![]() |
|
||||
|
||||
Level 5 = w2k
![]() ich mach jetzt mal weiter... EDIT: Level 6 = macos Level 8 ist echt schon sehr hart. Sitze schon 5minuten dran und hab zum ersten mal die Lust verloren... ![]() Geändert von fadmax (15-07-2004 um 11:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nicht die PWs verraten Du Wurst. Sollen sich selbst die Zähne ausbeißen!
|
|
||||
|
||||
argh level 8 und die letzten 2 blöden lampen wollen einfach ned an
![]()
|
||||
|
||||
Mittlerweile L12, jojo Programmieren rul0rd
/e 15 Geändert von daabrippa (15-07-2004 um 14:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
bääääääääh, wie geht level 8? ich komm da net weiter
|
||||
|
||||
Nix Wurm, das is halt ne russische Seite.
![]() Und das sind keine Hieroglyphen sondern kyrillische Buchstaben. Abgesehen davon sind in dem Fenster keine, sondern nur oben "reflections" mit ein paar gespiegelten Buchstaben... @Mav Jo bei 8 hab ich auch ne Weile gebraucht. Das ist so von hinten durch die Brust...also um 3 Ecken denken und nicht direkt draufhalten. |
|
||||
|
||||
ich häng schon bei level 5
|
||||
|
||||
![]() ![]() seit ner halben stunde häng ich an level 8 und komm keinen fatz weiter...
|
||||
|
||||
LoL jo ich häng auch in Level 8 fest
![]() |
|
||||
|
||||
Ich versuch mal nen screen zu machen von L8
/e Spoiler: Lösung zu 8 , irgend ne idee zu 17? Ich hab alle bis auf 1 lampe an Geändert von daabrippa (15-07-2004 um 19:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
also entweder bin ich zu doof für das spiel oder level 11 is genau so n hammer brocken wie 8
![]()
|
||||
|
||||
SO hab mal schnell bis 15 gespielt, aber das ist genauso fies wie 8 und 10!
also die Highlights sind für mich 8, 10 und 15. Wobei ich jetzt bei 16 hänge und nicht weiter komme. Wer Probs hat, ich hab ab lvl8 Screens gemacht und die PWs aufgeschrieben. ![]() So Hab Level 17 geschafft. *OWNED* Was sagt Ihr nun ![]() Geändert von fadmax (16-07-2004 um 03:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm...von 00:31 uhr bis jetzt, das sind n bissel mehr wie 4 stunden
![]() genau so lange haben dennis und ich jetzt gebraucht um GEMEINSAM!!! von level 11 bis 18 zu kommen. ![]() aber jetzt geht GAR NIX MEHR ![]() ... ich kann jetzt nix mehr denken, hab nur noch lampen, prismen, trapeze und nen roten strahl im kopf ![]() PS: WER DAS SPIEL ERSTELLT HAT MUSS KRANK SEIN, RICHTIG KRANK !!!
... AMEN ! ![]() ![]() Geändert von MaVbS (16-07-2004 um 04:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lol also irgendwie bin ich auhc zu blöd dazu oder einfach nur zu faul hab bei level 5 aufgegeben ^^
![]()
|
||||
|
||||
Level 13 - heul, stöhn ächts schrei kreisch durchdreh
|
|
|||
|
|||
omg hänge jetzt schon 3 stunden an level 10
|
|
||||
|
||||
ich kann ja mal ne liste der pws bis level 17 einschl. posten...soll ich?
nee, wo is dann der fun?? ![]() |
|
|||
|
|||
doch du sollst bin immernoch bei 10
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ok kleiner Spoiler. Das PW für L10 = os/2, aber mehr gibts (erstmal) nicht!
/e man mein deutsch wieder |
|
||||
|
||||
Frank hast Du Level 17 jetzt auch geschafft?
![]() EDIT: Falls ich es noch nicht gesagt hab: ICh hab zu jedem Level einen Screen gemacht. ![]() @Goldi: gibs einfach auf ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hehe da helfen keine drogen mehr, höchstens psychopharmaka vielleicht- lolz.
Hab sogar von lasern geträumt. ![]() edit: 13 geknackt, war eigentlich gar ned so schweeer, wenn man weiss wo die doppelspiegel hinkommen. edit2: lol 14 ist ja direkt leicht im gegensatz - geknackt edit 3: 15 ist geil, auch geknackt Geändert von golddime (17-07-2004 um 22:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
level 18 level 18 level 18 level 18 level 18 level 18 level 18 level 18 level 18 level 18 level 18 level 18 level 18 level 18 level 18 level 18 level 18 level 18 level 18 level 18 - ZUM TEUFEL MIT DEM SPIEL
![]()
|
||||
|
||||
Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide Level ide
|
|
||||
|
||||
Haste auch ein screen gemacht oder einfach mal das PW geraten, bzw. den Quellcode ausgelesen???
|
|
||||
|
||||
Lies mal Quellcode mit Macromedia ein !!!
![]() |
|
||||
|
||||
komme hier ned weiter:
|
|
||||
|
||||
goldi, versuch mal den doppelspiegel direkt vor den ersten Mauern.
@sepuku zeig mir den endscreen von level 17 oder 18 dann glaub ich dir das Du das kannst. ![]() |