CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-06-2004, 19:12
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Auch der germane45 hat die 5000 Post erarbeitet

GERMANE45 – SPAM M THREAD`S

Das Sommer-Muster Germane 45 hat 5000 Spamms . Große, kleine, heimische oder Aloha-Spamms lächeln Germane 45 entgegen. Auch die 4500 und 4999 sind diese Saison in große Mode – mit Pastellfarben und lustigen Polka-Spamms im Riviera-Stil machen Sie die Spammode zum Eyecatcher. "Am Sonntag will mein Süßer mit mir Spammen geh'n" - sollte auch Ihr Liebster ein Hobby-Spammer sein können sie ihn mit einem der frechen rot-weiß-blauen Marine-Look-Spams überraschen.
Das knallt: Am Himmel strahlt die Sonne und am Pool leuchten Sie mit den neuen Spammfarben.
Sind Sie selbst bei einer nächtlichen Pool-Party richtig gekleidet? dann mut zum Spammen wem die Knallfarben nicht ausreichend sind, kann man sich ja einen knalligen Muster-Spamm zulegen. Viel Spaß beim Spammen !


Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen Germane 45 Spamm Favoriten vor und haben noch ein paar Spamm Tipps für euch. Denn die Spammseiten von germane45
sollte man genußvoll lesen.
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24-06-2004, 19:31
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
lol


glückwunsch :king:
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24-06-2004, 19:31
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
lern lesen andi

__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24-06-2004, 19:32
Benutzerbild von PB46
PB46 PB46 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: InDePfALz
Beiträge: 456
PB46 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PB46 eine Nachricht über ICQ schicken PB46 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ultima379
meine glückwünsche zu deinem 5000 post Spam weiter so
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24-06-2004, 19:35
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Glückwunsch zum 5000.
__________________


MfG Gonzo
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24-06-2004, 19:58
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my

DICH SCHAFF ICH AUCH NOCH
hehe
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24-06-2004, 21:35
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard

auf die weiteren 5000 post!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24-06-2004, 21:36
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.482
ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
es soltem norgen mal alle dortmunder auf die ruhr zeitung acht geben da steht dann was interesantes im glückwunsch artikel drinne nur mal so als tipp fg

herzlichen glückwunsch du alter spammer gg hat ja viel schweiß gekostet :king:
__________________
mfg ddeber

mein BUBU ich hab dich lieb
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24-06-2004, 22:06
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Jo Harry!¨

Hier is der Thread den du dir so seeeeehnsüchtig gewünscht hast


Mein Freund , mich schaffste aber nicht mehr in diesem Leben
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24-06-2004, 22:48
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hehe glück wünsch zu den 5000 und den eigenen usertitel
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25-06-2004, 07:26
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25-06-2004, 08:15
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Glückwunsch zum 5000. Wenn man die hat freut man sich noch am Meisten,dannach wirds gaaaanz gaaanz schwer
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25-06-2004, 09:09
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Erst mal Danke für eure Glückwünsche, auch wenn ich mir ja eigentlich gewünscht hatte, das dafür ja kein Extrathread aufgemacht wird.

Ich wollte ja kein Aufsehen.
Unser Ghostihasi hört ja fast nie auf mich, wie man wieder sieht.


Aber, als ich heute morgen so gemütlich auf meiner Couch lag und meine Tageszeitung las, ist mir so eine "Kleinanzeige" ins Auge gesprungen.

Zitat:
Die Underground Dragons gratulieren dem Clan-Counseler Germane45 zum 5.000 Beitrag auf cncforen.de

Happy Spamming


Da bin ich doch etwas sprachlos geworden.
Vielen Dank euch allen.

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25-06-2004, 10:45
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Germane45
Aber, als ich heute morgen so gemütlich auf meiner Couch lag und meine Tageszeitung las, ist mir so eine "Kleinanzeige" ins Auge gesprungen.

Zitat:
Die Underground Dragons gratulieren dem Clan-Counseler Germane45 zum 5.000 Beitrag auf cncforen.de

Happy Spamming


Da bin ich doch etwas sprachlos geworden.
Vielen Dank euch allen.
Echt jetzt? Geil
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25-06-2004, 10:48
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
jo der meinung bin ich auch .

ne allles gute und mach weiter so .
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25-06-2004, 10:55
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Ja, Harry dann ist unsere Überraschung ja gelungen dann haben wir ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

1. Die Glückwünsche sind angekommen

2. Werbung für das cncBord

@Thomas( ddeber)
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25-06-2004, 12:01
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard



GLÜCKWUNSCH!! hast dir ja fieserweise viel zeit gelassen, mit dem "letzten" beitrag zur 5000er grenze *g
auf die nächsten 5000
und dann am 30.7.
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25-06-2004, 13:45
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25-06-2004, 14:27
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25-06-2004, 15:16
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Vechelde
Beiträge: 2.308
Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

@ Harry

DU kannst dir doch jetz einen eigenen Titel reinschreiben , wie wäre es mit Chefgermane oder Obergermane , oder Stammesältester -löl-

Ingo
__________________
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL-
( Songtext von J.B.O )
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 25-06-2004, 20:06
Benutzerbild von BhvSky
BhvSky BhvSky ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 254
BhvSky hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvSky eine Nachricht über ICQ schicken BhvSky eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvSky
Auch von mir der Königin alles alles gute

Mach weiter so!!!!
__________________



Wir Siegen in der Gemeinschaft oder Verlieren in der Gemeinschaft , einer für alle , alle für einen
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25-06-2004, 21:46
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
hehe, du OLLER Spammer, schnell ein nachwerfe, auf die nächsten 5000, die du ja locker schaffen wirst, bis nächstes Jahr


Lady Blue
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25-06-2004, 23:17
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
du hast um 4800 mal mehr gespammt wie ich saubere arbeit

mfg

Mein name Spammer, James Spammer
__________________
nom nom nom
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26-06-2004, 04:27
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 3.482
ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
Zitat:
Zitat von Sven
Echt jetzt? Geil
jo sven die gaudi hab ich mir angetan ich fand das so lustig das mußte einfachen sein

den screen von der zeitung wird noch hier rein gestellt

ps bekomm ich was dafür das ich werbung für cncforen gemacht habe ?
__________________
mfg ddeber

mein BUBU ich hab dich lieb
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26-06-2004, 14:09
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Vechelde
Beiträge: 2.308
Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

Jo die Gaudi hat sich Thomas gemacht nachdem ich Spasshalber das ma erwähnt hatte , da Harry ja kein Thread dafür haben wollte.
Hätte gerne Harrys Gesicht gesehen als er auf seinem Sofa lag und die Anzeige gelesen hat

Auf jeden Fall geile Aktion von dir Thomas.

Ingo
__________________
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL-
( Songtext von J.B.O )
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27-06-2004, 01:33
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Octron95
Hi

Jo die Gaudi hat sich Thomas gemacht nachdem ich Spasshalber das ma erwähnt hatte , da Harry ja kein Thread dafür haben wollte.

Ingo
Genau Ingo,
ich wollte keinen Thread.

Wieso hört hier keiner auf mich.

Kommt mir mal blos zum Clantreffen in meine Fittiche.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27-06-2004, 17:00
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Vechelde
Beiträge: 2.308
Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

@ Harry

In welcher Zeitung war das denn Abgedruckt , und welches Datum.
Vieleicht kann man die Zeitung ja online lesen.

Ingo
__________________
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL-
( Songtext von J.B.O )
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27-06-2004, 17:26
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Das stand in dieser hier
http://osc.westline.de/rn/

am 25.6.

Aber Online wirst du bestimmt kein Glück haben.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27-06-2004, 19:37
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Vechelde
Beiträge: 2.308
Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

Thx für den Link Harry , aber hattest recht , Online kann man das Revolverblatt nicht lesen.

Ingo
__________________
Ich liebe dir , weil ohne du kann ich nicht bin - LOL-
( Songtext von J.B.O )
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de