CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > XWIS Online

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr an einer 2. FSL Teilnehmen ?
Ja, die FSL macht riesen FUN unst ist auch was für Fun - Gamer 33 68,75%
Nö, Ich kenn FSL zwar aber will da net mitspielen. 6 12,50%
k.A Vielleicht 9 18,75%
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 05-07-2004, 17:59
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
FSL - Fun Screen Ladder @ XWIS

Ich starte hier mal einfach ne Umfrage. MAnche "alte Hasen" kennen die FSL noch von früher .. zuanfang war die Teilnahme recht gross und ist dann immer kleiner geworden ... Ich hab mir überleg da die meisten Leute die aufm WOL spielen ja nix aufm 1v1 Speile und Turnys geben .. das man evt. die FSL wieder ins Leben rufen könnte.. also sozusagen das es aufm dem XWIS auch etwas für Fun-Gamer gibt ... wer nicht merh weiss oder noch nie gewusst hat was die FSL ist bitte -->hier <---- erst durchlesen bevor ihr abstimmt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05-07-2004, 18:08
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Wäre sofort wieder dabei, wenn es genug Mitspieler gäbe
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05-07-2004, 18:13
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
JO deswegen machen wir ja diese Umfrage um zu sehen ob genug spieler mitmachen würden ... kannst ja mal bisschen werbung für den Theard machen das möglichst viele Abstimmen ...

@ all stimmt aber nur ab wenn ihr auch wircklich mitmacht ...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05-07-2004, 18:23
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich mach schonmal ein , da ich damals auch schon mitzocken wollte, aber leider zu spät kam.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05-07-2004, 22:15
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
hmm

ich fands damals total schei... keine ahnung warum... war einfach nich mein ding.

aber mal sehen ob ich mit machen werde, is vielleicht mal ganz lustig wieder regelmäßiger yuri mit 'alten bekannten' zu zocken
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06-07-2004, 10:55
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Die von Narodnaja entwickelte Software für die FSL müsste er noch haben. Müsst euch mal mit ihm in Verbindung setzen. Was ihr dann noch braucht ist ne Seite mit Datenbankunterstützung. Ansonsten eigentlich nur noch genug Spieler.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06-07-2004, 11:39
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ich hab intern bei uns auch mal Werbung gemacht (wurde ja von swizz zum Werbefritzen angeheuert ). Bin mir sicher, dass da von uns auch ein paar Leute mitmachen.
Ich muss zugeben bei der letzten FSL war ich nur im ersten Monat aktiv und dann wurden es bei der FSL auch immer weniger Mitspieler, aber warum soll sich das nicht wieder ändern
__________________

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06-07-2004, 11:52
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
die idee von FSL ist sicher gut! aber jetzt kommt der haken auf xwis sind viel zu wenige zocker drauf! wenn niemand zum spielen da ist kann man auch nicht punkte sammeln! deswegen ist die sachen nicht realisierbar!
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06-07-2004, 11:55
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Bigclac
die idee von FSL ist sicher gut! aber jetzt kommt der haken auf xwis sind viel zu wenige zocker drauf! wenn niemand zum spielen da ist kann man auch nicht punkte sammeln! deswegen ist die sachen nicht realisierbar!
kann nicht irgendwer den beitrag über mir löschen ? dieser pessimismus ist zum kotzen. vor allem wenn die fsl daran scheitern soll das manche leute zu faul sind ein simples tool zu benutzen :S
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06-07-2004, 16:05
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Jo mit der einstellung kommen wir hier nich weit bigclac ...
Dann riskirst dus halt mal eben 2 Minuten zu vergeuden, weil du erst aufm XWIS vorbeigeschaut hast (glaub da gibts sogar nen Tool um zu sehn wer auf XWIS is)
.. Soviel verlieren kannste dabei echt nich...
Und dabei reichts aus wenn du nur einen findest, der auch bei der FSL registriert is.
Nur mit deiner Einstellung gibts nen Teufelskreis aber das wurde ja hinlänglich besprochen.
Ich finds nur zum kotzen wenn dann immer wieder Leute ankommen und so gute Ideen schlechtreden mit ihrem Pessimismus.
__________________

Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 06-07-2004, 16:17
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
FSL hat mir immer grossen Spass gemacht.

Nur spiele ich, wenn mal zum Zocken komme, immer auf dem WOL Server.
Bin ein Gewohnheitstier, da auch meine Clanmember dort spielen.

Ich werde mal intern Bescheid geben und Fragen, wie das Interesse dort ist.

Wäre der Xwis Server denn Pflicht?
Kann man das überhaupt Prüfen, auf welchem Server die Spiele gemacht wurden?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06-07-2004, 16:33
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von peter8402
(glaub da gibts sogar nen Tool um zu sehn wer auf XWIS is)
so ist es...nur handelt es sich dabei nichtmal um ein tool sondern um ne normale seite die sich haöt ständig aktualisiert. link habi jez leider ned im kopf und kann auchned eben nachschauen da ich aufa arbeit bin. aber die beiden mods hier könnten den sicher posten

@ germane45
ich denke nicht das man nachweisen kann auf welchem server gespielt wird, allerdings fände ich das schade wenn man das ausnutzen würde. gebt dem xwis doch einfach mal ne chance
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06-07-2004, 16:45
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
http://www.xwis.net:4005/ hier Bitteschön!!!

Ich hab sogar mal nachgefragt ob man nicht den Pagesound aus dem MF übernehmen kann, sodas wengistens ne info mit chatfenster kommt wenn man in der Lobby angesprochen wird und grade aufm desktop ist, das ging damals zwar nur bei buddies, aber ich denke das könnte man einbauen. :s Das XWISB-Tool ist ja scheinbar nur für QMs?!?

P.S.: Nachweisen ginge bestimmt, nur müsste man dann immer noch die Gamenr. abgleichen ob die auf dem XWIS server auftaucht, also da kann ich mich nur Earthman und Peter anschliessen. Die Ideen sind gut und diese Abneigung gegen etwas, das für alle eine Hilfe bzw. Support ist sollte man nicht einfach ausschlagen, auch wenn sich einige XWIS Spieler/Clans mit Ihrer anfänglichen Arroganz das ganze z.T. selber eingebrockt haben.

Geändert von fadmax (06-07-2004 um 16:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06-07-2004, 17:12
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Hier geht es ja nicht drum, wo die meisten aus aller Welt spielen, sondern eben, dass eine FSL für die CnCForen-Member auf dem XWIS ausgetragen wird. Und da ist es dann egal ob da 1000 Leute grad in der Lobby hängen oder nur einer, die nichts mit dem Board am Hut haben.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06-07-2004, 17:18
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
ich hatte auch mal nachgefragt ob nicht ein signalton eingebaut werden kann welcher ertönt wenn man angesprochen oder in nem qm connected wird. das ding jedoch nicht. ichglaube das wurde damit begründet, dass man dann noch ein extra programm benötigen würde oder sowas. hat mich damals immer angekotzt, dass ich oft keine lust hatte im spiel aufm gegner zu warten, sondern mich lieber aufm desktop rumtrieb und daher halt oft ins game kam als es schon zu spät war und meine maus sich ned mehr aus der linken oberen ecke wegbewegen wollte. kennt ja sicher jeder das problem...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06-07-2004, 17:24
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
jo, das kotzt mich an, besonders beim xwis wo du eh lange wartest!

Mit dem MF früher ging das gut, da kam immer piep
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06-07-2004, 17:35
Benutzerbild von ArA2Juri
ArA2Juri ArA2Juri ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Nähe Frankfurt a.m.
Beiträge: 384
ArA2Juri hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: IraknooB
Find ich goil bin dabei wenns genug Gamer gibt!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06-07-2004, 17:36
Benutzerbild von EsDonnert
EsDonnert EsDonnert ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Daheim
Beiträge: 2.212
EsDonnert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: eSbLiTzT
Style: Nod
Ich bin auch dabei müssten sich nur mal noch andere Leute melden nicht nur immer die salben:
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06-07-2004, 18:12
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
klar der erste monat war richtig geil mit die schönste zeit soviel games hab ich glaub ich kaum wieder gemacht in 1monat hab letztens auch aml wieder drann gedacht ich glaub das könnte was werden
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06-07-2004, 18:43
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Für die QMs könnt ihr XWISB benutzen, dann klingelts wenn ihr im QM gematcht werdet und ihr werdet automatisch ins Game gebumpt, ohne den Mousebug. (Vorausgesetzt ich hab das richtig verstanden)

Geändert von fadmax (06-07-2004 um 19:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 06-07-2004, 18:47
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
der link funzt ned
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06-07-2004, 19:57
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
jetzt
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06-07-2004, 20:43
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von fadmax
jetzt
scheint aber nicht zu funzen...zumindest tut sich im fenster nix
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06-07-2004, 21:22
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
bei mir geht der link.

die FSL war recht lustig damals.
hab mal vielleicht abgestimmt.... nur wenn genug leute mitmachen.

mit der zeit nervte mich das reporten ich weiss bin ne faule sau ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06-07-2004, 21:29
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Zitat:
Zitat von Earthman
scheint aber nicht zu funzen...zumindest tut sich im fenster nix
haste mal "file save as" versucht wenns nicht geht??? BTW steht der oben auch auf der Ladderseite.

Geändert von fadmax (06-07-2004 um 21:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06-07-2004, 22:15
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0


egal wo XWIS oder WOL !
__________________
\ /
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06-07-2004, 23:43
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Earthman
scheint aber nicht zu funzen...zumindest tut sich im fenster nix
das war auf das runtergeladene progi bezogen...im dos fenster passiert nix...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07-07-2004, 12:44
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
also das komische ist das jedesmal wenn ich da war war ausser benni niemand da!

und ihc mein wen ihr dan immer 10n1 spielen wollt geht doch auf die QM!
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07-07-2004, 13:35
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Bigclac
also das komische ist das jedesmal wenn ich da war war ausser benni niemand da!

und ihc mein wen ihr dan immer 10n1 spielen wollt geht doch auf die QM!


Der Sinn des ganzen ist es ja auf dem XWIS auch etwas für Fun-Gamer zu machen d.h wenn sich jetzt hier genug Leute dafür interessieren die bereit wären auf dem XWIS FSL zu zocken .. dann wirds auch viele Leute auf dem XWIS haben und somit sind auch ne nur 1v1 spiele sondern auch 2v2 oder 3v3 möglich ... die Umfrag läuft noch 10 Tage dann sehen wir wieviele Stimmen zusammen gekommen sind. ( Das hier ist noch gar niichts festes nur mal eine Umfrage wieviele Leute den interesse hätten )

Achja und ich wäre euch allen verbunden wenn ihr einwenig Werbung für den Theard hier machen würdet z.b. an Leute die ihr von der früheren FSL her kennt oder m8 von denen ihr glaubt das sie interesse haben : thx
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07-07-2004, 17:35
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
bei 17 aktuellen ja-stimmen denke ich würde sich ein neustart der fsl aufm xwis schon lohnen
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de