CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 03-07-2004, 00:13
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Dritter Neuzugang bei A-o-N (rebelovic )

so ich weiss das es nun den weihnachtsmann gibt..ich habe mich in letzter zeit gefragt was ich hier noch tuhe...und warum ich es tuhe..jetzt weiss ich es...ich begrüsse hiermit Ante im kreise von aon ..mit dir ..alex..und eko..ist das ein neuanfang das man es schon nicht mehr als neuanfang bezeichnen muss *gg ...´hier mit bist du als aon..ner Herzlich Willkommen ..auf eine sehr schöne zeit mit dir und sehr viel spass und noch mehr fun

@Ein DICKES THX :king:

Lg Bernd
  #2  
Alt 03-07-2004, 00:17
Benutzerbild von uckkiller
uckkiller uckkiller ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 877
uckkiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: YuGoMaFiA
Style: Allie
geil das du doch zu uns gekommen bist ante



sehen uns morgen bzw heute...ruf mich an digga...



THE END
__________________

  #3  
Alt 03-07-2004, 00:36
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie


Boahhhh werde hier gar nicht mehr fertig vor lauter begrüssungen
Wegen euch werde ich noch zum Spammer
Alsoooo auch dir Ante wünsch ich alles gute bei AON.Find ich echt klasse und vielleicht wird AON mit euch am Leben bleiben
  #4  
Alt 03-07-2004, 00:59
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Jaja weihnachten!!!

Kommt leute holt euch alle was von BDG ...da ist member-schluß verkauf!

Mir fehlen echt die worte!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #5  
Alt 03-07-2004, 01:11
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
ist es denn so schlimm das ich mich freue ? mir tut es leid für euch ..aber wenn du es verstehen kannst..ich freue mich ..nicht das sie bei euch weg sind..nein..das sie aon gewählt haben..sascha hat eine pn bekommen von mir die er gern bei euch ins interne setzen kann ..mehr kann ich jetzt auch nicht sagen

Lg Bernd
  #6  
Alt 03-07-2004, 02:51
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
lol, las bossi spinnen de hat se eh net alle...

Viel gleüclk aon
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #7  
Alt 03-07-2004, 03:02
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
öh ich hab ja nicht alle infos aber warum wollen den alle auf einmal weg von bdg ? wird wohl nen grund haben oder?
__________________
mfg iCe
  #8  
Alt 03-07-2004, 07:53
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Ich weiß zwar nicht woher und auf welchem Weg ihr eure Mitglieder bezieht, aber es scheint zu funktionieren
  #9  
Alt 03-07-2004, 09:52
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Erstmal Ante bei A-o-N Viel Spass und Glück beim Neuanfang, und lass dich nicht von Bernd ärgern

@kaki, ich hoffe, das war nur ein Scherz von dir !

@Bigclac, wenn du nicht alle Infos hast, dann besorge sie dir erst, bevor du was postest, mit deinem Post kann man auch schnell Gerüchte verbreiten!

@Bernd, ich freue ich für dich, doch vergesse bitte nicht, wie weh es den Leadern getan hat, also nimm es nicht persönlich, das Bossi so reagiert hat


Lady Blue
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
  #10  
Alt 03-07-2004, 10:46
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Zitat:
Zitat von TMOA
Ich weiß zwar nicht woher und auf welchem Weg ihr eure Mitglieder bezieht, aber es scheint zu funktionieren

guten morgen alle

..also erstens hät ich mich gefreut wenn ihr die neuen member mal begrüsst hättet und nicht gleich spekuliert ..wie wo und warum

zweitens..es gibt einen clan wo sich am tag 2-3 members gleichzeitig beworben haben und das fast im 3 tage ryhtmus ..da hat sich auch keiner gefragt ..warum...

drittens..diese member sind alt genug um zu wissen was sie tun..wenn sie zu aon sind und sagen ..du komm bernd wir helfen dir und und und..bin ich doppelt stolz auf die jungs

viertens ..was deine frage betrifft ..kannst du die im bdg forum stellen ..weil ich nicht weiss was da los ist und um ehrlich zu sein mir auch egal ist..das heisst aber nicht das mir das egal wäre..im gegenteil..ich habe dir brüder alle sehr lieb gewonnen ..

..so ich mein man solle nun die members begrüssen ..weil dieses ja ein begrüssungs thread ist ...was ich hier schrieb ist alles nichtr bös gemeint ..ich hoff es sieht keiner so..weil ich froh bin das es hier aufwärts geht
  #11  
Alt 03-07-2004, 12:09
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
He Jungs, sry was ich da oben geschrieben habe, löscht es am besten und nennt mich DUMM
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #12  
Alt 03-07-2004, 13:58
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
jo ante viel glück bei aon

@kaki: na gott sei dank kam noch 2. post von dir sonst hätt ich jetz mehr schreiben müssen ^^

an die gerüchteküche: mach feuer aus gib nix neues mehr !

mfg ausn bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
  #13  
Alt 03-07-2004, 14:56
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von kaki100
lol, las bossi spinnen de hat se eh net alle...

Viel gleüclk aon
Hio

DAZU und zu den anderen Thema werde ich mich nicht mehr äussern...
Die aussage von dir Kaki ist mir zu Premetiv!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #14  
Alt 03-07-2004, 17:15
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
wir haben halt sehr soziale member!!! die anderen helfen wollen, sogar wenn sie ihre "brüder" verlassen müssen, um das zu tun. da finde ich aussagen, wie bossi hat se nicht alle, einfach unter aller würde! und dass bdg daher ein problem hätte, weil manche member jemandem helfen wollen, is auch völlig ausser luft gegriffen!!!! also begrüßen wir die neuen member aons und lassen hier keine weiteren gerüchte und schon gar keine weiteren schwachsinnigen beleidigungen entstehen.
  #15  
Alt 03-07-2004, 17:26
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
man leute kaki hat sich doch entschuldigt, was wollt ihr noch anderes???

@3 neuzugänge aons: viel spaß bei aon
__________________




Just kepp smiling
  #16  
Alt 03-07-2004, 17:55
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Sorry Bossi, ich kam erst nach hause und hatte was getrunken, sry!
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #17  
Alt 04-07-2004, 00:15
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von Bigclac
öh ich hab ja nicht alle infos aber warum wollen den alle auf einmal weg von bdg ? wird wohl nen grund haben oder?
Erstmal moin zusammen ,

Ich denke , wir können gut was abgeben , haben 30 Member und "was los "...ist bei uns nicht , sorreee´!

Quasi gibts keinen Grund zur Sorge...und Alle weg ...seh ich nicht so !

Die Jungs wollen den Clan AON mit neu aufbauen und brauchen eine neue Herausvorderung . Bei sonstigen Fragen bezüglich +BDG+ steh ich gern zur Verfügung per PM & MSN & ICQ

Habe FERTIG....wünche FRIEDEN
  #18  
Alt 04-07-2004, 00:28
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Dickes Thx Sascha ..für dein posting ..ich hoff damit sind viele fragen geklärt
  #19  
Alt 04-07-2004, 02:17
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von kaki100
Sorry Bossi, ich kam erst nach hause und hatte was getrunken, sry!
Hio

Jo kaki...kein prob.
Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird!
Gibst mal einen aus dafür..hehe!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #20  
Alt 04-07-2004, 11:15
Benutzerbild von XTribleX
XTribleX XTribleX ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: zuhause
Beiträge: 267
XTribleX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
XTribleX eine Nachricht über MSN schicken
Style: USA
huhu das freut mich jétzt sehr das sich das warten gelohnt hat ich begrüsse dich bei aon und freue mich wenn wir mal spielen zusammmen

Willkommen bei A-o-N
__________________
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de