CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 18-07-2004, 19:33
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
A-o-N begrüsst ein Heimkehrer (Agent7777)

ich begrüsse dich ..torsten in deinem alten und neuen zuhause ..ich freue mich besonders weil torsten und ich schon ne menge durchhaben und immer zusammen gehalten haben..egal was da gekommen ist..er ging zu den Brüdern da beschlossen war aon aufzulösen ..sonst wäre er niemals weg ..wir kennen uns auch schon das sehr lange und auf ihm ist 1000% verlass..und du wirst ..wie schon erwähnt sofort in den haupt ausgenommen

...alex und eko..als leader..werden bestimmt nichts dagegen haben das ich dich gleich rein nehme ..marc , dejan Ante, und Alexandra auch nicht..das weiss ich

....Herzlich Willkommen zuhause Torsten (Agent7777) *Freuwiesau* +g

Lg Bernd
  #2  
Alt 18-07-2004, 19:47
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Back big T^^
Aba du warst ja nie wirklich ,,weg''
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
  #3  
Alt 18-07-2004, 19:54
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
aus dem clan wird wohl doch noch was , find ich gut das ihr wieder zuwachs bekommt
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
  #4  
Alt 18-07-2004, 20:24
Sturm4 Sturm4 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 817
Sturm4 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
"T" alles Gute und viel Glück.
  #5  
Alt 18-07-2004, 20:33
Benutzerbild von uckkiller
uckkiller uckkiller ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 877
uckkiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: YuGoMaFiA
Style: Allie
nochmal herzlich willkommen torti!


ich sag "nochmal" weil wir eigentlich nen thread haben wo wir die neuen member vorstellen und ich den torsten schon begrüßt habe als neues und altes mitglied..... aber hat der bernd bestimmt vergessen...kein wunder is ja schon 120jahre alt


THE END
__________________

  #6  
Alt 18-07-2004, 20:35
Benutzerbild von SmoGi
SmoGi SmoGi ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Im HoHeN NoRdEn
Beiträge: 1.871
SmoGi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SmoGi eine Nachricht über ICQ schicken SmoGi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: SmoGi
na dann viel glück in deiner neuen heimat
  #7  
Alt 18-07-2004, 21:22
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
man ich freu mich echt für euch aon, das doch nochwas druaß geworden ist

ich möchte an dieser stelle auch ma sagen, dass ich vor dir king den hut ziehe. das du solange an aon gehalten hast und im alleingang geschafft hast aon aufzubauen ist wahrlich eine meisterleistung. RESPEKT!!!!
__________________




Just kepp smiling
  #8  
Alt 18-07-2004, 21:22
Benutzerbild von GFX
GFX GFX ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: MK (Letmathe)
Beiträge: 540
GFX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GFX eine Nachricht über MSN schicken GFX eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21GFX
lol dann habe ich ja einen grund ein neues und Besseres intro zu machen :king:


schön das du wieder da bist
__________________
MFG Z21GFX



Liberate tutemet ex inferis!
  #9  
Alt 18-07-2004, 21:25
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
ich wünsch dir viel spass bei deinem alten neuem zu hause
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
  #10  
Alt 18-07-2004, 21:52
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Zitat:
Zitat von mcmaeh
man ich freu mich echt für euch aon, das doch nochwas druaß geworden ist

ich möchte an dieser stelle auch ma sagen, dass ich vor dir king den hut ziehe. das du solange an aon gehalten hast und im alleingang geschafft hast aon aufzubauen ist wahrlich eine meisterleistung. RESPEKT!!!!
ich danke dir sehr und das ehrt mich..diese worte von dir bauen einem noch mehr auf..dieses ist aber auch der verdienst der truppe..sie schrieben sie wollen helfen..und sie helfen mächtig mit ..bin sehr stolz auf die jungs ..ohne sie..wärs ich wohl noch alleon im BB thread gefangen *gg
..nochmals vielen dank

Lg Bernd
  #11  
Alt 18-07-2004, 22:29
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
T ich wünsch dir viel glück bei aon weiterhin. wir werden hoffentlich noch weiterhin mal zocken können
  #12  
Alt 19-07-2004, 12:09
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
ja mr.T das ist ja was viel spaß und glück in deinem neuen alten clan da können wir ja die opis dann mal richtig kloppen ^^ ich sag nur eins GESTERN

mfg

Max auch unter dem namen Navy bekannt
__________________
nom nom nom
  #13  
Alt 19-07-2004, 18:44
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
@ Navy

Hehe so schnell kriegt ihr uns alten nun auch nicht platt,wir in unserem gesegneten alter haben auch den einen oder anderen trick drauf.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #14  
Alt 21-07-2004, 18:30
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Bedanke mich noch mal bei allen,für die herzliche aufnahme.Bernd denke mal hier kannst du zu machen.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #15  
Alt 21-07-2004, 21:38
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Jo aber erst, wenn ich meinen Senf auch noch dazu gegeben habe ^^

Natürlich weiss ich als deine Partnerin am besten, das du dich hier wohler fühlen wirst, obwohl ich dich auch gerne weiterhin an meiner Seite in einem Clan gehabt hätte , doch ich akzeptiere deine Entscheidung und wünsche dir hier viel Spass mit den Jungs.

Bernd, ich habe den Agent aber auch noch real an meiner Seite, das muss du erstmal schaffen
Und ich schliesse mich mcmaeh voll an , Respekt !!!

Welcome in deinem neuen/alten Heim, mein Gentleman, mach das Beste draus mit den Jungs hier zusammen


Lady Blue
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
  #16  
Alt 21-07-2004, 22:30
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Tja was soll ich sagen...wenn man liest , das du nie zu BDG gegangen wärst wenn aon nicht kurtz vor Tod war...dann "schmerzt" es schon...weil man sich wie nen not-nagel vorkommt...nach dem motto ...na wenn ich nicht bei aon sein kann, dann will ich wenigstens in einem clan sein...THX!

Man sollte nie vergessen woher Hilfe gekommen ist!!!


Viel spaß T !

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #17  
Alt 21-07-2004, 22:38
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
man sollte dies was du jetzt geschrieben hast aber auch nicht direkt tun ..ich weiss das torsten niemals euch als notnagel benutzt hat ..dafür kenn ich torsten zu gut..also erstmal überlegen bevor man sowas hier rein postet

Lg Bernd
  #18  
Alt 21-07-2004, 23:30
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Thumbs down unglaublich !!!

mensch Jungs, muss erst wieder ne Frau das klären ?

Zur allgemeinen Info :

Skyline hat A-o-N geschlossen, und Agent hat mehrfach nach gefragt, ob der Clan auch wirklich geschlossen bleibt.Nachdem bekannt war, das der Clan geschlossen bleibt, ist er zu BDG gekommen, weil Agent nicht clanlos bleiben wollte, und er viele von BDG kennt.
Als sich dann rausstellte, das King den Clan eine Chance geben will, bat Agent überall um Hilfe, und wie man nun sieht, sind hauptsächlich welche von BDG zu King rüber gegangen, um helfen zu wollen, oder um halt andere Ziele zu erreichen.
Ich möchte ausdrücklich betonen, das Agent bestimmt nicht BDG als Lückenbüsser benutzt hat !
Nur hat halt die feste Freundschaft zwischen Agent und King gesiegt, und darüber sollte man sich eigendlich freuen, das es solche Freundschaften noch gibt, und nicht das hier in den Dreck ziehen, von wegen, Agent nur BDG benutzt ...King hat Member abgeworben etc.
Wenn einige mal ein klärendes Gespräch führen würden, würden hier solche Sachen nicht fallen!

So ich hoffe, das nun mal Ruhe ist, denn es gibt genug andere Sachen. über die man sich aufregen könnte, aber nicht wegen sowas ...

Lady Blue
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
  #19  
Alt 22-07-2004, 07:34
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1.922
LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Aaaaaaaaaallllsssssoooooooooooooooooooo, nach dem mich Manu nun doch hier her geschleppt hat *gähn* muss ich ja dann auch was dazu Posten, nun so wie es mir scheint gibt es noch paar ungereimtheiten, die sollten wa ganz schnell ausser welt schaffen,

Man denkt das Bernd BDG member abwirbt, habe ich das richtig mitbekommen?
Dann sollten wir das mal ganz schnell vom Tisch runter Wischen!
Ich sage, STIMMT NET! Ich sag auch Warum, Bernd würde es in Leben nicht schaffen unsere Member abzuwerdebn, weil die Member von BDG sehr Treue mitglieder sind, ganz besonders nenne ich hier Alex und Eko, die sind aus eigener Faust zu AOn gegangen damit hat Bernd am wenigsten zu tun, sollte ich falsch liegen?
@Alex und Eko, bitte sagt noch einmal das Bernd nichts damit zu tun hat das ihr beide BDG verlassen habt sondern habt ein gute Herz gehabt und seit zu Bernd gegangen um AON auf die Beinezu helfen!

Wenn das net aus der Welt geschaffen wird, dann wirft das auf die Beiden clans ein Schlechtes Bild, BDG sagt dies AON gibt kontra pla pla pla pi pa po, das ist alles papalapap

So Long! Und habt euch Lieb^^
  #20  
Alt 22-07-2004, 08:22
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
ganz einfach und schnell gesagt ..Nein Habe ich nicht ..und nun mach ich das dicht weil es ein willkommes thread ist eine keine spekulier börse
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de