CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Tag
Freitag 1 20,00%
Samstag 1 20,00%
Sonntag 1 20,00%
Gehen alle! 2 40,00%
Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-07-2004, 01:50
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Clantreff am WE

Howdy Leutz!(zdravo, šta ima?)
Geplant is am Wochenende ein Clantreff.Fest steht aba noch nicht das genaue Datum!Von daher hab ich ne Umfrage hier aufgemacht!Schreibt welcher Tag euch am besten passt.Wählen könnta zwischen Freitag/Samstag/Sonntag/Gehen alle.Wählt bitte nur mit einem richtigen grund etwas anderes als ,,Gehen alle" Das Ziel ist nämlich dass alle clanmember anwesend sind.Also wenn jemand freitag wählt ,weil er einfach samstag nich so schön findet (oda was auch imma) und jemand anders nur am freitag nicht kann weil er da was für Arbeit/Disco etc. zu tun hat, isses nich so doll (Šaize ), weil uns dann ein member fehlt, nur weil jemand samstag nit so schön fand .Ich hoffe ihr habt mein konzept verstanden*gg*Wenn das Datum feststeht,können auch ruhig andere Clans mitmachen.Aber es sollen Bitte nur offizielle clanmembers von uns beim voting teilnehmen^^Ich hoffe ,dass wir alles hinkriegen!
Für meine slawischen Kollegen:
Š= Alt+0138 (Das Alt links von der leertaste)(Zahlen auf dem Numpad)
š= Alt+0154
Votet!Votet!Votet!
Bis dann/Vidimo se
Floppi
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^

Geändert von mrfloppi2 (13-07-2004 um 04:15 Uhr).
  #2  
Alt 13-07-2004, 02:50
Benutzerbild von MaVbS
MaVbS MaVbS ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: RaVEnsBurG
Beiträge: 1.538
MaVbS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MaVbS eine Nachricht über ICQ schicken MaVbS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MatzePro
Style: USA
hmm...findest nicht, das es ein wenig sehr doof ist, so eine umfrage im offenen zu machen?
__________________


... AMEN !
  #3  
Alt 13-07-2004, 03:36
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Zitat:
Zitat von MaVbS
hmm...findest nicht, das es ein wenig sehr doof ist, so eine umfrage im offenen zu machen?
hmm..wenn alle clans gemeint sind finde ich das nicht doof ..denn die umfrage würde dann ja zeigen ob indresse der clans besteht und welcher tag der beste ist

...Dejan..lass mich net hängen jetzt und sag ob ich das so richtig verstanden habe
  #4  
Alt 13-07-2004, 04:10
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Zitat:
hmm...findest nicht, das es ein wenig sehr doof ist, so eine umfrage im offenen zu machen?
Öhm nö Wir haben zwar ne unzählige Anzahl an members( ),aber es wäre trotzdem toll wenn noch leude von anderen clans kommen würdenVon daher
öffentlichUnd wenn einer aus nem anderen clan mitabstimmt kann man das ja irgendwie sehn...Also stand da zumindest als ich die umfrage gestellt hab.Wie das geht hab ich noch nich rausgefundenÄndert sich aba bestimmt gleich
€dit: Ja, ich habs bemerkt..Naja find ich toll dass 333Revesis gleich mitgevotet hat.Ich bin mir sicher er ist auch ein vollwertiges mitglied von uns.
Zitat:
Aber es sollen Bitte nur offizielle clanmembers von uns beim voting teilnehmen^^
*räusper*
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^

Geändert von mrfloppi2 (13-07-2004 um 04:15 Uhr).
  #5  
Alt 13-07-2004, 12:37
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
ich glaube eher die Frage sollte nicht heißten wann sondern eher wo?
__________________
  #6  
Alt 13-07-2004, 14:33
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Ok Jungs damit dass klargestellt wird.Wir wollen nur zocken!wir wollen uns nich real treffen und wir wollen auch nich das(egal was es ist)woran sylver dachte
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
  #7  
Alt 13-07-2004, 14:36
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
Ich denke niemals ....

...öhm oder so ähnlich

naja dann werd ic hauch mal vorbeishauen denek ich wenn der Termin steht
__________________
  #8  
Alt 14-07-2004, 20:08
Benutzerbild von uckkiller
uckkiller uckkiller ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 877
uckkiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: YuGoMaFiA
Style: Allie
also ich hätte, wenn schon , am freitag zeit!

da ante (REBELOVIC) und ich am samstag erstmal fett feiern gehen...


THE END
__________________

  #9  
Alt 16-07-2004, 11:42
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
ja ..so wie es aus schaut gings bei mir auch heut besser wie sam oder sonn ..würd sagen wir treffen uns heut im deutschen bunker ? oder wo ? ..20 uhr rum ok ? ..werd dann mal da sein

Lg Bernd
  #10  
Alt 16-07-2004, 14:13
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Fein da werde ich auch mal vorbei schauen,und Bernd anständig was auf die Mütze hauen.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #11  
Alt 16-07-2004, 20:49
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Also irgendwie iss keiner da ..ich und King hüpfen bis jetzt alleine hier rum...vielleicht erscheint noch jemand
  #12  
Alt 18-07-2004, 16:58
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
werde das mal schliessen bis ein neuer termin fest steht und wir alle mal können ..wenn sowas aufgemacht wird ..bitte so das der termin für 2 wochen im vorraus steht..so haben wir dann genug zeit und auch andre clans das einzuplanen..aber iss von dejan eine sehr gute idee gewesen

lg Bernd
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de