und ich hab gedacht du erkennst mich mit meinem yuri nick eh nicht. naja falsch gedacht und deshalb wollte ich nur sagen im grunde hab ich nix anders gemacht als du, nur mit dem unterschied das meine gebäudeklauaktion erfolgreich war.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21-07-2004, 01:08
Benutzerbild von xEXODIAx
xEXODIAx xEXODIAx ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 209
xEXODIAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xEXODIAx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AngryVideoNerd
Na super, dann lasst doch alle Yuri nehmen, dann haben wir ne Menge Spaß.
Ich muss betonen Ingirush ist für mich keine Taktik. Was für eine Art von Taktik soll das den sein. Ich hab hier niemanden was verboten oder so und ich sage nie no Yuri oder no France, wenn sie wollen sollen sie es nehmen. Ich schreib doch niemande irgendetwas vor. Meine Meinung allerdings schreib ich mir selber vor und die Argumente, die bis jetzt kamen, haben mich noch nicht davon überzeugt, dass Ingirushs was sinnvolles sind. Ich denke immer noch das dieses Spiel Spaß machen sollte und nicht Kriege heraufbeschwören soll.(@Capturex)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21-07-2004, 01:08
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich weiß nich ob du noch spielst ab es ist extrem geworden wenn jeder 2te sowas amcht auf paar maps ist es leicht abzuwehren auf anderen nich ich find es trozdem scheiße das es fast alle machen z.b. wenn einer 3ingibf baut wird man was übernehm es kotz ein schon an klar muss man sich da anpassen ab trozdem können die meisten mehr und machen son mist
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 21-07-2004, 01:10
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
deine einstellung ist zum fic*en gehen...

Na klar, spiel ist spiel...


Aber ich spiel gerade selbst yuri aus frust und own da so manche pros, super, mir machts kein spaß und meinem gegener warscheinlich auch net, aber sobald ich wieder irak nehmen kommen selbst 1000 yuris und ingi rusher...

yuri vs yuri, da is net viel können dabei, eher glück... toll, wir lieben doch alle yuri!


Zum thema ingi rush, wenn das so manche pros bei mir machen, dann ist meine meinung dazu das sie angst um ein richtiges spiel haben (angst um ihre punkte) ... damit meine ich, sie trauen sich net auf ein spiel mit takik, tc und vielleicht der entscheidung ob iron (tech) oder waff usw.


Aber ich glaub wenn du in 5 von 6 spielen ingi gerusht wirst, dann kannst du doch nur lachen darüber und mit einem smilie die nexten qm starten ?!?
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 21-07-2004, 01:17
Benutzerbild von xEXODIAx
xEXODIAx xEXODIAx ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 209
xEXODIAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xEXODIAx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AngryVideoNerd
Thx Kaki!! Der Erste der mich verstanden hat. Du sprichst das richtige an, der Spaß fehlt. Das ist doch das Entscheidene bei einem Spiel=(Spaß). Mir persönlich macht am meisten eine schöne Tankschlacht spaß oder zu sehen wie gut die egene Bo ist. Bei Yuri gibs da nicht viel zu sehen und wenn das Game nur 2 Minuten dauert, dann kommt man von dem Nervenkitzel und dem Adrenalinschock nicht mehr los.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21-07-2004, 01:23
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
@mafiosi: jep ich spiele noch... aber auch viel ra2

Zitat:
Zitat von xEXODIAx
Meine Meinung allerdings schreib ich mir selber vor und die Argumente, die bis jetzt kamen, haben mich noch nicht davon überzeugt, dass Ingirushs was sinnvolles sind. Ich denke immer noch das dieses Spiel Spaß machen sollte und nicht Kriege heraufbeschwören soll.(@Capturex)
dann zock fungames Reise nach..... mit kisten und keine qm.

Der Allgemeinzustand (mit NoRush, NoFrance, NoYuri NoBlahBlah) nervt ohne ende. Ich lasse mir doch von keinem Vorschreiben wie ich zu spielen habe oder welches land ich wähle.

Ausser man(n) macht vorm Game Regeln ab und jemand hält diese im Match einfach nicht ein.
__________________
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21-07-2004, 01:35
Benutzerbild von xEXODIAx
xEXODIAx xEXODIAx ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 209
xEXODIAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xEXODIAx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AngryVideoNerd
Ich hab gesagt ich schreibe niemanden was vor und ich finde deine Art sehr anstrengend, weil du bist jetzt noch nichts sinnvolles geschriebn hast. Bei dir geht es nur darum, das man nicht mit allen Ländern spielen will. Ich hab gesagt, wenn ihr Yuri nehmen wollt tut das bitte und ich werde dir nicht sagen wie du zu spielen hast, aber ich hätte wenig Lust gegen einen zu spielen, der es lustig findet ein 2 minuten Game zu haben und auch alles dafür tut, dass es bloß nicht länger dauert und wenn deine Meinung ist, dass alle guten Spieler sich gegenseitig bis zum Tot zu rushen haben, dann akzeptier ich das, aber du musst meine Meinung auch akzeptieren.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21-07-2004, 01:42
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Er redet von Ingirush! Mehr nicht Capture!

Naja was solls, wenn mans nicht erlebt wie du Capture, kannste eigentlich nicht groß mitreden.

@zocker: Ist okey! Hab mein frust schon abgebaut . Hatte dich erst auch net erkannt und dachte das wäre swizzhero, wegen den aggro. Ich dachte nicht das es zwei Leute geben würde ,mit son schlechten Musikgeschmack
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21-07-2004, 01:47
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
sag bloß... das fredl letztens das auf attack und defense war... boah, der hat mir die letzten nerven zerlegt an sonem tag
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 21-07-2004, 01:49
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Münster
Beiträge: 1.590
DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Ich dachte die Taktik wäre mit dem Weggang von Quakerxnc ausgestorben Früher war das noch viel lustiger, wenn man den Ingi gekillt hat, waren meistens keine 3 Minuten rum und dann wurde aufgegeben...
So schwer kann das eigentlich nicht sein das abzuwehren, wenn sich die Mehrheit der Spieler darauf einstellt, wird die Taktik ganz schnell verschwinden. Wenn der Rush erstmal abgewehrt ist hat man auch einen großen Geldvorteil.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21-07-2004, 01:52
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Zitat:
Zitat von xEXODIAx
Ich nenne alle INGIRUSHER Noobs und ich finde die Bezeichnung treffend und werde sie auch nicht revidieren. .........
1. Hab ich den allgemeinen Zustand ansprochen.
2. Komm mir hier nicht mit "andere Meinungen" akzeptieren... wenn ich sowas lese zeigt das ja deine Toleranz.

Finde es halt arm die Leute zu beleidigen, die Kombinationen die zum spiel gehören nutzen.

Ob es nervt ist eine andere Sache. YuriClone-Festungen nerven auch...trotzdem bauen die welche im 2vs2 Clangames.

@italy: du musst es ja wissen. habe auch schon genug games wegen inrush verloren.

Andere nervt es halt wenn einer nur auf panzer setzt und sogar seinen bauhof verkauft nur um den Gegner wegzurushen.

na und soll ich dann auch deswegen 20 neue threads aufmachen.


Zitat:
Zitat von DerDude
So schwer kann das eigentlich nicht sein das abzuwehren, wenn sich die Mehrheit der Spieler darauf einstellt, wird die Taktik ganz schnell verschwinden. Wenn der Rush erstmal abgewehrt ist hat man auch einen großen Geldvorteil.
*zustimm*

ich bin mir sicher, wenn einige "ingrusher" ständig von Yurispielern oder ähnliches gekillt werden, lassen die das auch wieder.
__________________

Geändert von CaptureX (21-07-2004 um 01:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21-07-2004, 01:59
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Yo denke ich!

Man kanns nur hoffen das die damit aufhören, aber wies im Moment aussieht, wird das zu ner Plage.
Ich teste mal wie das so mit Mauern am Anfang ist, sonst bleibt einen wohl keine qm mehr spielen(was aber viel zu viel spaß bringt, besonders wenn ing rusher einen als noob bezeichen^^) oder halt gut aufpassen.

Das ganze erinnert mich an meine Anfänge von YR. Hab immer nur meine QM mit ingibf gewonnen Nur ein Sammler gehabt^^!Mensch das waren noch Noobzeiten
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21-07-2004, 02:04
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
och zur not setz doch einfach anstatt den ings.... präsidenten in das IBF
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21-07-2004, 03:32
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
LoL

Spiel mal gegen den Comp. und Trainier da doch , der kommt auch immer mit Ingis .


Nebenbei , so schlimm isses ned , ich mags auch ned , aber ne Mauer drum Tanks vorne halten um Flak/IBF früh zu killen und 2 Hunde in der Base , schon erledigt. Die Zeit die er für den Ingi Rush verbraucht , machst du gut und baust Tanks und rusht ihn mit 3 Rhinos zurück. Und schon isses erledigt.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 21-07-2004, 10:24
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ja toll, aber wenn du diese ganzen Sachen machst, er aber kein Ingrush macht? Ja dann biste schonmal angearscht
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21-07-2004, 11:42
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
leude, wir haben bei uns auch ständig diese diskusion. die einen meinen ingirush ist nicht schlimm, die anderen meinen es ist müll... naja, was soll man noch sagen, ich mein halt, dass man das vorm spiel doch sagen kann, no rush oder sowas... in den schnellen spielen aber ist sowas keineswegs arm und auch eine taktik, die das spiel halt zulässt. der jenige, der es aber im schnellen spiel macht, geht ein großes risiko ein, wenn der rsuh fehlschlägt. also leude, in fungames einfach vorher klären...meistens weiss man ja auch wie die leute so spielen, mit denen man gerade zockt. gehabt euch wohl
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21-07-2004, 12:34
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
also in fun games ist es absoluter müll. in qm und clan games kann man es machen wenn man es nicht NUR macht!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21-07-2004, 13:20
tommi1464 tommi1464 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: AUGsBURG
Beiträge: 132
tommi1464 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: tommi1464
komm mafiosi du bist mal ganz ruhig
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21-07-2004, 13:57
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
lool tommi der war gut!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de